Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Kindergarten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

02.04.2007 22:14
#16 RE: Sonnengruppe Antworten

kai das ist toll das hänge ich mir zuhause auf ist das ok!
das nehme ich kai und setzte in auf meine schoß



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 22:26
#17 RE: Sonnengruppe Antworten

Ich freue mich natürlich, dass Tati das Bild zu Hause aufhängt, beschließe aber, zur Sicherheit mal irgendwann zu ihr zu gehen und nachzuschauen, obes wa wirklich irgendwo hängt.

"Kommt Lauren heute nicht, Tati?"

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

02.04.2007 22:37
#18 RE: Sonnengruppe Antworten

glaube nicht aber wir werden sehen
was gibt es neues kai



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 13:50
#19 RE: Sonnengruppe Antworten

"Ach, nix besoderes. Meine Mama hat mich zum Friseur geschleppt und wollte mir meine schönen Haare abschneiden lassen. Aber ich bin abgehauen, weil nur ich allein meine Haare schneiden darf. Sonst müssen meine Haare so bleiben wie sie sind.
Und ich hab ein Auto gefunden, gestern auf dem Spielplatz im Sandkasten. Es war total voll mit Sand, aber es ist volle Kanne cool! In grün wie das Gras, mit Streifen drauf so gelb wie die Sonne."

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

03.04.2007 14:00
#20 RE: Sonnengruppe Antworten

na tol und du hast es nicht mitgeneommen
was ´willst du heute kochen kai



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 15:51
#21 RE: Sonnengruppe Antworten
Hm... gute Frage.

"Ich will Fischstäbchen. Mit Kartoffelbrei!"

(evtl. 3 Monate später)

[OOC: Heute is Karfreitag, heute kein Fleisch!
Hinweis: Ich spiele ab jetzt nicht mehr weiter aus, wegen der "Zeitumstellung". Erst wieder, wenn alle laufenden Szenen beendet sind.]
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

09.04.2007 21:16
#22 RE: Sonnengruppe Antworten

3 Monate später...

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

19.04.2007 16:26
#23 RE: Sonnengruppe Antworten

--> schönes haus

morgen wie gehts auch



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 16:53
#24 RE: Sonnengruppe Antworten

"Tati!!!"

Ich renne sofort auf sie zu und umarme sie. Von Lukas höre ich irgendwas Gemeines, was wie "verschmust" und "Kuscheltier" klingt. Egal, ich mag Tati eben und deswegen umarme ich sie gern.

"Tati, was machen wir heute? Gehen wir heute an den Picknickplatz??? Meine Mama hat gesagt, heute ist Picknicktag!"

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

20.04.2007 17:19
#25 RE: Sonnengruppe Antworten

ja machen wir gut die mama ausgequatscht
wie gehts dir denn so kai



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 15:00
#26 RE: Sonnengruppe Antworten

Ich freue mich sehr auf das Picknick.

"Ach ja, mir gehts ganz gut. Man schlägt sich halt so durch, was? Hab immer noch Streit mit Lukas."

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

22.04.2007 18:56
#27 RE: Sonnengruppe Antworten

WARUM VERTRAGT IHR AUCH DEN NICHT EINFACH



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

26.04.2007 14:50
#28 RE: Sonnengruppe Antworten

kai warum vertragt ihr auch nicht



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 16:32
#29 RE: Sonnengruppe Antworten

"Er will nicht! Er wollte nicht mal mein cooles, grünes Auto als Friedensgeschenk! So ein Pfurz!"

Mir ist Lukas aber gerade ganz egal und ich will jetzt lieber zum Picknichplatz.

Dazu ist es jetzt auch zeit und wir gehen alle artig und lieb hinter tante tati und tante olga her zum picknicken.

--> Picknickplatz am See

Emilia Globisch ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 20:02
#30 RE: Sonnengruppe Antworten

von: Eingang

Emilia kommt in die Gruppe und freundet sich direkt mit einem Mädchen an. Die beiden verziehen sich dann zusammen in die Puppenecke, wo sie miteinander spielen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eingang »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz