das ist die Gruppe von Lauren und Kai
vany
Offline Moderatorin Amy Sophie Wallander
19.03.2007 16:17
von: Lachtaler Banken / Kopierraum Amy kommt mit Oliver Hand in Hand rein und hält Ausschau nach Lauren, sieht sie aber nicht. "Siehst du sie?"
Bibbsch
Offline Oliver Karl Mayerhofer
19.03.2007 16:20
[OOC: Konversationsprobleme--> ich steh am eingang und du hier. Soll ich kommen oder kommst du?]
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Bibbsch
19.03.2007 16:32
--> ich schaue mich um kann aber Lauren nirgendwo entdecken. Also verneine ich Amys Frage. Meine Schwester kann ich auch nirgendwo sehen, die hätten wir auch fragen können.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
vany
19.03.2007 16:34
"Wo sind sie nur?" Amy schaut Oliver fragend an.
Bibbsch
19.03.2007 16:39
[OOC: Wolln wir einfach auf Tatjana bzw. Steffi warten, bis die uns sagen kann, dass Lauren bei Stefan ist?]
vany
19.03.2007 17:30
steffi111
Offline Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer
19.03.2007 18:51
ich kome gerade um die ecke und sehe oliver hand in hand mir lauren smutter vor ich aber einen scherz sage und zu lachen beginne sage ich das lauren schlecht war ich hab sie zum telefon getragen und da kamm laurens vater!! ich hab sie angerufen aber sie gingen nicht rann denn normaler weise darf ich sie nicht gehen lassen aber er hat sie einfach mit genommen und angerufen das lauren eine magen darm grippe hat und sie in der wohnung von ihm sind
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
vany
19.03.2007 20:44
Amy fällt fast aus allen Wolken. "Stefan war hier? Er hat sie mitgenommen?" Amy weiß nicht, was sie davon halten soll. "Wo finde ich ihn? Hat er eine Adresse hinterlassen?"
steffi111
19.03.2007 20:46
ja sandweg nr 7 noch was es tut mir leid nicht böse sein er hat gesagt er nimmt lauren mit egal ob ich die polizei rufe
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
vany
19.03.2007 20:47
"Jaja schon gut." Amy schaut Oliver bittend an. "Begleitest du mich?" Ohne auf eine Antwort zu warten nimmt sie seine Hand und verlässt mit ihm den Kindergarten. tbc: Wohnung Stefan Großmann
steffi111
19.03.2007 20:49
noch was ihr komt aber schon heute bitte oliver heute ist markus da
Bibbsch
19.03.2007 22:56
Ich rufe Tatjana noch zu: "Später!", werfe ihr eine Kusshand zu und laufe dann in Amys Eiltempo neben ihr her.Sie scheint sich Sorgen zu machen... --> zu Stefans Wohnung >>> vor der Wohnung
steffi111
01.04.2007 22:23
--> eibggang ich male mit allen kinder was und lache doch ich muss heute amy besuchen geht mir immer durch denn kopf soll ich markus mitnehemn
Bibilein Die Zweite
(
Gast
)
02.04.2007 14:45
--> von zu Hause Ich bin die ganze Zeit schon beschäftigt gewesen, ein Bild für Tati zu malen. Jetzt gehe ich zu Tati. "Guck mal, Tati. Ich habwas für dich gemalt! Das da unten ist Lauren, an der Hand von ihrem Papa, und da ist ihre Mama. Das da ganz oben bist du, und da bin ich und daneben meine Mama. Da ist Lukas und da ist Christopher und da ist Michael. Und die Sonne da oben ist ganz warm." Nach meiner erfolgreichen Bilderklärung überreiche ich Tati feierlich mein Bild.
Herzlich Willkommen bei unserer erfunden...
| - Begrüßung aller Mitglieder
| - der Admin- und Moderationsbereich
| - Fragen an die Admin und/oder die Moderat...
| - die Regeln (vor dem Anmelden lesen!)
Gästebereich
| - Infos zur Anmeldung
| - Quasselbereich für Gäste
"Flammen der Liebe" - der Hintergrund
| - das große "Flammen der Liebe"-Fotoalbum!
| - Besprechung der eigenen Telenovela
| - Verlauf der Telenovela
| - Profile
Telenovelatreffpunkte und Orte
| - Picknickplatz am See
| - Waldlichtung am See
| - der Sandstrand
| - einsame Insel
| - WG
| - Häuschen im Grünen
| - Villa der Janßens
| - die neue WG
| - Globisch Villa
| - schönes Haus
| - Familie Gärtner
| - Aglaja Bernsteins Appartement
| - Wallander Wohnung
| - Wohnung Stefan Großmann
| - Janinas Penthouse
| - Sinas Wohnung
| - Park
| - Schule
| - Die Stadt
| - Flugplatz
| - Restaurant
| - Krankenhaus
| - Kindergarten
| - Kanzlei Globisch & Großmann
| - Lachtaler Banken
Privatbereich
| - Abwesenheitstread
| - Umfragen
| - Geburtstage
| - Quasselbereich
| - Partnerlinks
Kreativbereich
| - Gedichte, Sprüche, Geschichten...
| - Kinofilme
| - Hobbythek für Bücher, Filme,...
| - Spiele
| - Collagen, Wallpaper,...
Telenovela- und TV-Bereich
| - Telenovelas
| - Fanfictions
| - Serien
| - Filme
| - Interviews mit den Stars aus "Flammen de...
Sprung
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!