Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Kindergarten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

27.05.2007 18:15
#46 RE: Sonnengruppe Antworten

die mama von lauren heißt amy warum kennst du lauren denn



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Emilia Globisch ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 18:17
#47 RE: Sonnengruppe Antworten

"Nein, aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Sie hat Ähnlichkeiten mit meiner Mama, irgendwie."

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

27.05.2007 18:20
#48 RE: Sonnengruppe Antworten

naja vielleicht hat amy nicht gesagt sie hat ne schwester nah egal ich rufe sie heute an und dann werden ich sie fragen

"naja manche menschen sind sich endlich



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Emilia Globisch ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 18:21
#49 RE: Sonnengruppe Antworten

"Egal, wie du magst."

Emilia geht wieder an zu Paula spielen.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

01.06.2007 18:30
#50 RE: Sonnengruppe Antworten

naja ich geh jetzt kinder für mich ist der dienst heute zuende tante olga kümmert sich um auch
ich rufe oliver an aber er geht nicht ran

--> cafe



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 21:54
#51 RE: Sonnengruppe Antworten

von: Stadt / Eiscafé

Madeleine kommt in den Kindergarten und findet dann Emilia vor, die eins der letzten Kinder hier ist. Sie spielt mit einem blondhaarigen Mädchen. Madeleine fallen fast die Augen raus, als sie das Gesicht dieses Mädchens sieht.

Meine Güte! Die sieht ja aus wie Amy damals, als sie noch so klein war. Verblüffend.

"Emilia!"

Emilia Globisch ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 22:11
#52 RE: Sonnengruppe Antworten

Emilia war mit Lauren am spielen, als ihre Mutter kam.

"Mama!"

Sie läuft zu ihr.

"Mama, ich habe hier schon ganz viele Freunde gefunden. Und das..." sie zeigt auf Lauren, "...ist Lauren. Und weißt du was voll cool ist, sie heißt auch Wallander mit Nachnamen."

Lauren geht zu ihnen hin.

L-> Guten Tag Frau Globisch. Ich bin Lauren Wallander.

Madeleine ist erstaunt.

M-> Hallo Lauren.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

01.06.2007 22:14
#53 RE: Sonnengruppe Antworten

"Hallo. Ich muss sagen, Emilia ist richtig toll. Wir sind heute schon richtig gute Freundinnen geworden."

M-> Das ist schön zu hören. Sag mal, wie heißen denn deine Eltern? Weil vielleicht sind wir ja irgendwie verwandt.

"Also mein Papa heißt Stefan Großmann und meine Mama heißt Amy Sophie Wallander."

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 22:17
#54 RE: Sonnengruppe Antworten

Madeleine blieb fast das Herz stehen.

Amy hat eine Tochter? Mit Stefan? Sie ist schon seit guten fünf Jahren Mutter und keiner weiß etwas davon? Sie wohnt hier in Glückshaven und wir auch? Oh mein Gott.

"Der Name sagt mir etwas." lügt sie schnell.

Sie schaut zu Emilia.

"Aber wir müssen jetzt los. Tschüss Lauren."

E-> Tschüss.

L-> Auf Wiedersehen.

Emilia und Madeleine gehen nach Hause.

tbc: Globisch Villa / Wohnzimmer

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

01.06.2007 22:27
#55 RE: Sonnengruppe Antworten

Lauren blieb noch etwas im Kindergarten und ging dann wieder zu Fuß heim.

tbc: Wohnung Stefan Großmann / Zimmer für Lauren und Emil

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 15:41
#56 RE: Sonnengruppe Antworten

Ich finde es richtig cool, das ich mich jetzt so gut mit Lauren verstehe und Emilia ist auch ganz nett.

"Was ist Koma? Ist das das, wenn man ganz lange schläft und manchmal nicht mehr aufwacht?" Lauren bestätigt das. "Dann lag also Dornröschen im Koma."

Zufrieden mit meiner Feststellung höre ich noch zu, wie Lauren erzählt, dass sie fast dieses Jahr schon eingeschult worden wäre. Und ich bin ziemlich froh, dass Lauren noch da ist.

Irgendwann unterhalten sich Emilia und Lauren und Tati und ich gehe zu Michael und mache mit ihm Autorennen.

Als Lauren und Emilia gehen, winke ich ihnen zum Abschied, warte, bis meine Mama fertig ist mit einer Mitarbeiterbesprechung und gehe dann mit ihr nach Hause.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eingang »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz