Die gute und liebenswerte Caroline ist von uns gegangen. Tut mir leid, dass ich es vorher niemandem gesagt habe, ich weiß auch nicht, wieso. Ich würde vorschlagen, die Beerdigung wird am Freitag gespielt.
Kommen können alle, die wollen, aber bitte nur die, die Caroline auch irgendwann kennengelernt haben. Z.B. Simone kann auch kommen, wenn sie ihre Nichte begleitet. Ihr könnt aber z.B. auch den NPC nutzen und Freunde von Caro aus München übernehmen, ihre Familie oder den Pfarrer. Könnt ihr euch bitte hier eintragen, wenn ihr eine NPC-Rolle für die Beerdigung übernehmen wollt? Dann weiß ich, welche Rollen ich noch selbst übernehmen muss für diesen Tag. Danke!
hallo sag mal geht dass das in den drei monaten wo wir gesprungen sind ich sie kennen gelernt habe das ich auch kommen kann weis ich wo irgendwo halt und cih kenne sie
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
Ich bin ja tief bestürzt über den Tod. Sebastian wird auf jeden Fall kommen, wahrscheinlich mit Lauren, Stefan und evtl. Amy. Daher kann ich leider keine Rolle mehr übernehmen. Sorry.
Warum musste sie sterben, sie war soooooo klasse? Eine Frage: soll ich den User "Caroline Gärtner" löschen? Oder ihn erhalten? Soll Simo mit Laura zur Beerdigung kommen? lg maria
Wie gesagt, tut mir wirklich leid. die gründe, warum sie sterben musste, werd ich noch sagen, ich weiß noch nicht wann. dann, wenn ichs übers Herz bring.
ich würd mich freuen, wenn simo und laura zusammen kommen.
und @ steffi: Nein, du kannst Caro kaum in den 3 Monaten kennengelernt haben, sie ist nämlich erst nach dem Zeitsprung nach Glückshaven gezogen. könntest du nicht einfach eine NPC-Rolle übernehmen???
LG, Bibbsch
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)