Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Besprechung der eigenen Telenovela
Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 19:57
Caroline Antworten

Die gute und liebenswerte Caroline ist von uns gegangen. Tut mir leid, dass ich es vorher niemandem gesagt habe, ich weiß auch nicht, wieso.
Ich würde vorschlagen, die Beerdigung wird am Freitag gespielt.

Kommen können alle, die wollen, aber bitte nur die, die Caroline auch irgendwann kennengelernt haben. Z.B. Simone kann auch kommen, wenn sie ihre Nichte begleitet.
Ihr könnt aber z.B. auch den NPC nutzen und Freunde von Caro aus München übernehmen, ihre Familie oder den Pfarrer.
Könnt ihr euch bitte hier eintragen, wenn ihr eine NPC-Rolle für die Beerdigung übernehmen wollt?
Dann weiß ich, welche Rollen ich noch selbst übernehmen muss für diesen Tag.
Danke!

Ich hab euch alle lieb, Bibbsch

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

11.06.2007 20:10
#2 RE: Caroline Antworten

hallo sag mal geht dass das in den drei monaten wo wir gesprungen sind ich sie kennen gelernt habe das ich auch kommen kann weis ich wo irgendwo halt und cih kenne sie



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

11.06.2007 21:10
#3 RE: Caroline Antworten

Ich bin ja tief bestürzt über den Tod. Sebastian wird auf jeden Fall kommen, wahrscheinlich mit Lauren, Stefan und evtl. Amy. Daher kann ich leider keine Rolle mehr übernehmen. Sorry.

Caro tot

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

12.06.2007 14:50
#4 RE: Caroline Antworten
Warum musste sie sterben, sie war soooooo klasse?
Eine Frage: soll ich den User "Caroline Gärtner" löschen? Oder ihn erhalten? Soll Simo mit Laura zur Beerdigung kommen?
lg
maria


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

12.06.2007 15:50
#5 RE: Caroline Antworten

ich denke simo soll mit laura kommen. Wäre traurig wenn nicht.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

12.06.2007 16:58
#6 RE: Caroline Antworten

Wie gesagt, tut mir wirklich leid. die gründe, warum sie sterben musste, werd ich noch sagen, ich weiß noch nicht wann. dann, wenn ichs übers Herz bring.

ich würd mich freuen, wenn simo und laura zusammen kommen.

und @ steffi: Nein, du kannst Caro kaum in den 3 Monaten kennengelernt haben, sie ist nämlich erst nach dem Zeitsprung nach Glückshaven gezogen. könntest du nicht einfach eine NPC-Rolle übernehmen???

LG, Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

19.06.2007 19:46
#7 RE: Caroline Antworten

klar, kommen wir!
lg
maria


«« Bibbsch
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz