Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Kanzlei Globisch & Großmann
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

19.08.2007 19:42
#16 RE: Aglajas Büro Antworten

"Klar. Ich respektiere deine Meinung und deine Vorstellungen!"

Lauren ist wirklich sehr reif für ihr Alter!

"Lauren, ich sag dir jetzt was, so von Frau zu Frau. Erstens liebe ich deinen Papa sehr. So sehr, wie ich noch nie einen Mann vorher geliebt habe! Und zweitens würde ich ihm nie weh tun, weil ich weiß, wie das ist, wenn man von jemandem den man liebt enttäuscht wird. Also meinst du, dein Papa meint es auch ernst mit mir?"

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

19.08.2007 19:45
#17 RE: Aglajas Büro Antworten

"Ok, das klingt schonmal gut."

Melanie hat mich nie akzeptiert, ich war immer ein Störfaktor.

"Das beruhigt mich. Natürlich meint mein Papa es ernst, sonst hätte ich dir nie so eine Frage gestellt. Ich weiß ja noch, wie das mit Meli war, dich liebt er wahnsinnig, so wie er von dir redet.....einfach bemerkenswert."

"Ein paar Fragen hab ich aber noch, wenn du sie mir beantwortest wäre das sau cool."

"Willst du Papa auch mal heiraten oder Kinder mit ihm bekommen? Weil die Frage ist mir echt wichtig."

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

19.08.2007 19:49
#18 RE: Aglajas Büro Antworten

lächelnd höre ich Laurens Erzählungen

"Ich liebe ihn auch sehr! Mehr als alles andere!"

"Kommt drauf an, welche Fragen das sind!"

ich zwinker der Tochter meines Freundes zu

das scheint jetzt wohl eine Prüfungsstation zu sein, wenn ich die schaffe, dann steht unserm Glück nichts mehr im Wege oder wie?... aber Lauren ist so süß, man muss sie einfach lieb haben!

"Ich sag mal so: Heiraten gehört für mich zu meiner Zukunftsplanung genauso dazu wie mindestens 2-3 Kinder! Oder willst du nicht so viele Geschwister?"

schmunzelnd warte ich auf Laurens Reaktion und auf ihre nächsten Fragen

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

19.08.2007 19:55
#19 RE: Aglajas Büro Antworten

"Dann ist gut."

Also Teil eins hat sie bestanden.

Sie lächelt.

"Doch, ich hätte am liebsten eine ganze Fußballmannschaft als Geschwister. Ich habe zwar schon einen Halbbruder, Emil, aber mit ihm verstehe ich mich überhaupt nicht."

Super, Teil zwei steht auch.

"Gut und wie sieht es so in deiner Vergangenheit aus? Gefängnisaufenthalte, von denen ich wissen sollte?"

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

19.08.2007 20:10
#20 RE: Aglajas Büro Antworten

"Verstehe. Naja, unter Geschwistern läuft nicht immer alles so reibungslos ab, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Immerhin hab ich selbst zwei Schwestern und einen Bruder."

mal sehn, wann das erste Geschwisterchen kommt. Ich möchte dergleichen gar nichts planen, weil sich die Zwerge sowieso nicht dran halten. Wenns sein soll, dann solls sein!

"Und, ich hoffe doch, du machst uns das Blumenmädchen, wenns mit der Hochzeit soweit ist? Ich kann mir nämlich niemand anderen dafür vorstellen!"

"Gefängnisaufenthalte? Keine! Und auch nichts vergleichbares!"

diese Frage überrascht mich jetzt doch. Dass sie in ihrem Alter SO sehr mitdenkt!

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

19.08.2007 20:13
#21 RE: Aglajas Büro Antworten

"Ja, das stimmt. Meine Mama und ihre eine Schwester sind ja auch total zerstritten."

Ihre und Papas Kinder werden bestimmt voll süß.

"Natürlich. Ich wäre auch böse geworden, wenn du nicht gefragt hättest."

"Dann ist gut. Hab von Mama gelernt, sowas zu fragen."

Sie muss lachen.

Gut, auch das bestanden, jetzt noch eine Frage und dann kann ich mein Urteil abschließen.

"Jetzt habe ich noch eine letzte Frage. Gehen wir rein hypothetisch mal davon aus, ihr trennt euch, egal warum. Würdest du dann den Kontakt zu mir beibehalten oder würdest du alles tun, um nur nicht wieder mit mir und Papa in Berührung zu kommen?"

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

19.08.2007 20:24
#22 RE: Aglajas Büro Antworten

"Das kann zwischen Geschwistern schon mal vorkommen. Aber es ändert nichts an der Verbindung zwischen ihnen, glaub mir! Auch die beiden werden immer Schwestern bleiben!"

"Oh, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt!"

Ich hatte ja schon etwas Angst, als ich gehört hab, dass Stefan Kinder hat, aber Lauren ist einfach nur zum Knuddeln... aber wahrscheinlich würde ich sie überfordern, wenn ich sie jetzt schon so in die Arme schließen würde... ich glaub ich wart noch etwas damit

"Lauren... ich wollte es eigentlich noch nicht sagen, aber... ich kenne dich erst sehr kurz und hab dich aber trotzdem sehr in mein Herz geschlossen! Und ich würde den Kontakt zu dir nie abbrechen lassen, weil du schon jetzt fast wie eine Tochter für mich bist! Verstehst du was ich meine?"

"Komm mal her!" lächle ich und streck meine Arme nach ihr aus um sie liebevoll zu umarmen

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

19.08.2007 20:28
#23 RE: Aglajas Büro Antworten

"Ja, so wie ich und Emil."

"Ja, das hast du."

Sie ist wirklich toll. Als zweite Mum wäre sie genau richtig. Sie würde ich sogar akzeptieren und hören, was sie sagt. Meli hab ich ja immer ignoriert, aber daran ist sie ja selbst schuld.

"Ich weiß was du meinst. Das hat Kai auch gesagt."

Lauren geht auf sie zu und genießt die Umarmung.

Sie muss meine zweite Mum werden. Und wenn ich Dad vor den Altar ziehen muss.

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

19.08.2007 20:36
#24 RE: Aglajas Büro Antworten

mir fällt ein Stein vom Herzen, als Lauren meine Umarmung erwidert. Ich genieße dieses wundervolle Gefühl.

Wahnsinn, mein Leben hat sich komplett verändert seit ich hier bin... ich hab die große Liebe gefunden, und entwickel jetzt sogar plötzlich Muttergefühle! Früher konnte ich mir das nie vorstellen, aber jetzt genieße ich es!

"Noch was... ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass Stiefmütter nicht unbedingt beliebt sind, weil sie oft das Gefühl vermitteln sich an die Stelle der wirklichen Mutter setzen zu wollen. Das ist das Letzte was ich möchte! Du hast eine Mama, und eine ganz tolle noch dazu wie ich so aus den Erzählungen erfahren habe. Sag mir bitte, wenn du es so empfindest, dass ich mich irgendwie zwischen euch stellen würde. Das möchte ich nämlich auf keinen Fall!"

zärtlich lehne ich meinen Kopf an ihren

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

19.08.2007 20:41
#25 RE: Aglajas Büro Antworten

Lauren genießt die Umarmung. Sie hat genau das bekommen, was sie sich gewünscht hat.

"Ja, Mama und ich haben eine sehr enge Bindung, weil wir immer nur zu zweit waren. Und es stimmt, was du sagst, Meli konnte ich genau deswegen nicht leiden. Glaub mir, ich sage schon, wenn mir was nicht passt oder es zu viel wird."

Sie ist genau das, was ich für Papa immer gesucht habe. Eine Frau und zweite Mutter, die ich liebe und die mich respektiert und mich nicht verändern und von Mama entfremden will.

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

20.08.2007 20:35
#26 RE: Aglajas Büro Antworten

"Da bin ich ja beruhigt!"

eine Zeit lang stehen wir noch umarmt da

Sie ist ein tolles Mädchen!

liebevoll streiche ich über Laurens Kopf

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

20.08.2007 20:40
#27 RE: Aglajas Büro Antworten

Lauren löst sich nach einiger Zeit aus der Umarmung.

"Das war ein nettes Gespräch."

Sie ist toll. Sie würde sich sogar mit Mama gut verstehen.

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

20.08.2007 20:49
#28 RE: Aglajas Büro Antworten

"Stimmt. Ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut! Ist doch toll so ein Gespräch unter Frauen, so zwischendurch, oder?"

ich zwinker ihr zu

ich bin total begeistert von ihr

"Jetzt sollte ich mich aber wieder an die Arbeit machen, schließlich haben wir heut noch was vor!"

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

20.08.2007 20:50
#29 RE: Aglajas Büro Antworten

"Ja, das stimmt."

Lauren lächelt zurück.

"Klar, ich mach mich dann auch vom Acker. Will ja nicht weiter stören."

"Bis heute Abend dann?"

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

20.08.2007 20:53
#30 RE: Aglajas Büro Antworten

"Abend? Nachmittag!"

"Und du störst nie! Ich würde mich freuen wenn du öfter zu Besuch in die Kanzlei kommst!"

lächelnd setze ich mich auf meinen Stuhl

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz