"Ja. Das wäre also ihr neues Büro. Ich hoffe es ist so zufriedenstellend? Wenn nicht, sie dürfen gerne noch Veränderungen vornehmen, solange der Raum an sich so bleibt."
"Also wenn Sie so fragen, wäre mir die Strandbar zugegebenermaßen lieber."
etwas verlegen sehe ich mich im Zimmer um
"Jetzt werd ich erstmal das notwendigste fürs Büro besorgen! Natürlich nur, wenn Sie mich noch nicht ganz dringend brauchen!"
er hat eine Tochter, na und? er hat doch selbst gesagt, dass sie bei ihrer Mutter lebt, also sind die beiden auch nicht mehr zusammen!... aber wieso denke ich überhaupt darüber nach?
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
wieso ist da plötzlich wieder dieses Kribbeln im Bauch, das ich schon so lange nicht mehr gespürt hab? kann man sich nach so einer Enttäuschung wieder so schnell verlieben? Aber das darf ich nicht! Er ist schließlich mein Chef!
gedankenverloren lasse ich mich auf den Schreibtischstuhl sinken und lass nochmal eine zeitlang meinen Blick im Raum schweifen
jetzt sollte ich aber wirklich los... es ist schon halb 4, ich muss noch in die Stadt und mich dann fürs abendessen umziehen...
ich schnappe meine Handtasche und verlasse eilig das Büro
zu: Stadt/Möbelhaus
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
glücklich betrete ich mein Büro und setz mich gleich an den Schreibtisch, wo ich sofort mit den Akten anfange. Allerdings kreisen meine Gedanken die meiste Zeit nur um Stefan und Lauren, sodass ich mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren kann.
"Ja, also irgendwie schon. Weißt du, Papa war ja schonmal verheiratet und damals war ich ja noch ein Baby, konnte also nicht viel mitreden. Und nun bin ich ja fast 6 und weiß auch, was ich will. Ich hoffe das ist ok."
"Meinst du es wirklich ernst mit meinem Papa und versprichst du mir ihm nicht weh zu tun?"