Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Restaurant
Seiten 1 | 2 | 3
Bina ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 11:27
#16 RE: Bar Antworten

"Naja, eigentlich nicht. Guck mich nicht so an, ich finde sie nicht soooo schlimm. Ich weiß selbst icht warum wir nicht miteinander klarkommen. Wir kommen eben aus zwei verschiedenen Welten."
wir trinken beide noch einen Schluck. Ich muss auch ein wenig schmunzeln als Markus mir erzählt was ihn beschäftigt. Diese Tatjana muss ja eine tolle Frau sein. So ziemlich jeder Mann wüde sich so eine Frau wünschen, nur Markus hat Angst, dass sie sich in ihn verliebt. Naja bei seiner Vorgeschichte eigentlich auch verständlich. Wow was er mir da mit seiner Verlobten erzählz hat... Der Arme! Dagegen erscheinen mir meine Problemchen fast schon lächerlich.

Es wird trotzdem noch ein schöner Abend und wir schließen Freundschaft.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

04.03.2007 11:31
#17 RE: Bar Antworten

wow das is ja eine schöne bar aber wo ist die hauptstrasse hier!!
da drüben sitzen zwei jünge männer!! sehr fesch ich frag mal!!
"entschulgigung wo ist den hier die hauptstrasse!! ich hab mich oll verlaufen ich muss zu meiner schwester tatjana!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

steffilein111 Offline

Rebecca Katharina Mayerhofer


Beiträge: 38

04.03.2007 11:32
#18 RE: Bar Antworten

schitt das war der falsche name!!



Bina ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 11:34
#19 RE: Bar Antworten

( hab ich mir schon gedacht )

"Tut mir Leid, keine Ahnung ich bin auch neu hier." Neben mir sieht Markus auf, wahrscheinlich weil er den Namen Tatjana gehört hat.

steffilein111 Offline

Rebecca Katharina Mayerhofer


Beiträge: 38

04.03.2007 11:37
#20 RE: Bar Antworten

na gut danke trotzdem!!
ich gehe wieder



dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

04.03.2007 11:43
#21 RE: Bar Antworten

"Moment, ich weiß wo die Hauptstraße ist. Ich wohne nur wenige Straßen weiter. Wir können es ihnen zeigen wenn sie wollen"

Wir machen uns auf den Weg.
"Sie sagte vorhin sie wollen zu ihrer Schwester Tatjana. Es ist wahrscheinlich albern, sie meinen sicher eine andere Tatjana, aber ich kenne eine, die sieht ihnen mal abgesehen von der Haarfarbe und ein paar Kleinigkeiten recht ähnlich"

dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

04.03.2007 11:45
#22 RE: Bar Antworten

(oops, das war wohl etwas spät, aber wir können ja so tun, als wäre sie noch nicht bei Tatjana zu Hause angekommen )

steffilein111 Offline

Rebecca Katharina Mayerhofer


Beiträge: 38

04.03.2007 11:48
#23 RE: Bar Antworten

ja gut dann fahren wir und wir kommen auch schon an!!



steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

04.03.2007 11:59
#24 RE: Bar Antworten

--> schönes haus wir setzen uns hin und reden!! ich hab irgendwie schmetterlinge im bauch wenn markus bei mir ist!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

04.03.2007 12:02
#25 RE: Bar Antworten
Wir sitzen zu dritt in der Bar, trinken etwas und reden über alles mögliche.
"Sag mal, Tatjana, warum warst du denn vorhin so erschrocken mich zu sehen und mit uns hier her zu gehen, ich denke wir wären Freunde?",
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

04.03.2007 14:57
#26 RE: Bar Antworten

entschuldigung aber ich dachte leon rebeccas freund kommt oder wer anderer aber mit dir hab ich nicht gerechnet!!
tschudigung!!
puh noch gut rausgeredet!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

steffilein111 Offline

Rebecca Katharina Mayerhofer


Beiträge: 38

04.03.2007 15:01
#27 RE: Bar Antworten

dieser markus ist sehr nett und tati mag in auch!!
ich glaube aus denen wird was!!



dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

04.03.2007 15:31
#28 RE: Bar Antworten

Ich bin erleichtert, dass Tatjanas Antwort nicht die war die ich befürchtet hatte. Ich habe mir also völlig umsonst Sorgen gemacht.
Tatjana und ihre Schwester Rebecca sind wirklich nett, zusammen verbringen wir einen lustigen Abend in der Bar.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

04.03.2007 19:07
#29 RE: Bar Antworten

ja jetzt ist es schon ganz schon spät muss morgen wieder in den kindergarten!!
denn werden wir woll gehen!!
aber wir können dich nicht alleine sitzen lassen markus!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

steffilein111 Offline

Rebecca Katharina Mayerhofer


Beiträge: 38

04.03.2007 19:08
#30 RE: Bar Antworten

das stimmt das können wir nicht machen tati!!
oder markus schon weil du mich zu meiner schwester gebracht hast!!



Seiten 1 | 2 | 3
«« Tisch 5
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz