Klingt gut! lg fernsehmaus Manchmal ist vergessen können wichtiger für ein Menschenherz als ein gutes Gedächtnis. eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Also ich finde Glückshafen (selbst ausgedacht) recht schön, weil das klingt schon mal positiv und harmonisch, lässt darauf schließen, dass alles gut wird am Ende und trotzdem kleine Intrigen enthalten sind.
Danke fürs Bescheid geben! Wir schaukeln das hier schon! Glückshafen find ich auch schön. Ich wollts nur wissen,w eil wenn einer aus dem Ausland kommt sollte er schon sagen jetzt bin ich endlich zuhause in... z.B. lg fernsehmaus Manchmal ist vergessen können wichtiger für ein Menschenherz als ein gutes Gedächtnis.
Es gibt ja auf alle Fälle einen See! An der Nordsee wär cool! lg fernsehmaus Manchmal ist vergessen können wichtiger für ein Menschenherz als ein gutes Gedächtnis.
ich hatte eine idee wie fändet ir die idee eines crosscover wie bei Katy als sie bei Julia zu gast war wir könnten doch Bei Flemmen der liebe und Im namen der liebe eine figurals gast mit spielen lasen libe grüse lili Kaya von Lachtal Ariane van der bouten lAURA PETERSEN Katya von Anderbach Laura van Winter