lili
(
Gast
)
04.02.2007 11:51
ja wir müssten nur für 3 oder 2 Flgen liebe grüsse Kaya von Lachtal Ariane van der bouten lAURA PETERSEN Katya von Anderbach Laura van Winter Layala die Grüne
Bibbsch
Offline Oliver Karl Mayerhofer
04.02.2007 18:30
hm, keine schlechte Idee! Das kann Nani ja vorerst mal machen, sie hat im moment glaub ich eh keine rolle!
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
lili
(
Gast
)
04.02.2007 19:24
und zumbeispiel ariane van der bouten könnte kurz hier her kommen liebe liebe grüsse Kaya von Lachtal Ariane van der bouten lAURA PETERSEN Katya von Anderbach Laura van Winter
Bibbsch
04.02.2007 19:41
ach so hast du das gemeint! Ja, wäre lustig! Carla würde vielleicht auch gerne! Vielleicht, weil sie eine Auszeit von Tom braucht?
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
fernsehmaus
Offline Administratorin Simone Silberstein
05.02.2007 10:19
lili
(
Gast
)
05.02.2007 10:30
ja das ist natürlich wichtig das alle einverstanden sind liebe grüsse arianvan der bouteb liebe liebe grüsse Kaya von Lachtal Ariane van der bouten lAURA PETERSEN Katya von Anderbach Laura van Winter Lili Beger
Bibbsch
05.02.2007 18:03
mit tom kriselts ja grad ein bissl, deswegen hab ich mir gedacht, carla könnte ja mal ne auszeit von der WG nehmen... den gedanken hatte carla auch schon in der WG, da hab ich geschrieben, dass ich mal weg muss von der WG, wenn sophia ausgezogen ist! muss ja aber nicht unbedingt Hierher sein... aber wenn hierher, soll ich mich dann neu anmelden unter nem benutzernamen, den man später wieder löschen kann oder unter Bibbsch die Carla machen? Auch wegen dem Avatar und so...
lili
(
Gast
)
05.02.2007 19:44
ja also ich finde das eine gute idee aber es solte nur etwa 3 folgen lang sein liebe grüsse arianvan der bouteb liebe liebe grüsse Kaya von Lachtal Ariane van der bouten lAURA PETERSEN Katya von Anderbach Laura van Winter Lili Beger Andra dler
fernsehmaus
05.02.2007 20:15
Bibbsch
05.02.2007 21:51
ich kann tom ja mal fragen und dann kommen wir wenn wir endlich zusammen sind!!!
fernsehmaus
06.02.2007 11:51
Das wäre super! Weißt duwer Tom spielt? lg fernsehmaus
Bibbsch
06.02.2007 20:48
*schulterzuck* ich glaub, es ist pueh vom ViB1-FF-Forum!
Bibbsch
25.02.2007 22:17
Hm, ich denk mal, die Frage wird alle interessieren: Darf man sich einen Zweitaccount anlegen? Dann würde ich nämlich noch ein Kind machen, das Lauren im Kindergarten Gesellschaft leisten kann. Und @ Fernsehmaus: Es wäre ganz praktisch, wenn es irgendwo einen Thread für Fragen an die Admins gäbe... LG, Bibbsch
fernsehmaus
25.02.2007 22:18
Das mit dem Thread richte ich ein. Und: ja man kann mehrere rolen haben! lg fernsehmaus
Bibbsch
25.02.2007 22:21
gut, dann mach ich das am besten jetzt gleich, damit Lauren nicht so alleine ist!
also, hab mich angemeldet, als Bibilein die Zweite, müsstest mich nur noch freischalten, fernsehmaus!
Herzlich Willkommen bei unserer erfunden...
| - Begrüßung aller Mitglieder
| - der Admin- und Moderationsbereich
| - Fragen an die Admin und/oder die Moderat...
| - die Regeln (vor dem Anmelden lesen!)
Gästebereich
| - Infos zur Anmeldung
| - Quasselbereich für Gäste
"Flammen der Liebe" - der Hintergrund
| - das große "Flammen der Liebe"-Fotoalbum!
| - Besprechung der eigenen Telenovela
| - Verlauf der Telenovela
| - Profile
Telenovelatreffpunkte und Orte
| - Picknickplatz am See
| - Waldlichtung am See
| - der Sandstrand
| - einsame Insel
| - WG
| - Häuschen im Grünen
| - Villa der Janßens
| - die neue WG
| - Globisch Villa
| - schönes Haus
| - Familie Gärtner
| - Aglaja Bernsteins Appartement
| - Wallander Wohnung
| - Wohnung Stefan Großmann
| - Janinas Penthouse
| - Sinas Wohnung
| - Park
| - Schule
| - Die Stadt
| - Flugplatz
| - Restaurant
| - Krankenhaus
| - Kindergarten
| - Kanzlei Globisch & Großmann
| - Lachtaler Banken
Privatbereich
| - Abwesenheitstread
| - Umfragen
| - Geburtstage
| - Quasselbereich
| - Partnerlinks
Kreativbereich
| - Gedichte, Sprüche, Geschichten...
| - Kinofilme
| - Hobbythek für Bücher, Filme,...
| - Spiele
| - Collagen, Wallpaper,...
Telenovela- und TV-Bereich
| - Telenovelas
| - Fanfictions
| - Serien
| - Filme
| - Interviews mit den Stars aus "Flammen de...
Sprung
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!