Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.825 mal aufgerufen
 Wallander Wohnung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.01.2007 20:54
Wohnzimmer und Amys Nachtquartier Antworten


Hier steht eine große weiße Sofalandschaft, dazu ein großer Eichenschrank und Tisch. Sie haben einen kleinen Plasmafernseher. Im Wohnzimmer empfangen sie gerne Gäste, weil es mit das größte Zimmer ist und man auch eine schönen Ausblick auf die Stadt hat.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

02.02.2007 14:23
#2 RE: Wohnzimmer Antworten

von: Amy Sophies Zimmer

"Mama?"

Lauren betritt vorsichtig das Zimmer und sieht Frau Kitzelburg auf der Couch sitzen, die gerade ihre Telenovela schaut.

<<Oh Lauren, du bist schon wach! Möchtest du dich ein bisschen zu mir setzten oder etwas frühstücken?>> fragt sie ganz lieb wie immer.

"Wo ist meine Mama?"

<<Deine Mama ist arbeiten. Ich kümmere mich heute um dich.>>

"Mama ist weg?"

<<Nein, nein. Sie kommt heute Nachmittag nach der Arbeit wíeder her.>>

Warum ist sie weg, ohne mir tschüss zu sagen und zu warten, bis ich wach bin?

Dann geht sie zum Sofa, kuschelt sich an Frau Kitzelburg und schaut mit Fernseh.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

12.02.2007 20:50
#3 RE: Wohnzimmer Antworten

von: Amys Schlafzimmer

"Hallo meine kleine Maus. Hallo Frau Kitzelburg."

Amy ist froh, die beiden so harmonisch miteinander zu sehen. Sie weiß, dass Lauren nicht immer einfach ist, besonders weil sie Einzelkind ist und bisher immer alles bekommen hat, was sie wollte.

"Ist alles gut gegangen?"

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

12.02.2007 20:54
#4 RE: Wohnzimmer Antworten


Lauren hüpft vom Sofa auf.

"Mama, du bist wieder da."

Lauren läuft auf ihre Mama zu und hält sie ganz fest.

"Du darfst mich nie mehr solange alleine lassen. Ich habe dich so doll vermisst."

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

12.02.2007 21:00
#5 RE: Wohnzimmer Antworten

Amy schließt Lauren in die Arme.

"Ja, ich bin auch froh wieder da zu sein, meine kleine Maus."

Amy streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Aber ich muss dich enttäuschen. Ich werde jetzt jeden Tag arbeiten gehe, außer am Wochenende. Und du gehst ab morgen in den Kindergarten. Ich habe mit der Kindergärtnerin gesprochen und sie freut sich, dass du jetzt zu ihnen kommst. Du wirst dort sicherlich viel Spaß haben."

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

12.02.2007 21:02
#6 RE: Wohnzimmer Antworten

Lauren schaut ihre Mama völlig perplex an.

"Was? In den Kindergarten?"

Lauren kann es nicht fassen.

"Ich will nicht in den Kindergarten. Ich mag da nicht hin. Ich will auch nicht, dass du arbeiten gehst. Du sollst bei mir bleiben. Du sollst mit mir spielen und mir Mittags etwas leckeres Kochen. Die anderen Kinder sind doof. Ich will dort nicht hin. Ich will nicht!"

Lauren rennt aus dem Wohnzimmer in ihr Zimmer und knallt die Tür zu.

tbc: Laurens Zimmer

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

12.02.2007 21:08
#7 RE: Wohnzimmer Antworten

"Lauren!"

Sie will ihr hinterher gehen.

<<Lassen sie sie. Sie braucht jetzt etwas Zeit. Für sie ist es ungewohnt, jetzt mit anderen Kinder den ganzen Tag zusammen zu sein und nicht mehr die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu genießen. Das gibt sich wieder, glauben sie mir. So ging es mir mit meinen zwei Söhnen auch.>>

"Danke Frau Kitzelburg, ich hoffe sie haben recht. Lauren hat einen richtigen Dickkopf und ich glaube den hat sie von mir. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, muss das auch funktionieren. Ich verstehe sie ja, bisher stand sie im Mittelpunkt. Jetzt zwar immer noch, aber für sie ist es schwer zu begreifen."

<<Ja, Kinder tun sich immer etwas schwer, wenn es Veränderunge gibt. Glauben sie mir das wird schon. Lassen sie ihr Zeit. Spätestens wenn der Hunger ruft, ist sie wieder da und es tut ihr leid.>>

"Danke."

<<Nichts zu danken. Auf Wiedersehen.>>

"Auf Wiedersehen."

Amy setzt sich aufs Sofa und findet, dass sie gerne Frau Kitzelburg als Mutter gehabt hätte. Sie ist so, wie sie sich immer eine Mutter gewünscht hat.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

13.02.2007 18:58
#8 RE: Wohnzimmer Antworten

Amy sitzt auf dem Sofa und hofft, dass Lauren bald wieder vernünftig wird. Eigentlich würde sie ja zu ihr gehen und ihr möglicherweise wieder einen Wunsch öffnen, aber sie möchte mal Frau Kitzelburgs Rat einhalten und warten, dass Lauren zu ihr kommt. Während sie da so auf dem Sofa sitzt, lässt sie den heutigen Tag nochmal an sich vorbeiziehen.

Also, dieser junge Mann, dieser Oliver, der scheint ja ganz nett zu sein. Und er sieht auch nicht schlecht aus. Aber sicherlich ist er schon vergeben und was will er auch mit einer alleinerziehenden Mutter mit einer verwöhnten Tochter. Schlag ihn dir gleich aus dem Kopf Amy. Solche Typen sind schneller wieder weg, als du glaubst.

Dann schaltet sie den Fernseher ein, wo gerade die Nachrichten laufen.

<<....sitzt im Gefängnis. Dass spiegelt sich auch an den Aktienkursen der van der Boutens wieder. Um sich gut zu präsentieren hat Ariane van der Bouten einige Anteile an die Freundin ihres Sohnes Paul, Sophia von Hartenfels übertragen. Ob das nur eine geheime Taktik ist?>>

Amy wird hellhörig, als sie Sophias Namen hört. Dann wird auch ein Bild von ihr gezeigt.

<<Sophia von Hartenfels, die Tochter der von Hartenfels Banken, die in Yale Jura und Journalismus studiert hat, ist jetzt Inhaberin der van der Bouten Geschäfte. Bisher hat sie uns noch kein aktuelles Statement dazu gegeben, aber wir vermuten, dass wir in den nächsten Tagen noch viel von ihr hören werden. Bleiben wir gespannt.>>

Amy kann es nicht fassen.

Sophia! Wie kommt es, dass sie jetzt Inhaberin einer solchen Firma ist. Das war bestimmt nicht freiwillig, sie wollte doch immer aus dieser mächtigen Welt raus. Wie es ihr nur gehen mag? Ich denke, anrufen wäre jetzt auch nicht so passend. Ich werde ihr einen Brief schreiben.

Amy Sophie schaltet den Fernseher aus und geht in ihr Zimmer.

tbc: Amy Sophies Zimmer

dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

25.02.2007 11:13
#9 RE: Wohnzimmer Antworten

Ich klingele. Amy öffnet die Tür.
"Hallo", sage ich "Ich komme wegen der Zeitungsanzeige. Ist das Zimmer noch frei?"

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.02.2007 19:38
#10 RE: Wohnzimmer Antworten

"Hallo. Ja, das Zimmer ist noch frei. Möchten sie es sich ansehen?"

dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

25.02.2007 20:05
#11 RE: Wohnzimmer Antworten
"Ja, gerne."

Sie gehen in die Wohnung und sehen sie sich an.

"Wirklich schön ist es hier. Gefällt mir sehr! Ich fände das wirklich super, wenn ich hier wohnen könnte" ICh lächele sie an.
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.02.2007 14:38
#12 RE: Wohnzimmer Antworten

"Kein Problem. Wenn sie wollen, können sie einziehen."

dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

26.02.2007 14:41
#13 RE: Wohnzimmer Antworten

"Vielen Dank! Echt super!
Ist es okay, wenn ich morgen meine Sachen bringe? Ich muss jetzt nämlich zur Arbeit"

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.02.2007 14:44
#14 RE: Wohnzimmer Antworten

"Nein kein Problem. Hier bitteschön, ihr Wohnungsschlüssel und über den Mietanteil können wir uns ja dann noch unterhalten. Ich bin übrigens Amy."

dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

26.02.2007 14:45
#15 RE: Wohnzimmer Antworten

Ich reiche ihr die Hand.
"Ich bin Markus!", sage ich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz