steffi111
Offline Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer
19.01.2007 16:09
schöne geraumige küche!!!
steffi111
02.02.2007 17:01
--> tatjanas zimmer ja mach im mir ein frühstück dann geh ich in die arbeit!!
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
steffi111
04.02.2007 20:48
JETZT GEHTS IN DEN KINDERGARTEN11 -->KINDERGARTEN
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
Bibbsch
Offline Oliver Karl Mayerhofer
15.02.2007 21:52
--> von Olivers ZimmerHm, was will ich denn für meine kleine Schwester zaubern...? Ich spähe in den Vorratsschrank, ziehe eine Tüte Bandnudeln raus, hole noch eingefrorenen Blattspinat aus der Kühltruhe, Rahm, was brauch ich denn noch...? Ich krame mir meine Zutaten zusammen und zaubere Pasta mit Spinatsoße.So, jetzt müsste nur noch Tatjana kommen... denke ich, während ich den Tisch decke...
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
steffi111
17.02.2007 13:17
--< vom kindergarten " oliver, was machst du denn hier kochst du etwa!!
steffi111
18.02.2007 20:29
"schade dass du kochst hatte mir gedacht wir gehen hatte in die bar oder auf die sandstrandbar!!oder willst du nachher och gehen!!"
Bibbsch
19.02.2007 22:34
Also wirklich,ich dachte, Tati freut sich mehr! Ich hab mir doch so Mühe gegeben! "Du könntest dich ruhig ein bisschen freuen, wenn ich nach einem Terrortag mit Kaja auch noch hinter den Herd stehe und für dich koche!" Ich tue gekränkt, kann mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. "Aber natürlich können wir nachher noch zur Strandbar! Nur erst musst du meine Nudeln runterwürgen!" Ich grinse fies und halte ihr einen Teller unter die Nase.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
steffi111
20.02.2007 13:03
steffi111
21.02.2007 20:27
wir essen und gehen uns umziehen!! --´> tatjana s zimmer
Bibbsch
24.02.2007 04:00
Ich will mich ebenfalls umziehen gehen und noch schnell den Börsenbericht schauen... --> in Olivers Zimmer
steffilein111
Offline Rebecca Katharina Mayerhofer
09.03.2007 14:00
--> tatis zimmer ich mache jetzt ein frühstückich koche kaffe und alles und trage alles ins esszimmer !! -->esszimmer
steffi111
21.03.2007 20:32
--> kindergarte ich kome heim und sehe das beci fast schon fertig ist mit dem kochen also helfe ich ihr nur ein bisschen!! --> esszimmer
Franziska
(
Gast
)
06.04.2007 10:37
Franzi steht auf, macht sich Frühstück und fährt zur Arbeit. ----> Stadt----> Cafe
vany
Offline Moderatorin Amy Sophie Wallander
10.04.2007 12:14
steffi111
18.04.2007 13:41
-->badezimmer ich mache schnell ein frühstück und schreie früstück oliver und markus
Herzlich Willkommen bei unserer erfunden...
| - Begrüßung aller Mitglieder
| - der Admin- und Moderationsbereich
| - Fragen an die Admin und/oder die Moderat...
| - die Regeln (vor dem Anmelden lesen!)
Gästebereich
| - Infos zur Anmeldung
| - Quasselbereich für Gäste
"Flammen der Liebe" - der Hintergrund
| - das große "Flammen der Liebe"-Fotoalbum!
| - Besprechung der eigenen Telenovela
| - Verlauf der Telenovela
| - Profile
Telenovelatreffpunkte und Orte
| - Picknickplatz am See
| - Waldlichtung am See
| - der Sandstrand
| - einsame Insel
| - WG
| - Häuschen im Grünen
| - Villa der Janßens
| - die neue WG
| - Globisch Villa
| - schönes Haus
| - Familie Gärtner
| - Aglaja Bernsteins Appartement
| - Wallander Wohnung
| - Wohnung Stefan Großmann
| - Janinas Penthouse
| - Sinas Wohnung
| - Park
| - Schule
| - Die Stadt
| - Flugplatz
| - Restaurant
| - Krankenhaus
| - Kindergarten
| - Kanzlei Globisch & Großmann
| - Lachtaler Banken
Privatbereich
| - Abwesenheitstread
| - Umfragen
| - Geburtstage
| - Quasselbereich
| - Partnerlinks
Kreativbereich
| - Gedichte, Sprüche, Geschichten...
| - Kinofilme
| - Hobbythek für Bücher, Filme,...
| - Spiele
| - Collagen, Wallpaper,...
Telenovela- und TV-Bereich
| - Telenovelas
| - Fanfictions
| - Serien
| - Filme
| - Interviews mit den Stars aus "Flammen de...
Sprung
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!