Mein Zimmer ist spärlich eingerichtet: Helle Tapeten und eine steile Decke, weil mein Zimmer direkt unterm Dach liegt, eine Schrankwand aus Eichenholz, ein Tisch, zwei Stühle, ein Computer, ein Fernseher. Eine Minibar und ein Nachttisch, viel mehr gibt es in meinem Zimmer nicht.
Ordentlich, wie ich bin, räume ich gleich all meine Sachen aus. Ich setze mich an meinen Tisch und denke über die vergangenen Wochen in Basel auf dem Kongress nach. Wenn man es hinbekommen würde, dass das Immobilienunternehmen... Ich lasse meine Gedanken schweifen. Ich hab ja auch Zeit, weil mich Kaja erst morgen wieder erwartet...
ich klopfe an der tür renne rein und nehme meinen brüder gans fest in den arm und beginne zu weinen vor freude und schrei herzlich willkommen endlich bist du wieder da!!!!
Ich lächle, ich hab meine kleine Schwester schon immer sehr gern gehabt.
"Hallo Tatjana! Ich frag mich gerade, wie ich die Zeit in Basel ohne meine kleine Schwester überlebt hab. Es war echt strohlangweilig, wie jedes Jahr. So langsam frage ich mich, ob ich nicht auch lieber Kindergärtner werden soll wie du."
Das wäre zu schön, aber Kaja würde mich umbringen und ich würde wesentlich weniger verdienen...
Am liebsten würde ich manchmal den ganzen Scheiß mit den krummen Dingern mit Kaja hinschmeißen, aber ich kann nicht, kajahat mich in der Hand. Und so muss ich eben für Kaja der Böse sein und vor Tatjana meine dunklen Seiten verstecken. Es lastet mir manchmal wie Blei auf meinen Schultern, dass ich in gewissem Sinne zwei Leben mit mir herumtrage...
"oliver das war früher und auserdem was soll sie dir schon machen dir laufen so viele mädchen hinter her!! sie war nicht dein typ u nd auser dem das nächste mal sag es dann spiel ich halt deine freundin!!"!
Jetzt hält sie mich wahrscheinlich für einen Angsthasen. Aber bin ich das nicht auch? Ich meine: Wieso hätte Caroline jetzt rausfinden sollen, dass sie nur ein Mittel zum Zweck war?
"Vielleicht hast du Recht... Aber weißt du was? Ich gehe jetzt besser schlafen, muss ja morgen bei Kaja auf der Matte stehen."
Ich gebe Tatjana einen Kuss auf die Stirn und haue mich sofort aufs Ohr...
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Während ich in bequeme Klamotten schlüpfe, schaue ich mir den Börsenbericht an und mache mir ein paar Notizen für Kaja.
Da fällt mir etwas ein. Na ganz toll! Kaja wollte bis morgen die Sache mit den Double-Airlines geregelt haben! Das bekomm ich unmöglich hin, nicht einmal mit Amys Hilfe! Ich muss wohl Kaja gestehen, dass ich versagt habe...
aber egal, das hat bis morgen Zeit, jetzt sollte ich schleunugst Tati hinterher, die ist schon vor einer Viertelstunde losgegangen! Wahrscheinlich wartet sie schon Ewigkeiten auf mich!
--> zur sandstrandbar
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
ich schäle mich aus den Federn, packe den Börsenbericht für Kaja, schaue auf die Uhr, ob ich noch Zeit habe zu frühstücken, stelle fest, dass ich noch Zeit für ein Brötchen habe, schnappe meine Autoschlüssel und düse los.
--> zu den Lachtaler Banken