Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 schönes Haus
Seiten 1 | 2
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

13.01.2007 18:55
Olivers Zimmer Antworten
Mein Zimmer ist spärlich eingerichtet:
Helle Tapeten und eine steile Decke, weil mein Zimmer direkt unterm Dach liegt, eine Schrankwand aus Eichenholz, ein Tisch, zwei Stühle, ein Computer, ein Fernseher. Eine Minibar und ein Nachttisch, viel mehr gibt es in meinem Zimmer nicht.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

27.01.2007 16:29
#2 RE: Olivers Zimmer Antworten

--> vom Vorraum

Ordentlich, wie ich bin, räume ich gleich all meine Sachen aus.
Ich setze mich an meinen Tisch und denke über die vergangenen Wochen in Basel auf dem Kongress nach. Wenn man es hinbekommen würde, dass das Immobilienunternehmen... Ich lasse meine Gedanken schweifen. Ich hab ja auch Zeit, weil mich Kaja erst morgen wieder erwartet...

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

27.01.2007 17:52
#3 RE: Olivers Zimmer Antworten

--> vom vorraum

ich klopfe an der tür renne rein und nehme meinen brüder gans fest in den arm und beginne zu weinen vor freude und schrei herzlich willkommen endlich bist du wieder da!!!!

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

28.01.2007 11:50
#4 RE: Olivers Zimmer Antworten

Ich lächle, ich hab meine kleine Schwester schon immer sehr gern gehabt.

"Hallo Tatjana! Ich frag mich gerade, wie ich die Zeit in Basel ohne meine kleine Schwester überlebt hab. Es war echt strohlangweilig, wie jedes Jahr. So langsam frage ich mich, ob ich nicht auch lieber Kindergärtner werden soll wie du."

Das wäre zu schön, aber Kaja würde mich umbringen und ich würde wesentlich weniger verdienen...

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

28.01.2007 19:52
#5 RE: Olivers Zimmer Antworten

ja als feier des tages dachte ich mir wir gehen in die bar!!!
so wie wir es nennen raum wo mann gut drauf ist!!
--> bar (restaurant

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

28.01.2007 22:55
#6 RE: Olivers Zimmer Antworten

Na gut,dann lass ich mich eben von meiner Schwester in die Bar abschleppen...

--> zur Bar
mal ne Frage:

wie kriegt man Bilder in seine Sig???

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

01.02.2007 21:13
#7 RE: Olivers Zimmer Antworten

--> vom Vorraum

Oh verdammt, ich hasse es, Tatjana anzulügen!

Am liebsten würde ich manchmal den ganzen Scheiß mit den krummen Dingern mit Kaja hinschmeißen, aber ich kann nicht, kajahat mich in der Hand. Und so muss ich eben für Kaja der Böse sein und vor Tatjana meine dunklen Seiten verstecken. Es lastet mir manchmal wie Blei auf meinen Schultern, dass ich in gewissem Sinne zwei Leben mit mir herumtrage...

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

02.02.2007 14:21
#8 RE: Olivers Zimmer Antworten

--> vom vorraum!!

"oliver das war früher und auserdem was soll sie dir schon machen dir laufen so viele mädchen hinter her!! sie war nicht dein typ u nd auser dem das nächste mal sag es dann spiel ich halt deine freundin!!"!


man der hat so einen schiess wie immmer!!

das muss man endern!

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.02.2007 16:14
#9 RE: Olivers Zimmer Antworten

Jetzt hält sie mich wahrscheinlich für einen Angsthasen. Aber bin ich das nicht auch? Ich meine: Wieso hätte Caroline jetzt rausfinden sollen, dass sie nur ein Mittel zum Zweck war?

"Vielleicht hast du Recht... Aber weißt du was? Ich gehe jetzt besser schlafen, muss ja morgen bei Kaja auf der Matte stehen."

Ich gebe Tatjana einen Kuss auf die Stirn und haue mich sofort aufs Ohr...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.02.2007 16:17
#10 RE: Olivers Zimmer Antworten


Es ist früh sm Morgen, ich schäle mich aus den Federn, zwänge mich in einen Anzug und machr mich auf den Weg zu meiner Arbeit.

--> zu den Lachtaler Banken und zwar möglichst leise, damit Tatjana noch ein bisschen schlafen kann.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

13.02.2007 17:23
#11 RE: Olivers Zimmer Antworten

--> von den Lachtaler Banken

"Puh, endlich Freizeit..."

Ich setze mich vor den Fernsehn und schaue die Nachrichten, nachdem ich festgestellt habe, dass Tatjana noch nicht da ist...

Van der Bouten Airlines neuer Chef, Paul van der Bouten, Ariane van der Boutens Sohn... Plötzlich höre ich auf.

>> Der gutaussehende junge Mann wohnt seit kurzem mit seiner neuen Freundin Sophia von Hartenfels zusammen, Teilhaberin der Hartenfels-Banken.<<

Na dann kann man wohl den Plan, dass wir von denen Geld kriegen, vergessen...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

15.02.2007 17:23
#12 RE: Olivers Zimmer Antworten
Wo bleibt denn Tatjana so lange?

Ich stehe auf und denke mir:

Ich könnte ihr ja ein schönes Abendessen zaubern, bis sie kommt...

--> in die Küche


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.02.2007 04:05
#13 RE: Olivers Zimmer Antworten

--> von der Küche

Während ich in bequeme Klamotten schlüpfe, schaue ich mir den Börsenbericht an und mache mir ein paar Notizen für Kaja.

Da fällt mir etwas ein. Na ganz toll! Kaja wollte bis morgen die Sache mit den Double-Airlines geregelt haben! Das bekomm ich unmöglich hin, nicht einmal mit Amys Hilfe! Ich muss wohl Kaja gestehen, dass ich versagt habe...

aber egal, das hat bis morgen Zeit, jetzt sollte ich schleunugst Tati hinterher, die ist schon vor einer Viertelstunde losgegangen! Wahrscheinlich wartet sie schon Ewigkeiten auf mich!


--> zur sandstrandbar


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

25.02.2007 17:59
#14 RE: Olivers Zimmer Antworten

--> vom Vorraum

ich schäle mich aus den Federn, packe den Börsenbericht für Kaja, schaue auf die Uhr, ob ich noch Zeit habe zu frühstücken, stelle fest, dass ich noch Zeit für ein Brötchen habe, schnappe meine Autoschlüssel und düse los.

--> zu den Lachtaler Banken


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

03.03.2007 19:04
#15 RE: Olivers Zimmer Antworten

--> von den Banken>>> Olivers Büro

Ich komme vom Büro, als erstes fahre ich den Computer hoch und kaufe weitere Aktien. Einen Abnehmer hätte ich schon, bräuchte nur noch die Mehrheit...

Jetzt ziehe ich mich aber erst mal um, nachdem ich schnell geduscht habe.

Ich schaue auf die Uhr und stelle fest, dass es Zeit ist, loszufahren.

Ich lege Tatjana noch einen Zettel hin:

Bin aus, kann spät werden. Hab dich lieb, Oliver

und dann fahre ich los. Wo war das nochmal? Achja, Schlossstraße 12...

--> zur 3-Zimmer-Wohnung von Amy


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Seiten 1 | 2
«« küche
badezimmer »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz