Puh, endlich wieder zu Hause! Der Bänkerkongress auf dem ich war, hat unerwartet lang gedauert, aber ich freue mich, endlich meine kleine Schwester wiederzusehen. Ich suche meinen Schlüssel in einem meiner vielen Taschen und schließe die Tür auf.
(hey, kann ich doch nicht wissen, wie viel Uhr gerade in der TN ist!!!! Dachte mittlerweile wäre abend. Aber gut, dann ist jetzt Mittag und ich komme irgendwann noch mal)
Oh, sorry. dann hatte ich die Uhrzeit wohl falsch im Kopf, gut bis heute Abend dann!
Amy steht vor der Tür und klingelt aber noch nicht.
Was mache ich mit Oliver? Auf heile Welt spielen vor seinen Schwestern? Nein, das wäre falsch, aber wenn nicht, dann wäre die andere Möglichkeit ihn zu ignorieren oder rumzustreiten. Ich werde schon den richtigen Weg finden, hoffentlich.
Dann klingelt sie und wartet, dass ihr geöffnet wird.
Ich laufe auf das Haus zu. Gerade sehe ich noch eine junge Frau, das Haus betreten. Ich wundere mich etwas, weil ich dachte nur Tatjana und ihre Schwester würden da sein, evtl. noch ihr Bruder. Naja vielleicht ist es ja seine Freundin, mal überraschen lassen. Ich habe das Haus erreicht und klingele.
komme ich lamgsam angetrottet und sehe Amy schon vor der Tür stehen, außerdem den Typen von der Strandbar, den Tati gleich angequatscht hatte an der Strandbar. Schnell schließe ich denen auf.
"Bitte geht doch schon mal ins Esszimmer, da sind auch Tatjana und Rebecca wahrscheinlich. Ich komme gleich nach!"
--> in Olivers Zimmer
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)