Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 schönes Haus
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

19.01.2007 16:13
badezimmer Antworten


geräumiger raum

Franziska ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 16:34
#2 RE: badezimmer Antworten

FRanziska sitzt auf dem auf dem Rand der Badewanne und zieht den Teststreifen aus der Packung. Ihre Hand zittert und ihr wird, wie so oft in letzter Zeit, schwindlig. Aber sie muss es jetzt tun. Sie muss Klarheit schaffen!!!
Eine Minute später dreht sie immer noch zitternd den Streifen um. Zwei Streifen!!! Es stimmt also wirklich! Sie ist schwanger!

Franziska ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 11:03
#3 RE: badezimmer Antworten

Jetzt muss sie sich erst mal überlegen, wie es weitergehn soll. Sie lässt sich Badewasser ein und legt sich in die Wanne, hier kann sie immer am besten entspannen.
Soll sie es Chris sagen? Erst mal nicht, das macht alles nur komplizierter, er würde sicherlich sofort einen auf Familie machen wollen und das kann sie im Moment wirklich nicht gebrauchen.
Und lieben tut sie ihn auch nicht mehr. Eigentlich ist alles ok so, wie es ist.
Sie wollte sich hier in Glückshafen ein neues Leben aufbauen und diesen Plan hat sie immer noch. Ohne Chris!
Aber soll sie das Baby denn überhaupt bekommen? Im Moment lebt sie praktisch von der Hand im Mund, sie hat keinen Schulabschluss, keinen Job und noch nicht mal ein festes Zuhause.
Um das Zuhause macht sie sich am wenigsten Sorgen, Tati wird sie bestimmt hier wohnen lassen, bis sie was eigens gefunden hat. Also muss sie sich erst mal einen Job suchen! Und so schnell wie möglich herausfinden, ob sie sich reiff genug fühlt, ein Kind zu bekommen.
---) Stadt

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.04.2007 12:14
#4 RE: badezimmer Antworten

3 Monate später...

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

18.04.2007 13:41
#5 RE: badezimmer Antworten

-->tatis zimmer ich mache mich fertig muss ja in den kindergarten

-->küche



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

esszimmer »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz