Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 die neue WG
Seiten 1 | 2
Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

27.01.2007 15:30
Wohnzimmer Antworten

So, dass ist unser Wohnzimmer.(Genaue Beschreibung kommt noch, wenn sich alle WG-Bewohner geeinigt haben!)

Bina ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 20:39
#2 RE: Wohnzimmer Antworten
Es klingelt an der Tür:
Ich stehe bepackt mit zwei Koffern und einer kleineren Tasche davor.

Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

02.02.2007 13:20
#3 RE: Wohnzimmer Antworten

Oh, es klingelt!
Wer kann das denn sein?

Ich öffne die Tür und sehe einen recht gut aussehenden Mann mit zwei Reisetaschen vor der Tür stehen.

"Wer sind sie denn und was wollen sie hier?", frage ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen und mustere ihn kritisch.

Bina ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 19:04
#4 RE: Wohnzimmer Antworten

"Tschuldigung!Ich habe mich wohl in der Tür geirrt. Ich wollte zu meiner Schwester, Lilly Recktenwald. Können sie mir sagen, wo ich da hin muss?"

Engelchen ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 20:12
#5 RE: Wohnzimmer Antworten

*Hinter Berna's Rücken hervorguck* Hallo Felix was machst du denn hier, dich hab ich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehn*Felix in den Arm fall* Mensch das ist ja ne Überraschung dass du bei mir mal vorbeischaust!

Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

03.02.2007 13:57
#6 RE: Wohnzimmer Antworten

Hä, Felix?
Was, Lillys Bruder etwa?
Was will der denn hier?,
frage ich mich mit immer noch hochzezogenen Augenbrauen während ich beobachte, wie Lilly auch schon Felix in den Arm fällt.

"Ich glaub ich mach mich mal dünne und lass euch bieden alleine!", sage ich laut und verschwinde in mein Zimmer...

Bina ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 16:29
#7 RE: Wohnzimmer Antworten

Diese Dunkelhaarige scheint mich ja nicht sehr zu mögen. Naja, macht auch nix.

"Hallo Lilly! Ich freu mich auch dich wieder zu sehen!"
Sie gehen rein und setzen sich aufs Sofa

"Du ich hab mal ne Frage: Kann ich hier eine Zeit lang bei dir bleiben? Ich biin von meiner Frima nämlich hierhin versetzt worden, und habe noch keine Wohnung."

Engelchen ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 20:10
#8 RE: Wohnzimmer Antworten

Da müsst ich mit Natascha mal reden, aber von mir aus kannst du gern bei uns einziehen:) Wir haben ja noch 2 Zimmer frei..

Bina ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 14:36
#9 RE: Wohnzimmer Antworten


"Danke, das ist wirklich sehr nett von dir! Ich hoffe das du es schaffst deine Freundin zu überreden."

Engelchen ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 20:07
#10 RE: Wohnzimmer Antworten

Ach keine Sorge, du weist doch, dass meine Überredungsküsnte für mich sprechen*gg* Das geht schon ich red mal nachher mit ihr

Bina ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 16:41
#11 RE: Wohnzimmer Antworten


Völlig fertig schließe ich die Wohnungstür auf und gehe ins Wohnzimmer. Ich wische mir eine Träne auis dem Gesicht und lasse mich auf das Sofa fallen. Erst jetzt bemerke ich, dass auch Natascha im Raum ist und mich verwundert ansieht.

Engelchen ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 20:32
#12 RE: Wohnzimmer Antworten

So und hier noch ein Bild vom Wohnzimmer:

Angefügte Bilder:
1_191_bild_5.jpg  
Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

20.03.2007 13:18
#13 RE: Wohnzimmer Antworten

Ich sitze mal wieder völlig fertig im Wohnzimmer, als sich plötzlich die Tür öffnet und Felix hereinkommt. Schnell wische ich mir die roten Augen ab, da ich mal wieder geweint hab und schnauze ihn mehr oder weniger (eher weniger, als mehr) an:

"Was wilsst du denn?"

Bina ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 13:41
#14 RE: Wohnzimmer Antworten

"tschuldige, ich wollte dich nicht stören...", schniefe ich. Ich wische mir die Tränen weg und will aufstehen.
"Dir scheints es ja auch nicht so gut zu gehen..."

Engelchen ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 13:02
#15 RE: Wohnzimmer Antworten

Ach hey ihr beiden was ist denn hier los? Um Gottes Willen Felix warst du etwa beim Friseur oder was hast du mit deinen Haaren angestellt? Tschuldige..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz