*Hinter Berna's Rücken hervorguck* Hallo Felix was machst du denn hier, dich hab ich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehn*Felix in den Arm fall* Mensch das ist ja ne Überraschung dass du bei mir mal vorbeischaust!
Hä, Felix? Was, Lillys Bruder etwa? Was will der denn hier?, frage ich mich mit immer noch hochzezogenen Augenbrauen während ich beobachte, wie Lilly auch schon Felix in den Arm fällt.
"Ich glaub ich mach mich mal dünne und lass euch bieden alleine!", sage ich laut und verschwinde in mein Zimmer...
Diese Dunkelhaarige scheint mich ja nicht sehr zu mögen. Naja, macht auch nix.
"Hallo Lilly! Ich freu mich auch dich wieder zu sehen!" Sie gehen rein und setzen sich aufs Sofa
"Du ich hab mal ne Frage: Kann ich hier eine Zeit lang bei dir bleiben? Ich biin von meiner Frima nämlich hierhin versetzt worden, und habe noch keine Wohnung."
Völlig fertig schließe ich die Wohnungstür auf und gehe ins Wohnzimmer. Ich wische mir eine Träne auis dem Gesicht und lasse mich auf das Sofa fallen. Erst jetzt bemerke ich, dass auch Natascha im Raum ist und mich verwundert ansieht.
Ich sitze mal wieder völlig fertig im Wohnzimmer, als sich plötzlich die Tür öffnet und Felix hereinkommt. Schnell wische ich mir die roten Augen ab, da ich mal wieder geweint hab und schnauze ihn mehr oder weniger (eher weniger, als mehr) an:
"tschuldige, ich wollte dich nicht stören...", schniefe ich. Ich wische mir die Tränen weg und will aufstehen. "Dir scheints es ja auch nicht so gut zu gehen..."
Ach hey ihr beiden was ist denn hier los? Um Gottes Willen Felix warst du etwa beim Friseur oder was hast du mit deinen Haaren angestellt? Tschuldige..