steffi111
Offline Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer
19.01.2007 16:10
schönes sofa mit lcd fernseher
steffi111
04.03.2007 11:41
--> tatjanas zimmer!! da liegt ein zettel oliver ist fortgegangen schade aber egal!! ich will mich hinsetzen da lautet es an der tür!!
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
steffi111
04.03.2007 19:47
so wir kommen grad von der bar setztn uns hin und reden über markus ich und rebecca und gestehe ihr das ich mich woll ihn in verliebt habe!! wir warten auf oliver
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
steffilein111
Offline Rebecca Katharina Mayerhofer
05.03.2007 17:25
hoffentlich kommt oliver bald !! bin schon müde
steffi111
05.03.2007 17:26
er wird sich er bald kommen!! schau mal im fernseher ist leonardo dicaprio in "the beach" der ist so fesch!! wir schauen uns denn film an!!
Bibbsch
Offline Oliver Karl Mayerhofer
05.03.2007 17:59
--> vom Hausflur Ich komme ins Zimmer gestürmt. "Rebecca, Schwesterherz! Was machst du denn hier??? Ich freu mich ja so wahnsinnig, dich zu sehen!!!" Ich renne auf meine kleine Schwester zu und wirble sie im Kreis. Und damit Tatjana nicht eifersüchtig wird, umarme ich sie auch nochmal ganz fest.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
steffilein111
07.03.2007 20:30
hy oliver!! du kannst mich schon los lassen du ertdrückst mich schon!! das war woll ein schönes date!! oder wie gehts dir un kaja ergert sie dich noch immer so!! bin ich froh wieder da zu sein!!
Bibbsch
08.03.2007 21:45
Ich setze Rebecca ab, bevor ich sie wirklich zerquetsche. "Das war kein Date. Ich wurde nur zum Abendessen eingeladen. Und ja, Kaja ist immer noch so furchtbar." Ich imitiere Kajas Stimme: "Oliver, wenn du mir nicht bis morgen diese Unterlagen zusammenstellst, dann..." Zusammen prusten wir los. "Jetzt sag schon, was machst du hier? Dich hat doch nicht etwa Leon verlassen?"Hoffentlich nicht!
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
steffilein111
08.03.2007 22:15
nein ich wollte auch besuchen aber leon hat nicht urlaub bekommen für eine woche!! aber ich glaube das war ein date oliver weil du warst so lange weg !! und tati hat auch ein date gehabt!!
steffi111
08.03.2007 22:16
rebecca ich hatrte gar kein date nur oli hatte eines nicht ich!!
Bibbsch
09.03.2007 01:19
"Rück schon raus mit der Sprache! War es der Typ von der Strandbar???" Tatjana wird rot und ich erachte meine Frage als beantwortet. "Na ja, aber er scheint ja auch ein netter Kerl zu sein..." Ich bin beruhigt, dass zwischen Leon und Rebecca alles ok ist, ich dachte wirklich erst, dass-... "So Mädels, so gern ich auch mit euch plaudern würde, ich muss in die Heia, Kaja will mich morgen exekutieren und da muss ich ausgeschlafen sein... Ich glaube, ihr versteht das..." Ich gebe meinen Schwestern einen Gute-Nacht-Kuss und verkrümle mich in mein Zimmer. --> Olivers Zimmer
steffi111
28.03.2007 17:58
--> vor dem haus ich trage lauren rein und setzt sie auf die couch auch beci ist gerade gekommen und hört laurenn zu wie sie erzählt was los ist!!
"Ich...ich bin....jetzt ganz alleine! Ohne Mama ist alles doof. Ich will auch tot sein."
steffi111
28.03.2007 18:04
hey hey wenn sie wirklich tot sein sollte was ich nicht glaub dann nehme ich dich zu mir dann wirst du wenn du willst bei mir oli und beci wohnen
"Nein, wenn Mama tot ist will ich nirgends wohnen, dann will ich auch tot sein."
Herzlich Willkommen bei unserer erfunden...
| - Begrüßung aller Mitglieder
| - der Admin- und Moderationsbereich
| - Fragen an die Admin und/oder die Moderat...
| - die Regeln (vor dem Anmelden lesen!)
Gästebereich
| - Infos zur Anmeldung
| - Quasselbereich für Gäste
"Flammen der Liebe" - der Hintergrund
| - das große "Flammen der Liebe"-Fotoalbum!
| - Besprechung der eigenen Telenovela
| - Verlauf der Telenovela
| - Profile
Telenovelatreffpunkte und Orte
| - Picknickplatz am See
| - Waldlichtung am See
| - der Sandstrand
| - einsame Insel
| - WG
| - Häuschen im Grünen
| - Villa der Janßens
| - die neue WG
| - Globisch Villa
| - schönes Haus
| - Familie Gärtner
| - Aglaja Bernsteins Appartement
| - Wallander Wohnung
| - Wohnung Stefan Großmann
| - Janinas Penthouse
| - Sinas Wohnung
| - Park
| - Schule
| - Die Stadt
| - Flugplatz
| - Restaurant
| - Krankenhaus
| - Kindergarten
| - Kanzlei Globisch & Großmann
| - Lachtaler Banken
Privatbereich
| - Abwesenheitstread
| - Umfragen
| - Geburtstage
| - Quasselbereich
| - Partnerlinks
Kreativbereich
| - Gedichte, Sprüche, Geschichten...
| - Kinofilme
| - Hobbythek für Bücher, Filme,...
| - Spiele
| - Collagen, Wallpaper,...
Telenovela- und TV-Bereich
| - Telenovelas
| - Fanfictions
| - Serien
| - Filme
| - Interviews mit den Stars aus "Flammen de...
Sprung
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!