Mhm...Mama hat gar nichts mehr zu dem Abend gestern gesagt. Ob sie und Oliver sich noch näher gekommen sind? Oder ist er dann auch gegangen. Ich wünschte, Mama würde auch mal wieder glücklich werden. Man merkt, dass ihr etwas fehlt, auch wenn sie es als abstreitet. Ich wünschte, ich könnte ihr helfen, nur wie? Mein gestriger Versuch ist ja nichts geworden. Mhm...vielleicht hat Tatjana ja noch eine Idee.
"Also, du darfst das keinem weitererzählen. Ich suche für meine Mama einen Mann. Ich will, dass sie mal wieder glücklich ist und jemanden hat, der für sie da ist und sie liebt, genauso wie ich. Gestern habe ich versucht zu helfen, aber ich glaube, ich habe alles falsch gemacht. Dieser Oliver war nett, aber sie sagte er ist nur ein Kollege. Dabei würden die beiden so gut zusammen passen."
ja einen bruder den oliver der ist 34 eine schwester die rebecca die ist 23 und ich bin 21 my family aber ich hätte gern eine nichte oder einen neffen!! cool wäre wenn du meine nichte wirst!!
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
aber lauren ich hab dich auch so lieb!! und du kommst heute zu mir zum essen!! ok wir werden jetzt dann essen und dann holt dich deine mama eh schon oder soll ich sie anrufen das sie dich bei mir abholt !!
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)