Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 Kindergarten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 22:11
#31 RE: spielecke Antworten

--> von Kais Fach

"Hallo Tatjana!" Ich sehe, dass auf dem Schoß von meiner Lieblingskindergärtnerin ein fremdes Mädchen sitzt!

Hey, das ist mein Platz! MEINER!!!

"Wer ist das denn?" frage ich Tatjana.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

13.03.2007 20:52
#32 RE: spielecke Antworten

Ich sehe diesen Jungen kommen.

Oh Gott, was ist das denn für einer?

"Das kannst du mich auch selbst fragen, oder bist du dazu zu schüchtern?"

Lauren grinst.

"Ich bin Lauren Catherine Wallander, 5 Jahre alt und wohne mit meiner Mama hier in Glückshaven. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, noch Fragen?"

Lauren genießt es, ihn zu ärgern.

Das wird noch spaßig

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 21:42
#33 RE: spielecke Antworten

"Boah, noch so eine fünfjährige doofe Nuss, die denkt, dass sie alles besser weiß!"

murmle ich und achte darauf, dass sie es ja hört. In echt bin ich aber voll beeidruckt mit dem Englisch und so.

"Tatjanas Schoß ist immer noch mein Platz." stelle ich mal die Sache klar. Und dann verziehe ich mich zu den Bauklötzen. Ich schaue aber immer noch zu dieser komischen Lauren rüber, der traue ich nicht.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

13.03.2007 21:55
#34 RE: spielecke Antworten

hallo nicht streiten ksi stellst di dich auch bei lauren vor



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 22:06
#35 RE: spielecke Antworten

Das kann Tati haben. Ich bin echt sauer auf sie, weil sie jemand anderes als mich auf ihrem Schoß sitzen hat.

"Ich bin Kai Benedikt Wettler und ich bin vier." Zur Demonstrierung oder wie das heißt zeige ich vier Finger.
"Meiner Mama gehört der Kindergarten. Ich kann nur deutsch und das reicht mir. Wer braucht schon Englisch, das ist doof! Und mir gehören die Bauklötze und die Autos hier."

Das wäre dann auch geklärt.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

14.03.2007 13:42
#36 RE: spielecke Antworten

kai :sage ich ein bisschen lauter
was machst du denn da die schoss von mir gehört mir und denn anderen kindern auch kannst dich auch zu mir setzen!!!
einer links einer rechts
und die bauklötze gehören jeden kai du bist doch sonst so brav was ist los mit dir

ich grinse ihn ganz süss an



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

14.03.2007 15:22
#37 RE: spielecke Antworten

"Typisch Jungs. Sie sind wie Hunde, markieren zu aller erst Revier und wollen zeigen wer der Boss ist. Das kenn ich schon von meinem Halbbruder Emil. Aber naja, mich solls nicht stören."

Sie steht von Tatjanas Schoss auf und zeigt mit den Armen wie ein Kellner auf den Schoss.

"Bitte der Herr, ihr Platz ist jetzt wieder frei."

Man ist der doof. Aber ein Glück, dass er jünger ist als ich. Sonst käme er noch mit mir zusammen in die Schule, dieser arrogante Schnösel.

Lauren lächelt Tatjana zu und geht dann malen.

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 16:17
#38 RE: spielecke Antworten

Ich setze mich sofort als Lauren weg ist auf Tatis Schoß.

Pah, Revier makieren... so ein Käse!!!

"Die mag ich nicht." sage ich zu Tati. "Die ist voll doof! Total eingebildet: Lalala, ich kann schon Englisch! Bin ich froh, dass die früher aus dem Kindergarten geht als ich."

Ich stelle zufrieden fest, dass die doofe Kuh mit Malen beschäftigt ist und kuschle mich an Tati.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

14.03.2007 16:50
#39 RE: spielecke Antworten

Lauren schaut sich um.

Jetzt schaut er auch noch so doof rüber. Ist der eigentlich nicht in der Lage selber etwas zu machen?

"Ey Kai, brauchst du ein Schmusetier oder warum klebst du so an Tatjana? Lass dir doch ein Kuscheltier kaufen und kleb an dem fest."

Lauren kann sich vor lachen nicht mehr halten.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

14.03.2007 21:16
#40 RE: spielecke Antworten

aus jetzt sagt tatjan amit kräftiger stimme wir machen jetzt eine gruppen abreit und kai und lauren ihr zwei macht sie zusammen schafft ihr es könnt ihr auch dann die augen aus gratzen und wenn nicht werdet ihr immer zusammrn was machen!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 21:54
#41 RE: spielecke Antworten

Mann, wieso tut Tati mir das an???

"Kacke..." murmle ich, so leise, dass es niemand hört und stelle mich mit Sicherheitsabstand zu Lauren-ich-bin-so-toll-und-du-nicht.

"Und was muss ich mit DER machen?" frage ich Tati.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

15.03.2007 10:54
#42 RE: spielecke Antworten

"Was?"

Was wird das denn jetzt? Will Tatjana sich es bei mir verscherzen? Dann ist bald schluss mit gut Kirschen essen. Ich will doch nicht mit so einem kleinen Rotzlöffel zusammenarbeiten. Sonst gehts noch, oder wie.

"Was müssen wir denn machen?"

Lauren vergrößert etwas den Abstand zu Kai.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

15.03.2007 12:54
#43 RE: spielecke Antworten

ihr müss zusammmen ein bild machen mit viel obst

und noch was ich will auch nicht bestrafen aber wenn man älter ist muss man auch mit leuten arbeiten diemann nicht mag!! ok und ich lächle sie an lauren lächelt ein bisschen zu mir!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

15.03.2007 18:46
#44 RE: spielecke Antworten

"Das dürfte eine leichte Aufgabe werden. Kai, ich male die Früchte vor und dann malen wir gemeinsam aus. Aufgabe verstanden?"

Lauren ist sich sicher, so die Aufgabe schnell lösen zu können.

Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 18:57
#45 RE: spielecke Antworten


"Ich will aber nicht nur anmalen! Ich mal die Bananen, die Kirschen, die Äpfel und du den Rest. Und dann mal ich deine Früchte an und du meine."

So was ist bei mir gerechte Arbeitsaufteilung.
Pah, dir zeig ichs, Lauren-ich-kann-das-viel-besser!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« schreibtisch
Toiletten »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz