"Das kannst du mich auch selbst fragen, oder bist du dazu zu schüchtern?"
Lauren grinst.
"Ich bin Lauren Catherine Wallander, 5 Jahre alt und wohne mit meiner Mama hier in Glückshaven. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, noch Fragen?"
"Boah, noch so eine fünfjährige doofe Nuss, die denkt, dass sie alles besser weiß!"
murmle ich und achte darauf, dass sie es ja hört. In echt bin ich aber voll beeidruckt mit dem Englisch und so.
"Tatjanas Schoß ist immer noch mein Platz." stelle ich mal die Sache klar. Und dann verziehe ich mich zu den Bauklötzen. Ich schaue aber immer noch zu dieser komischen Lauren rüber, der traue ich nicht.
Das kann Tati haben. Ich bin echt sauer auf sie, weil sie jemand anderes als mich auf ihrem Schoß sitzen hat.
"Ich bin Kai Benedikt Wettler und ich bin vier." Zur Demonstrierung oder wie das heißt zeige ich vier Finger. "Meiner Mama gehört der Kindergarten. Ich kann nur deutsch und das reicht mir. Wer braucht schon Englisch, das ist doof! Und mir gehören die Bauklötze und die Autos hier."
kai :sage ich ein bisschen lauter was machst du denn da die schoss von mir gehört mir und denn anderen kindern auch kannst dich auch zu mir setzen!!! einer links einer rechts und die bauklötze gehören jeden kai du bist doch sonst so brav was ist los mit dir
ich grinse ihn ganz süss an
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
"Typisch Jungs. Sie sind wie Hunde, markieren zu aller erst Revier und wollen zeigen wer der Boss ist. Das kenn ich schon von meinem Halbbruder Emil. Aber naja, mich solls nicht stören."
Sie steht von Tatjanas Schoss auf und zeigt mit den Armen wie ein Kellner auf den Schoss.
"Bitte der Herr, ihr Platz ist jetzt wieder frei."
Man ist der doof. Aber ein Glück, dass er jünger ist als ich. Sonst käme er noch mit mir zusammen in die Schule, dieser arrogante Schnösel.
Ich setze mich sofort als Lauren weg ist auf Tatis Schoß.
Pah, Revier makieren... so ein Käse!!!
"Die mag ich nicht." sage ich zu Tati. "Die ist voll doof! Total eingebildet: Lalala, ich kann schon Englisch! Bin ich froh, dass die früher aus dem Kindergarten geht als ich."
Ich stelle zufrieden fest, dass die doofe Kuh mit Malen beschäftigt ist und kuschle mich an Tati.
aus jetzt sagt tatjan amit kräftiger stimme wir machen jetzt eine gruppen abreit und kai und lauren ihr zwei macht sie zusammen schafft ihr es könnt ihr auch dann die augen aus gratzen und wenn nicht werdet ihr immer zusammrn was machen!!
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
Was wird das denn jetzt? Will Tatjana sich es bei mir verscherzen? Dann ist bald schluss mit gut Kirschen essen. Ich will doch nicht mit so einem kleinen Rotzlöffel zusammenarbeiten. Sonst gehts noch, oder wie.
und noch was ich will auch nicht bestrafen aber wenn man älter ist muss man auch mit leuten arbeiten diemann nicht mag!! ok und ich lächle sie an lauren lächelt ein bisschen zu mir!!