Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Park
Seiten 1 | 2
dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

07.05.2007 17:36
#16 RE: Weg durch den Park Antworten

"Ja klar, wenn du meinst", sage ich.
Das heißt aber nicht, dass ich überzeugt bin, aber ich kann ja mal so tun . ICh denk mir einfach meinen Teil.

Bina ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 21:06
#17 RE: Weg durch den Park Antworten


Der doch. Ich weiß gar nicht wie die alle darauf kommen! Aber egal. Ich wechsle schnell das Thema.
Einige Zeit später verabschieden wir uns

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

13.10.2007 21:12
#18 RE: Weg durch den Park Antworten

von: G&G Kanzlei / Empfang

Stefan kommt im Park an. Er muss nicht lange warten, als er ein Auto anhalten sieht. Ohne groß genauer nachzuschauen erkennt er Melanie, die aus dem Wagen aussteigt. Er geht zum Auto.

"Hallo."

M: Hallo. In seinen Taschen müsste alles drin sein. Wenn er nicht schlafen kann, mach ihm eine heiße Milch. Er reagiert in letzter Zeit allergisch auf Nüsse, also sei vorsichtig. Die wichtigsten Nummer, falls etwas sein sollte, stehen auf einem Zettel.

"Wie gehts deiner Mum?"

M: Schlecht. Die Ärzte meinen es sieht nicht gut aus. Ich muss jetzt für sie da sein.

"Okay."

Er geht auf sie zu und nimmt sie kurz in den Arm.

M: Lass gut sein. Ich muss auch wieder los.

Sie lässt Emil aussteigen.

M: Sei brav mein Kleiner. Mama hat dich ganz doll lieb.

Sie drückt den kleine und gibt ihm einen Kuss. Dann steigt sie wieder ins Auto und fährt davon. Nun stehen Stefan und Emil voreinander.

"Hey."

E: Hallo.

"Wie gehts Sportsfreund?"

E: Gut.

Okay, das wird noch ein Spaß.

Er nimmt die Taschen und geht dann mit Emil zurück in die Kanzlei. Zuvor kaufen sie noch etwas zu essen.

tbc: G&G Kanzlei / Kaffee-Küche

Seiten 1 | 2
Sternwarte »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz