"Amy?" Als sie sich nicht rührt, nehme ich sie ohne groß nachzudenken wieder auf den Arm und trage sie zum Arzt. Der ist ganz in der Nähe und Amy ist ja nicht schwer.
--> In die Stadt >>> Zum Arzt
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
--> strandbar wir kommmen am strand an und gehen schwimmen als ich so mit markus rede merke ich nicht das hintter mir im wasser wer ist und stosse mit der frau zusammen
entschuldigung sage ich [ fernsehmaus du bist gemeint]
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
Ich hab mich genug gesonnt und gehe nach Hause. Auf dem WEg fahre ich an Raphaels Villa vorbei und beschließe ihn noch ein letztes MAl zu sehen. tbc: Villa der Janßens
Hand in Hand schlendere ich mit Stefan auf das Wasser zu. Ich bleibe kurz stehn um aus meinen Sandalen zu schlüpfen, nehme sie dann in die eine Hand und reich Stefan wieder die andere.
"So ists doch gleich viel besser. Ich kann einfach nicht am Strand entlang gehen, ohne nicht im Wasser zu laufen!"
ich grinse ihn an
"Es ist wunderschön hier in Glückshaven! Ehrlich gesagt hab ichs mir nicht so schön vorgestellt!"
Wer konnte auch ahnen dass ich mich gleich am zweiten Tag hier verliebe?
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
ich grinse und geh langsam ins Wasser, so dass die kleinen Wellen sanft über meine Knöchel schwappen
"Ja, das ist es wirklich! Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass es hier so attraktive und charmante Anwaltskollegen gibt, an die man gleich sein Herz verliert!"
lächelnd gehe ich weiter und spüre die sanften Wellen an meinen Füßen
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)