Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.578 mal aufgerufen
 der Sandstrand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.03.2007 15:27
der Strand Antworten
von: Amy Sophies Büro

Amy sieht, dass der Strand noch so gut wie leer ist. Kein Wunder, es ist schließlich erst März und noch kein Hochsommer. Da aber die Sonne scheint und es 21°C sind, setzt sie sich in den Sand und genießt das Wetter. Dabei denkt sie eine ganze Weile nach. Dann wird sie begrüßt. "Hallo Sophiechen." Sie dreht sich um und kann ihren Augen nicht trauen. Es ist Stefan!

"Was machst du hier? Und nenn mich nicht Sophiechen."

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

14.03.2007 15:44
#2 RE: der Strand Antworten

"Okay, aber Sophie darf ich dich doch wohl noch nennen. Ich finde den Namen viel schöner für dich als Amy."

Er lächelt.

"Um auf deine Frage zu antworten. Ich bin hier um mir über einiges klar zu werden und außerdem wollte ich Lauren mal wieder besuchen. Wo ist sie denn? Ich kann sie nicht sehen."

Du bist so wunderschön. Warum habe ich damals nur so einen großen Fehler gemacht? Wie konnte ich so eine tolle Frau gehen lassen und mich mit einer nichtsnützigen Schlampe einlassen? Ich bin so doof. Aber ich werde um dich kämpfen. Ich werde dir zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich liebe dich. Da bin ich mir sicher.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.03.2007 15:52
#3 RE: der Strand Antworten

"Wenn dir soviel daran liegt, darfst du mich auch Sophie nennen. Du bist auch der einzige, der mich so nennt."

Amy weiß nicht, was sie von Stefans plötzlichem Auftreten halten soll.

"Aha. Lauren ist im Kindergarten, wie fast jedes Kind in ihrem Alter. Ich hab auch nur Mittagspause und wollte mal die Sonne genießen. Ich werde mich dann auch mal wieder ins Büro machen. Dann kannst du weiter in Ruhe nachdenken. Ich werde Lauren ausrichten, dass du sie sehen willst. Kannst ja anrufen. Tschüss."

Amy steht auf und macht sich wieder auf den Weg ins Büro.

tbc: Amy Sophies Bürozimmer

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

14.03.2007 15:56
#4 RE: der Strand Antworten

"Ah, im Kindergarten. Das ist schön, wenn es ihr dort gefällt."

Schade, dass ich so wenig davon mitbekomme. Aber ich bin ja auch selber daran Schuld. Warum war ich damals so dumm?

"Ja, das wäre nett. Ich melde mich dann."

Stefan schaut Amy hinterher. Er ist wie vom Blitz getroffen.

Sie ist so wunderschön, so umwerfend. Ich bin so ein Idiot.

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

15.03.2007 21:17
#5 RE: der Strand Antworten

Nach einer Weile macht sich Stefan auf in seine neue Wohnung, hier in Glückshaven.

tbc: Stefan Großmanns Wohnung

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.03.2007 16:55
#6 RE: der Strand Antworten

von: Wohnung Stefan Großmann

Amy setzt sich nach ein paar Metern in den Sand.

"Was war los?"

fragt sie ernst.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.03.2007 17:00
#7 RE: der Strand Antworten

von: Stefans Wohnung

Jetzt geht mir auf, dass Stefan mich vielleicht gereizt hat, dass ich mich aber nicht hätte reizen lassen sollen. Jetzt ist Amy bestimmt sauer auf mich...

"Es tut mir leid, Amy, das war nicht meine Absicht. Er hat auf einmal angefangen, mich niederzumachen, was ich denn überhaupt da zu suchen hätte und dass du nur ein Betthäschen für mich wärst. Aber das stimmt ja nicht, und ich musste mich doch irgendwie verteidigen!!!"

Amys Gesichtsausdruck lässt mich nichts Gutes vermuten.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.03.2007 17:03
#8 RE: der Strand Antworten

Amy ist wütend, sowohl auf Stefan wie auch auf Oliver.

"Dann hättest du einfach gar nichts gesagt. Ich finde es auch ziemlich hart zu sagen, dass er kein Vater für Lauren ist. Vielleicht hat er sie vernachlässigt und nicht so behandelt, wie andere Väter ihre Kinder, aber er hat sie nie verletzt oder sonst etwas. Und ich hätte mir gewünscht, dass du seine Sticheleien einfach ignorierst."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.03.2007 17:16
#9 RE: der Strand Antworten

"Bitte Amy, verzeih mir! Ich weiß doch auch, dass ich das ignorieren hätte sollen, aber es ging mir um dich in dem Moment und ich konnte einfach nicht anders... Ich weiß doch, dass ich mich verhalten habe wie ein Idiot! Bitte..."

Ich sehe sie flehend an.

Immer dieser blöde Verteidigungsinstinkt bei Männern. Da sieht man mal, wo einen das hinbringt: In die bescheuersten Lagen! Wann habe ich denn je eine Frau um Verzeihung gebeten? Mal abgesehen von Vera... Ach, Vera, das ist einfach zu lange her, das kann man nicht vergleichen. Und Amy ist so anders...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.03.2007 17:19
#10 RE: der Strand Antworten

"Es ging dir um mich? Was hatte das alles mit mir zu tun? Meinst du, du musst mich verteidigen? Bin ich nicht alt genug und selber in der Lage dazu? Was hast du dir dabei gedacht. Ich fühle mich im Moment richtig verletzt."

Sie schaut raus aufs Meer.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.03.2007 17:32
#11 RE: der Strand Antworten
Jetzt fühle mich jetzt noch mehr wie ein Idiot und schaue einfach mit Amy hinaus aufs Meer, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll.

Wie schön wäre es, wenn man einfach wie eine dieser Möwen von all seinen Sorgen wegfliegen könnte...

[OOC: So, ich muss jetzt, Orchester...]


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.03.2007 17:38
#12 RE: der Strand Antworten

Amy denkt nach und grübelt.

Ich bin so wütend. Warum konnte er sich nicht einfach zurückhalten. Der Tag heute war doch so schön und jetzt hat er alles kaputt gemacht. Ist er überhaupt der Richtige? Ich wollte ja niemehr einen Freund, der sich nicht beherrschen kann und so ist wie Stefan. In Oliver dachte ich so jemanden gefunden zu haben. Und jetzt das. Es wäre besser, wenn wir für heute nichts mehr gemeinsam machen, aber Tatjana hat uns ja eingeladen und schließlich wohnt er dort.

Sie steht auf.

"Ich werde jetzt nach Hause gehen mich umziehen. Alleine. Wir sehen uns bei Tatjana, das lässt sich ja nicht vermeiden, schließlich wohnt ihr zusammen. Ich hoffe ich habe mich bis dahin wieder abgeregt."

Sie geht heimwärts.

tbc: Wohnung Wallander

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.03.2007 19:45
#13 RE: der Strand Antworten

Ich sehe Amy her und habe auf einmal große Lust zu heulen, was ich aber gerade noch so verhinern kann.

Na toll, wie soll ich Amy heute beim Essen in die Augen sehen? Ich kann es mir bildlich vorstellen:
Beci hat sich verzogen, um mit Leon zu telefonieren, Tati und Markus schmachten sich an und zwischen Amy und mir herrscht Funkstille. Na klasse... Vielleicht sollte ich mich einfach ersäufen.


Ich bleibe noch eine Weile da und beobachte neidisch die Möwen, die so gar keine Probleme zu haben scheinen, mal abgesehen von den paar Fischen, um die sie sich streiten müssen. Dann stehe ich auf und mache mich langsam auf den Weg nach Hause.

--> zum schönen Haus


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

21.03.2007 20:37
#14 RE: der Strand Antworten

--> Restaurant:
"Wow! Es ist total schön heute! Ich leg mich am Besten in die Sonne."


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.03.2007 21:16
#15 RE: der Strand Antworten
von: Strandbar

Beim Spaziergang geht Amy an drei jungen Frauen vorbei, die es sich im Sand gemütlicht gemacht haben. Nachdem sie ein Stück gegangen ist, wird ihr auf einmal schwindelig.

Was ist mit mir los? Warum dreht sich alles?

Gerade als sie den Gedanken vollendet hat fällt sie um in Richtung Meer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz