ich laufe langsam immer weiter den Strand entlang bis ich shcließlich stehen belibe udn die gute Meerluft einatme. Ich vermisse es so frei zu sein wie die Wellen und der Wind.
-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.
Als ich mich umdrehe um wieder weiterzulaufen, entdecke ich eine junge Frau, die ebenfalls ihr Gesicht in den Wind streckt. Beim 2. Hingucken entdecke, dass es tajana ist. Soll ich hingehen? Ohen auch nur meinen Verstand weiter zu gebrauchen, gehe ich zu ihr und spreche sie an: "Überraschung, so schnell sieht man sich wieder. Zufall oder Schicksal?" lächle ich ihr zu.
-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.
Zögernd hebe ich meinen Kopf wieder, schaue sie an und sage: "Ich küsse dich nur, wenn du das wirklich willst. Ich will dich zu nichts zwingen. Du darfst dich nicht von mir bedrängt fühlen, nur weil ich dich gerne küssen würde."
Zärtliche küsse ich sie und erst nach einer halben Ewigkeit, löse ich meine Lippen von ihren. Was für ein Kuss, denke ich und lächle sie an. Ich schaue sie einfach nur an, was sie jetzt wohl denkt, udn mal gucken was sie sagt.