Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 der Sandstrand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

02.09.2007 18:55
#46 RE: der Strand Antworten

wow der küss war einfach toll!
er schaut mich so unschuldig an was er bloss jetzt denkt!
"krieg ich eine wiederholung "frag ich ihn mit einem süssen lächeln im gesicht:)



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

03.09.2007 15:59
#47 RE: der Strand Antworten

"Wenn du es dir wünscht!" lächle ich sie an und beuge meinen Kopf wieder hinunter. Danach löse ich mich geschickt udn schaue sie an. "ich muss jetzt wieder gehen, aber wenn du möchtest kannst du mich anrufen oder du gibts mir deine Handynummer!"

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

03.09.2007 16:21
#48 RE: der Strand Antworten

es war einfach wünderschön
ich gebe ihn mein handy und sag ihm das er seine nummer eingeben soll!
"schade das du schon gehen müsst"



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

03.09.2007 17:48
#49 RE: der Strand Antworten

"Ja, ich weiß!" Dann tippe ich schnell meine Nummer in ihr Handy und gebe es ihr zurück. "Ruf mich eifach an, wnan imer du möchtest. Ich gebe ihr einen kurzen kuss auf den mUnd und sage noch: "Bis Bald" bis ich endgültig verschwinde.


----> WG /Leos Zimmer

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

04.09.2007 11:51
#50 RE: der Strand Antworten

das mach ich sicher bis bald ich schau ihn noch verdutzt hinter her!

er is toll einfach



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz