wow der küss war einfach toll! er schaut mich so unschuldig an was er bloss jetzt denkt! "krieg ich eine wiederholung "frag ich ihn mit einem süssen lächeln im gesicht:)
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
"Wenn du es dir wünscht!" lächle ich sie an und beuge meinen Kopf wieder hinunter. Danach löse ich mich geschickt udn schaue sie an. "ich muss jetzt wieder gehen, aber wenn du möchtest kannst du mich anrufen oder du gibts mir deine Handynummer!"
-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.
"Ja, ich weiß!" Dann tippe ich schnell meine Nummer in ihr Handy und gebe es ihr zurück. "Ruf mich eifach an, wnan imer du möchtest. Ich gebe ihr einen kurzen kuss auf den mUnd und sage noch: "Bis Bald" bis ich endgültig verschwinde.
----> WG /Leos Zimmer
-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.