"Nein, geht ihr mal ruhig zu Zweit. Ich glaube, dass ist besser." Stefan lächelt. [OOC: Ich auch nicht, seba braucht die volle aufmerksamkeit *g*]
Schwupp die wupp ist Lauren auch schon da. "So, bin fertig. Wir können." Sie lächelt.
steffi111
Offline Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer
12.04.2007 15:06
siehe krankenhaus hallo herr großmann ich bins tatjana mayerhofer ich bin gerade im krankenhaus und soll ihnen sagen das sie nicht kommen brauchen in den ächsten tagen
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
Stefan geht ans klingelnde Telefon. "Hallo Frau Mayerhofer. Was? Warum nicht? Sie ist doch nicht etwa...?" Stefan mag es gar nicht aussprechen.
steffi111
12.04.2007 15:19
nein aber sie braucht jetzt viel ruhe dann wacht sie vielleicht schneller auf
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
"Was ist denn passiert? Als wir heute Mittag da waren, war doch alles noch bestens. Was ist vorgefallen? Bitte seien sie ehrlich."
steffi111
12.04.2007 16:49
ich weis es nicht genau sie sagen es mir auch nicht aber ich werde mich wieder melden
"Danke für den Anruf." Stefan sagt, dass es nur seine Mutter war, da er als erster und alleine ins Krankenhaus möchte. "Dann habt viel spaß im Schwimmbad. Ich gehe nochmal in die Stadt. Bis später." tbc: Krankenhaus / Intensivstation
Bibbsch
Offline Oliver Karl Mayerhofer
14.04.2007 22:22
Ich weiß genau, dass es in dem Anruf um Amy ging, ich habe es allein schon an Stefans Gesichtsausdruck gesehen. "Was ist mit Amy?", rufe ich ihm hinterher, aber er hört mich nicht mehr. "Hey Lauren, süße! Na, wie siehts aus? Wollen wir morgen zusammen zu deiner Mama gehen?" Dann marschieren sie zum Schwimmbad tbc: Stadt / Schwimmbad
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Lauren freut sich, dass es endlich losgeht. "Von mir aus können wir morgen zusammen zu ihr gehen. Wenn Papa nichts dagegen hat." tbc: Stadt / Schwimmbad
von: Laurens und Emils Zimmer Stefan kommt in die Küche und setzt Kaffee auf. Dann deckt er den Tisch und schiebt Aufbackbrötchen in dne Backofen.So...hoffentlich kommt Lauren bald, dann können wir zeitig genug aufbrechen.
von: Vor der Wohnung Lauren kommt in die Küche und hat ein Lächeln auf den Lippen. "Guten Morgen Papa!" Sie läuft ihm entgegen, umarmt ihn und lächelt. "Du siehst heute morgen sehr gut aus."
Stefan dreht sich um, als er die Stimme seiner Tochter hört. S: Lauren. Er umarmt sie. S: Dankeschön. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. L: Bitteschön. S: Du...gleich... Da kommt Emil rein. E: Hey Papa....Lauren. Lauren dreht sich um. L: Emil! S: Ja, Emil wohnt vorübergehend hier...und bevor du dich wunderst, Aglaja ist auch da...wir... L: Ihr seid endlich zusammen? Das ist geil. Stefan lächelt. E: Das find ich auch. L: Toll. Lauren und Emil halten sich noch etwas entfernter voneinander auf. Es ist schon länger her, dass sie zusammen gewesen sind und naja...das Verhältnis war nie das Beste.
von: Schlafzimmer lächelnd betrete ich die Küche und höre schon Stefans, Laurens und Emils Stimmen; schmunzelnd bleibe ich im Türrahmen stehn "Guten Morgen ihr drei!"
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
S: Morgen meine Süße Stefan geht zu ihr und küsst sie. L: Morgen Aglaja! E: Guten Morgen.
Herzlich Willkommen bei unserer erfunden...
| - Begrüßung aller Mitglieder
| - der Admin- und Moderationsbereich
| - Fragen an die Admin und/oder die Moderat...
| - die Regeln (vor dem Anmelden lesen!)
Gästebereich
| - Infos zur Anmeldung
| - Quasselbereich für Gäste
"Flammen der Liebe" - der Hintergrund
| - das große "Flammen der Liebe"-Fotoalbum!
| - Besprechung der eigenen Telenovela
| - Verlauf der Telenovela
| - Profile
Telenovelatreffpunkte und Orte
| - Picknickplatz am See
| - Waldlichtung am See
| - der Sandstrand
| - einsame Insel
| - WG
| - Häuschen im Grünen
| - Villa der Janßens
| - die neue WG
| - Globisch Villa
| - schönes Haus
| - Familie Gärtner
| - Aglaja Bernsteins Appartement
| - Wallander Wohnung
| - Wohnung Stefan Großmann
| - Janinas Penthouse
| - Sinas Wohnung
| - Park
| - Schule
| - Die Stadt
| - Flugplatz
| - Restaurant
| - Krankenhaus
| - Kindergarten
| - Kanzlei Globisch & Großmann
| - Lachtaler Banken
Privatbereich
| - Abwesenheitstread
| - Umfragen
| - Geburtstage
| - Quasselbereich
| - Partnerlinks
Kreativbereich
| - Gedichte, Sprüche, Geschichten...
| - Kinofilme
| - Hobbythek für Bücher, Filme,...
| - Spiele
| - Collagen, Wallpaper,...
Telenovela- und TV-Bereich
| - Telenovelas
| - Fanfictions
| - Serien
| - Filme
| - Interviews mit den Stars aus "Flammen de...
Sprung
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!