"Es geht um Amy. Sie liegt im Koma, wegen einer tödlichen Grippe. Sie ist schon gestern abend einfach so umgekippt und dann hab ich sie ins Krankenhaus gebracht."
Schon allein, wenn ich daran denke, dreht sich mir halb der Magen um. Wenn sie stirbt...
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Stefan ist mit den Nerven völlig am Ende. Seine Hände zittern.
"Sie hat doch noch das ganze Leben vor sich. Sie muss einfach wieder werden. Vor allem wegen Lauren. Sie ürde es nicht verkraften, ihre Mutter zu verlieren. Für Lauren ist Amy das ein und alles."
Lauren bleibt hinter der Wand für die Küche stehen und lauscht erst einmal. Dabei bekommt sie einen Teil des Gespräch von Oliver und ihrem Papa mit. Sie kann nicht glauben, was sie hörte.
Was? Ist Mama tot?
Lauren ist wie geplättet.
Nicht meine Mama, nein
Lauren rennt aus der Wohnung raus und lässt dabei die Tür offen stehen.
Stefan geht in die Küche und beginnt etwas zu kochen, da sowohl er wie auch Lauren noch nichts gegessen haben. Dabei muss er andauernd an Amy denken. Er liebt sie noch wie bei ihrer ersten Begegnung.
Sebastian setzt sich an den Tisch und unterhält sich etwas mit Stefan, während dieser kocht.
"Sag mal, du liebst Amy immer noch, oder? Auch wenn du die verlassen hast."
Stefan nickt und Sebastian versteht, dass er sie wirklich noch liebt. Dabei kommen auch seine Gefühle für Caroline hoch, denn sie liebt er auch noch, trotz ihrer einvernehmlichen Trennung. Sie war und wird immer seine große Liebe bleiben, da ist er sich sicher.