Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Krankenhaus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 21:10
#16 RE: Intensivstation Antworten

von: Strand / Sandstrand

Sebastian zieht sich wie gewohnt den grünen Kittel um und betritt dann Amys Zimmer.

Jetzt bin ich schon seit 3 Monaten hier und sie liegt noch immer genauso da wie am ersten Tag.

Er setzt sich wieder ans Bett.

"Hey Amy, ich bins wiedermal, Sebastian. Entschuldige, dass ich heute so spät bin, aber am Strand habe ich die Zeit total vergessen. Ich habe mal wieder an die Vergangenheit gedacht und gehofft, dass ich bald wieder mit dir lachen und reden kann. Ich wünsche es mir so sehr. Langsam könntest du wirklich mal wieder aufwachen."

Er nimmt ihre Hand und schaut sie einfach nur an und redet.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

10.04.2007 22:43
#17 RE: Intensivstation Antworten

--> vom schönen Haus >>> Olis Zimmer

Das Bild, das sich mir bietet, als ich die Tür öffne, ist mir in der Zwischenzeit sehr vertraut:
Ein hübscher Sechzehnjähriger hält die Hand einer nur wenige Jahre älteren Frau, die blass und abgemagert an irgendwelchen Geräten angeschlossen ist, die sie als einzigstes am Leben halten.

Stumm setze ich mich auf einen freien Stuhl und beobachte einfach die Szenerie. Zum Weinen habe ich schon lange keine Kraft mehr, woher soll ich die auch nehmen?


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 15:36
#18 RE: Intensivstation Antworten

Nach einer Weile bemerkt Sebastian, dass Oliver gekommen ist.

"Hey Oliver."

Sebastian hat sich mittlerweile daran gewöhnt im Krankenhaus auf Oliver zu treffen. Auch hat er sich damit abgefunden, dass Amy mit ihm zusammen ist und es nicht nochmal mit Stefan versucht hat. Aber Oliver ist eigentlich gar nicht so übel, er ist sogar richtig nett.

"Du siehst erledigt aus. Ist wieder viel Stress in der Bank seit Kayas Tod, oder?"

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

11.04.2007 19:27
#19 RE: Intensivstation Antworten

Ich lächle matt.

"Ich kämpfe quasi ganz allein an der Spitze. Die Bank braucht dringend noch einen zweiten Firmenchef, aber da jemand Geeignetes zu finden, ist gar nicht so leicht."

Mir schmeckt dieses Thema nicht, ich will nicht auch noch in meiner Freizeit darauf herumreiten, also wechsle ich das Thema.

"Kommst du heute abend mit ins Schwimmbad? Ich hab es Lauren schon lange versprochen und heute ist bis 22.00 Uhr geöffnet."


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 19:29
#20 RE: Intensivstation Antworten

"Ja, und eine Person die dafür mehr wie qualifiziert wäre liegt hier im Koma und das schon seit 3 Monate."

Sebastian merkt, dass Oliver das auch insgeheim gedacht hat.

"Nein, tut mir leid, ich kann heute Abend nicht. Ich bin zu einer Geburtstagsfeier einer Klassenkameradin eingeladen und es wäre ziemlich unhöflich nicht zu kommen, da ich es ihr versprochen habe."

Sebastian versucht zu lächeln, um Oliver etwas aufzumuntern.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

11.04.2007 19:50
#21 RE: Intensivstation Antworten

"Ach quatsch, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen! War ja nur ein vorschlag. vielleicht will ja stefan mit."

Ich trete zu Amy ans Bett und lasse meine Augen auf ihrem blassen Gesicht ruhen, bin aber in Gedanken ganz woanders.

Komisch. Ich hatte nie das Bedürftnis, Kinder zu haben. Aber jetzt wünsche ich mir einen Sohn wie Sebastian oder eine Tochter wie Lauren. Kinder sind doch im Prinzip ein Stück Himmel hier auf der Erde. Genau so wie diese wunderschöne Frau in diesem Bett...

"Na, dann geh ich jetzt besser mal. Lauren freut sich bestimmt, ins Schwimmbad zu gehen. Viel Spaß auf der Party!"

--> zur Wohnung Stefan Großmann >>> Küche


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 20:10
#22 RE: Intensivstation Antworten

"Danke. Und euch viel Spaß im Schwimmbad."

Dann gibt Sebastian Amy, wie bei jedem Abschied einen Kuss auf ihre Hand und geht dann zur Party.

tbc: Strand / Strandbar

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

11.04.2007 20:54
#23 RE: Intensivstation Antworten

Amys Herzschläge und der Rythmus verändern sich.

Die Schwester ruft schnell einen Arzt.

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

11.04.2007 20:59
#24 RE: Intensivstation Antworten

Dr. Joachim Bretzler



Dr. Bretzler kommt angeeilt.
"Holen sie den Defi schnell, sonst verlieren wir sie."
Als die Schwester den Defi holt, macht Dr. Bretzler Herzmassage.
"Sie dürfen uns hier jetzt nicht abhauen. Sie werden noch gebraucht."
Dann kommt der Defi und er betätigt ihn. Doch die Herzschläge werden noch drastischer.
"Laden auf 500. Weg vom Bett." Push....
"Wir haben sie wieder, aber komisch. Schauen sie alle 5 Minuten nach ihr. Es kann sein, dass ich mich täusche. Aber wenn wir Glück haben erwacht sie innerhalb der nächsten Tage. Sie darf auch keinen Besuch bekommen. Erst wenn ich es wieder gestatte. Achten sie darauf."
Dann geht er wieder und die Schwester schaut alle 5 Minuten nach ihr.



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

12.04.2007 20:30
#25 RE: Intensivstation Antworten

von: Wohnung Stefan Großmann / Küche

Stefan hat sich am Schwesternzimmer vorbeigeschlichen auf die ITS. Er betritt Amys Zimmer und merkt, dass etwas nicht stimmt. Die Geräte klingen anders und die Herzfrequenz auf dem Monitor ist anders. Er geht näher zu ihr ran, doch da kommt schon eine Schwester, die ihn rauswirft.

<<Sie braucht Ruhe, absolute Ruhe. Kommen sie wieder, wenn wir anrufen.>>

Stefan nickt, wirft noch einen letzten Blick zu Amy und geht dann in die Stadt.

tbc: Stadt / Café

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.04.2007 13:50
#26 RE: Intensivstation Antworten

Es ist 23.41

Die Geräte fangen an durcheinander und in verschiedenen Rythmen zu piepen. Der Alarmknopf ist angesprungen....

Langsam öffnet Amy die Augen...

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

14.04.2007 13:59
#27 RE: Intensivstation Antworten

Dr. Joachim Bretzler - Krankenhausarzt



Dr. Bretzler kommt mit Schwester Yvonne ins Zimmer gerannt. Sie sehen die Geräte, die veränderte Töne anzeigen und ihre Patientin, die langsam die Augen öffnet. Dr. Bretzler geht zu ihr und nimmt ihre Hand.
"Frau Wallander, können sie mich hören? Ich bin Dr. Bretzler, ihr behandelnder Arzt. Sie sind hier im Krankenhaus St. Marien. Sie lagen über drei Monate im Koma. Bleiben sie jetzt einfach ruhig liegen. Ich werde sie jetzt untersuchen."
Er beginnt sie zu untersuchen. Als er fertig ist, ist es 00.35 Uhr.
"Frau Wallander, es scheint soweit alles in Ordnung. Was ist das letzte, an das sie sich erinnern könne?"



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.04.2007 14:04
#28 RE: Intensivstation Antworten

Amy lag die ganze Zeit regungslos dar und hat alles über sich ergehen lassen.

"Ich...ich erinnere mich, dass ich mit Oliver bei Stefan war, wegen Lauren. Danach ist alles weg."

Der Arzt nickt und verordnet ihr, sie solle sich noch etwas ausruhen und etwas schlafen. Er würde den Angehörigen bescheid sagen. Amy nickt und schläft dann auch gleich ein.

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

17.04.2007 21:08
#29 RE: Intensivstation Antworten

von: Wohnung Stefan Großmann / Zimmer für Lauren und Emil

Stefan betritt mit Lauren das Zimmer und kann es nicht fassen, dass die Geräte keine Geräusche mehr von sich geben und Amy, in dem Moment, wo er die Tür schließt, die Augen öffnet.

"Amy!"

Er setzt sich zu ihr ans Bett.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

17.04.2007 21:08
#30 RE: Intensivstation Antworten

von: Wohnung Stefan Großmann / Zimmer für Lauren und Emil

Lauren läuft auf ihre Mama zu und nimmt sie in den Arm.

"Mama ich habe dich so vermisst."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Cafeteria
Notaufnahme »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz