Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Krankenhaus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.03.2007 21:51
Intensivstation Antworten

...

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.03.2007 16:49
#2 RE: Intensivstation Antworten
von: Zimmer 21

Amy wird an die Geräte angeschlossen. Man hört wieder ihr Herz schlagen und sie wird künstlich beatmet.
Eine Schwester, die im Zimmer ist, sagt nur

<<Diese arme Frau. Sie ist noch so jung.>>

Dann geht sie und Amy bleibt zurück. Ohne Bewegung. Man merkt nur noch das sie lebt am Herzfrequenzpiepen.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.03.2007 17:01
#3 RE: Intensivstation Antworten

--> vom Flur

-piep-piep-piep-

Die Geräusche dieser Geräte machen mich schon beim Eintreten halb verrückt.

Ich setze mich an Amys Bett und nehme ihre Hand. So friedlich wie sie daliegt, könnte man glatt meinen, sie schläft.

"Amy, bleib bei mir...", flüstere ich.

Keine Reaktion.

-piep-piep-piep-


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.03.2007 17:05
#4 RE: Intensivstation Antworten

Trotz das Amy im Koma liegt, spürt sie die Hand von Oliver. Aber sie zeigt keine Regung, wie alle anderen Komapatienten auch.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.03.2007 17:11
#5 RE: Intensivstation Antworten
Die zehn Minuten vergehen leider viel zu schnell, ich habe Amys Hand gehalten, mit ihr geredet, obwohl sie mich nicht hören konnte und ziemlich viel geweint.

>>Ich muss Sie jetzt leider bitten zu gehen<<

Ich schrecke auf, denn ich habe nicht gehört, wie der Arzt das Zimmer betreten hat.

Ich drücke noch einen Abschiedskuss auf Amys Hand, mehr traue ich mich nicht, weil mich der Arzt beäugt, und verlasse dann den Raum.

"Passen sie gut auf Amy auf!", sage ich dem Arzt noch, und dann mache ich mich auf den Weg zu Stefans Wohnung, Lauren muss ja auch von dem Unglück ihrer Mutter erfahren...

--> Stefans Wohnung >>> Vor der Wohnung


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

28.03.2007 19:37
#6 RE: Intensivstation Antworten

Zwischendurch kommt immer mal eine Schwester und schaut nach dem rechten. Doch bisher keine Veränderung.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

31.03.2007 22:46
#7 RE: Intensivstation Antworten

von: Wohnung Stefan Wallander / Vor der Wohnung

Lauren und Stefan ziehen die grünen Kittel an und gehen dann ins Intensivzimmer von Amy. Lauren sieht ihre Mama da an ganz vielen geräten angeschlossen und ohne Bewegung liegen.

"Mama?"

Aber sie bekommt keine Antwort. Sie geht ans Bett und nimmt Amys Hand in ihre.

"Mama, ich bins Lauren. Hörst du mich?"

Immer noch nichts. Sie legt ihren Kopf auf ihren Bauch.

"Ich brauche dich noch Mama, hörst du. Du musst bald wiederkommen."

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

31.03.2007 23:00
#8 RE: Intensivstation Antworten

von: Wohnung Stefan Wallander / Vor der Wohnung

Stefan kann den ersten Anblick von Amy nur schwer verkraften. Noch nie zuvor hat er sie so gesehen und es fällt schwer zu glauben, dass das Amy ist, die da so blass und an all die Geräte angeschlossen liegt.

"Lauren, ich weiß nicht ob sie dich hört."

Aber Stefan versteht Lauren. Er geht auch ans Bett und nimmt Amys Hand in seine. Die andere Hand gibt er Lauren.

"Amy, ich weiß nicht, ob du mich hören kannst, aber ich rede trotzdem. Ich weiß, ich habe dir oft wehgetan und dafür möchte ich mich entschuldigen. Heute weiß ich, dass ich vieles Falsch gemacht habe. Und das Dümmste was ich gemacht habe ist, dich gehen zu lassen."

Stefan hat Tränen in den Augen.

"Ich weiß auch, dass du jetzt mit Oliver zusammen bist und er ist wirklich ein netter und aufrichtiger Mann. Ich träume zwar davon, wieder mit dir zusammen zu sein und mit dir und Lauren eine richtige Familie zu sein, aber ich möchte deinem neuen Glück nicht im Wege stehen. Du kannst dir sicher sein, ich bin immer für dich und Lauren da und wünsche dir nur das Beste."

Stefan wird von Erinnerungen eingeholt. Er sieht all die schönen Momente mit Amy vor sich, die er in der Vergangenheit mit ihr hatte. Aber er ist sich sicher, es ist besser, wenn er sie jetzt freigibt und sie ihr Leben leben lässt. Auch wenn es ihm das Herz bricht.

"Ich liebe dich."

Barbera von Anstetten ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 15:41
#9 RE: Intensivstation Antworten

Barbera wird von einer Ärztinund einer schwester in die Station gerollt
>> Nun frau Reuter dies ist Barbere von Anstetten sie ligt seit etwa 9 Monaten im Koma wir nehmen an das sie nicht mehr aufwachen wird "

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

01.04.2007 22:00
#10 RE: Intensivstation Antworten
Lauren hört den Worten ihres Papas genau zu. Sie ist beeindruckt und hätte das nie gedacht.

Vielleicht werden wir ja doch nochmal eine richtige Familie.

Lauren geht zu ihrem Papa und nimmt ihn in den Arm. Der drückt sie auch ganz fest und dann gehen die beiden wieder heim.

tbc: Wohnung Stefan Großmann / Zimmer für Lauren und Emil

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

01.04.2007 22:06
#11 RE: Intensivstation Antworten

Stefan geht mit Lauren heim, gibt aber Amy vorher noch einen Kuss auf die Stirn.

tbc: Wohnung Stefan Großmann / Küche

Barbera von Anstetten ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 18:29
#12 RE: Intensivstation Antworten

Barberas Finger bewegen sich langsam doch sie kann sich noch nicht recht bewewgwn

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 12:35
#13 RE: Intensivstation Antworten

von: Stadt / Blumenladen

Sebastian betritt vorsichtig das Zimmer. Er setzt sich auf einen Stuhl neben das Bett.

"Hey, Amy. Ich bins, Sebastian. Eigentlich hätte ich dir auch Blumen mitgebracht, aber eine Schwester hat sie mir abgenommen, hier auf die Intensivstation dürften keine Blumen. Naja, sie stehen jetzt im Schwesternzimmer. Wenn du wieder wach bist, dann bekommst du von mir noch einen schöneren und größeren."

Sebastian schaut sie an.

Sie ist noch genauso schön wie früher.

"Du wunderst dich jetzt sicherlich, warum ich hier bin. Ich wohne mittlerweile bei Stefan. Meine Mum meinte, ich ähnle zu sehr meinem Dad und deshalb könnte sie mich nicht mehr sehen. Naja, nun bin ich hier und habe auch schon deine Tochter kennen gelernt. Sie ist so süß und schlau, genauso wie du. Ich bewundere dich, wie du das gemacht hast. Ich wünschte, ich hätte dich als Mutter gehabt. Nur leider darf man sich seine Eltern nicht aussuchen."

Sebastian legt seine Hand auf ihre.

"Sophiechen, jetzt merkst du sicherlich, dass ich es bin, weil du keinem außer mir erlaubst, dich so zu nennen."

Er muss lächeln.

"Du musst mir versprechen, bald wieder aufzuwachen, ja? Ich brauche dich doch. Du warst für mich immer wie eine Schwester und so eine bräuchte ich jetzt, einfach mal nur zum Reden. Du musst bald wiederkommen. Bitte."

Er bleibt noch eine Weile still an ihrem Bett sitzen.

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 18:10
#14 RE: Intensivstation Antworten

Später macht er sich dann auf den Weg zurück.

"Tschüss Amy. Ich komme wieder, versprochen."

tbc: Strand

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

06.04.2007 16:39
#15 RE: Intensivstation Antworten
3 Monate später...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Cafeteria
Notaufnahme »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz