Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Krankenhaus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

19.04.2007 21:45
#46 RE: Intensivstation Antworten

--> Flur

Das Bild, dass sich mir dieses Mal bietet, ist so ergreifend, dass ich wirklich weinen muss. Mutter und Tochter eng umschlungen auf dem Krankenhausbett. Ich bin schon wieder kurz davor, leise zu gehen (ich bin einfach nicht der Typ für solche Situationen...), aber Lauren hat mich schon entdeckt und kommt freudenstrahlend auf mich zugerannt.
Sie umarmt mich stürmisch in Bauchhöhe und sagt glücklich: "Mama ist endlich wieder wach! Das ist der schönste Tag in meinem Leben!" Das gibt mir die Zeit, mir die Tränen aus den Augen zu wischen und ich hoffe, Amy hat es nicht gesehen. Amy. Das mulmige Gefühl ist sofort wieder da, denn dieser blöde Streit mit Stefan steht immer noch zwischen uns.

Lauren kann sich dann von meinem Bauch trennen und ich gehe langsam auf das Krankenhausbett zu. Meine geliebte Amy... sie haben meinen Engel wieder auf die Erde geschickt. Ich setze mich ein wenig unbeholfen auf die Bettkante und weiß nicht, was ich sagen soll. Alles kommt mir plump und unpassend vor. Was soll ich denn auch sagen? "Hallo Amy, ich habe dich vermisst." oder "Endlich bist du wieder wach und ich kann dich um Verzeihung bitten." ??? Also wirklich, kann mir nicht mal was Vernünftiges einfallen?!?
Das tut es aber leider nicht und so warte ich nur hoffnungsvoll auf irgendeine Reaktion.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

19.04.2007 21:48
#47 RE: Intensivstation Antworten

Amy nimmt seine Hand. Sie merkt, dass er in dieser Situation nicht weiß, was er tun soll.

"Hey. Schön, dass du da bist."

Er sieht immer noch so gut aus, aber irgendwie sieht er auch gestresst aus.

"Weinen musst du übrigens nicht, ich bin ja wieder da."

Sie lächelt.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

20.04.2007 16:50
#48 RE: Intensivstation Antworten

Ihr entgeht aber auch gar nichts!

Amys Hand wirkt beruhigend und macht zuversichtlich.

Um diese Schönheit von Frau will ich also kämpfen. Um jeden Preis!

"Ich muss aber trotzdem weinen. Ich dachte schon, du wachst gar nicht mehr auf... ich habe dich so vermisst!"

Ach, Seiß drauf, ob ich das Richtige sage, ich lasse die Worte einfach so kommen, wie sie wollen.

"Ich dachte schon, ich hätte dich schon wieder verloren, wo ich dich doch gerade erst gefunden habe..."

Ich küsse die Hand, mit der sie meine hält.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

20.04.2007 21:11
#49 RE: Intensivstation Antworten

Amy ist gerührt von Oliver. Außer Lauren und eben Stefan hat ihr noch niemand solche Gefühle entgegengebracht.

"Ich bin auch froh, dass ich wieder bei dir bin. Wer würde dir sonst bei der Arbeit helfen? Und dich bei deinen Schwester unterstützen und verteidigen."

Sie lächelt und genießt seine Nähe. Sie merkt, dass Lauren die Szene aufmerksam verfolgt.

"Wenn ich hier raus bin müssen wir unbedingt zusammen ans Meer, ja?"

Er ist so lieb und er liebt mich wirklich, trotz meiner Fehler. Ich liebe ihn auch so sehr.

"Du musst mich nicht loslassen und ich werde doch nicht gehen, ohne mich richtig von dir zu verabschieden. Außerdem will ich mich gar nicht von dir verabschieden. Dafür liebe ich dich zu sehr. Du bist das Beste das mir in meinem Leben in der letzten Zeit passiert ist."

Amy hat Tränen in den Augen. Das ist das erste Mal, dass sie Oliver offen die Gefühle sagt.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

22.04.2007 14:58
#50 RE: Intensivstation Antworten

Eine Wärme erfüllt mich, die ich nicht kenne und ich möchte Amy gerne alle Komplimente der Welt machen, will ihr auf jeder Sprache sagen, wie sehr ich sie liebe...

Oh Amy, was tust du nur mit mir??? Ich werde noch ganz verrückt!!! Und das, weil du mich liebst, so wie ich bin, und weil du meine Fehler vergessen und verzeihen kannst... was wäre ich nur ohne dich?!

"Ja, wir fahren ans Meer. Auf irgendeine einsame Nordseeinsel. Und Lauren? Lauren, du willst doch mitkommen, oder?"

Nie wieder will ich Amys Hand loslassen oder diesen romantischen Moment stören. Aber mir fällt etwas Wichtiges ein.

"Amy, während du im Koma lagst, ist Kaya gestorben. Niemand weiß es so genau, es heißt, sie wurde von einem Kronleuchter erschlagen. Na ja, und ich bin jetzt also Chef und ich müsste wissen, ob du damit leben könntest und ob du weiterhin für die Bank arbeiten willst..." Ich grinse.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

22.04.2007 15:02
#51 RE: Intensivstation Antworten

Oliver ist so toll, denkt sich Amy.

"Ja, wir fahren ans Meer. Nur wir beide, ganz alleine auf eine einsame Insel."

Sie würde ihn am liebsten küssen, aber sie kommt nicht hoch, ihre Muskeln wollen noch nicht so, wie sie will.

"Was? Kaya ist tod? Oh Gott. Sie war zwar nie freundlich, aber so etwas wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Aber natürlich arbeite ich noch weiter in der Bank. Ich kann dich doch jetzt erst recht nicht alleine lassen."

Der arme, soviel passiert. Aber jetzt küss mich endlich, sonst werde ich noch wahnsinnig.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

22.04.2007 15:08
#52 RE: Intensivstation Antworten

Jede Konversation wird meiner Meinung nach überflüssig und so küsse ich Amy jetzt tief und innig. Habe ja lange genug darauf warten müssen...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

22.04.2007 15:15
#53 RE: Intensivstation Antworten

Amy erwidert den Kuss von Oliver und schlingt ihre Arme um seinen Hals, dass er ja nicht daran denkt, es bei einem kurzen Kuss zu lassen, sondern ihn schön lange und leidenschaftlich zu genießen.

Wie konnte ich nur über 3 Monate schlafen und dieses Küssen nicht vermissen? Es ist so wunderbar. Ich liebe ihn so. Ich kann mir ein Leben ohne ihn und diese tollen Küsse nicht mehr vorstellen.

Nach gut 10 Minuten beenden sie den Kuss.

"Das hat mir so gefehlt."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

23.04.2007 17:02
#54 RE: Intensivstation Antworten

"Was denkst du denn?! Und mir erst!!!"

Ich lächle sie glücklich an.

"Wann kannst du eigentlich wieder hier weg?"


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.04.2007 15:13
#55 RE: Intensivstation Antworten

"Jetzt lass mich erstmal wieder auf die Beine kommen. Der Arzt meinte, dass dauere noch eine ganze Weile. Mein Körper hat ja jetzt Muskeln abgebaut, durch die ganze Liegezeit. Morgen werde ich erstmal auf die Normalstation verlegt und dann beginnt mein Aufbautraining. Laut dem Arzt dauert das noch zwei Wochen mindestens."

Amy merkt, dass ihm das noch so lange erscheint.

"Aber freu dich, du kannst mich jetzt jeden Tag besuchen und ich rede sogar mit dir."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.04.2007 15:51
#56 RE: Intensivstation Antworten

Ich werde bei einem Blick auf die Uhr mal wieder in die Realität geholt und seufze tief.

"Ach Amy... ich würde am liebsten die ganze Zeit dableiben, aber seit Kaya tot ist, geht es in der Bank drunter und drüber.
Ich fürchte, ich muss da heute nochmal hin... um genau zu sein, habe ich seit minus 2 Minuten ein Meeting."

Ich sehe genau, das Amy das genauso bedauert wie ich und sie zieht eine unheimlich süße Schmollschnute hin.

"Tut mir leid... bist du heute abend um acht Uhr noch wach? Dann komme ich nochmal!"

Amy verspricht mir, zu versuchen, wach zu bleiben, und ich haste schnell zu meinem auto und fahre über mindestens drei rote Ampeln, um nicht allzu spät zu meinem Meeting zu kommen.

--> Lachtaler Banken >>> Konferenzraum

[OOC: @ vany: Schau mal bei Planung für Plots!]


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.04.2007 17:45
#57 RE: Intensivstation Antworten

"Das verstehe ich. Aber versprich mir dich nicht allzu sehr zu stressen. Ich habe keine lust, dass du mir vor lauter Stress zusammenbrichst."

Sie lächelt.

"Ich versuche wach zu sein."

Sie winkt ihm hinterher und merkt dann, dass Lauren in einer Ecke sitzt.

"Hey meine Kleine. Warum hast du nichts gesagt? Komm mal her zu mir."

Sie setzt Lauren zu sich aufs Bett und sie unterhalten sich gute zwei weitere Stunden. Dann verabschieden sich die beiden voneinander, da Lauren noch einen Termin beim Kinderarzt hat.

"Bis später dann meine Maus."

Als Lauren dann auch gegangen ist, wird Amy zu untersuchungen abgeholt und dann schon heute auf die Normalstation verlegt.

tbc: Zimmer 21

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

26.04.2007 18:36
#58 RE: Intensivstation Antworten

tbc: Cafeteria

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Cafeteria
Notaufnahme »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz