Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.586 mal aufgerufen
 Krankenhaus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

17.04.2007 21:10
#31 RE: Intensivstation Antworten

Amy wird durch die Tür geweckt und erblickt dann Stefan und Lauren.

"Lauren!"

Amys Stimme ist noch etwas schwach, aber sie nimmt Lauren fest in den Arm.

"Meine Güte bist du gewachsen. Wie gehts dir? Du siehst toll aus."

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

18.04.2007 18:16
#32 RE: Intensivstation Antworten

"Oh Mama."

Lauren will Amy nicht mehr los lassen.

"Mir geht es gut. Papa hat sich um mich gekümmert. Wir sind super zusammen ausgekommen und wenn du wieder richtig gesund bist, dann ziehen wir alle zusammen in ein Haus, ja? Und dann möchte ich, dass ihr mir ein Geschwisterchen schenkt."

Lauren sieht Amys Gesicht.

"Mama, bitte. Papa liebt mich und dich doch auch. Und ich liebe euch beide. Du liebst mich, dann musst du jetzt nur noch ihn lieben."

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

18.04.2007 18:17
#33 RE: Intensivstation Antworten

"Lauren, lass Mama erst mal wieder ganz gesund werden. Und außerdem weißt du doch, dass sie mit Oliver zusammen ist."

Stefan versteht Lauren und er wünscht sich genauso wie sie, dass sie wieder eine Familie sind, aber er akzeptiert Amys Liebe zu Oliver und will sie auch nicht zerstören.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

18.04.2007 18:19
#34 RE: Intensivstation Antworten

"Schon okay Stefan. Es ist schön, dass du auch da bist und dich so um sie gekümmert hast. Ich danke dir."

Dann wendet sie sich wieder Lauren zu.

"Papa hat recht, ich habe doch Oliver, den ich liebe. Und es geht nicht, dass ich mit Papa zusammenwohne und Oliver und ich uns ein Bett teilen. Verstehst du? Es ist wichtig, dass du das verstehst, denn Papa und ich, wir werden vielleicht nie mehr zusammen unter einem Dach leben, aber wir werden Freunde bleiben. Versprochen."

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

18.04.2007 18:23
#35 RE: Intensivstation Antworten

"Aber Mama, wir sind eine Familie. Papa, du und ich. Wir müssen zusammen wohnen und Oliver muss gehen. So einfach ist das."

Lauren hofft so auf eine richtige Familie.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

18.04.2007 18:24
#36 RE: Intensivstation Antworten
"Mein Schatz. Das geht nicht. Es tut mir leid, aber ich entscheide immer noch, mit wem ich zusammen in einem Haus lebe und mit wem nicht. Du bist das allerwichtigste auf der Welt, aber ich kann nicht alles für dich geben."

Sie nimmt Lauren zu sich.

"Du willst doch, dass ich glücklich werde, oder?"

Lauren nickt.

"Dann lass Papa und mich Freunde sein und Oliver und mich zusammen glücklich werden, okay."

Nach langem Zögern sieht sie ein, dass es nichts bringt und nickt ihrer Mama zu.

"Danke mein Schatz. Und jetzt zu dir, wie läuft es im Kindergarten?"

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

18.04.2007 18:27
#37 RE: Intensivstation Antworten

Stefan hat Amy aufmerksam zugehört und ist sich sicher, dass seine Tür zu ihrem Herzen noch nicht verschlossen ist.

"Sie war seitdem du hier liegst nur zweimal im Kindergarten. Sie wollte nicht und das habe ich akzeptiert."

Stefan lächelt.

"Es war eine schlimme Zeit, für uns alle."

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

18.04.2007 18:28
#38 RE: Intensivstation Antworten

"Ja, für uns alle. Aber es gab auch eine ganz schöne Überraschung. Sebastian wohnt bei uns. Das ist der Cousin von Papa und mein Großonkel."

Lauren bringt ein Lächeln übers Gesicht.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

18.04.2007 18:30
#39 RE: Intensivstation Antworten

"Das verstehe ich."

"Was Sebastian wohnt bei euch. Das ist aber schön. Er spielt sicher auch toll mit dir. Du darfst ihm auch sagen, dass ich wieder wach bin. Und Oliver darfst du auch bescheid sagen, ja? Das wäre super lieb von dir."

Die drei unterhalten sich noch eine ganze Weile und Amy bekommt erzählt, was in den letzen drei Monaten passiert ist.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

18.04.2007 20:34
#40 RE: Intensivstation Antworten

--> von schönes Haus >>> Olivers Zimmer

Ich bin ziemlich überstürzt aufgebrochen, weil ich von der Nachricht von Amys Erwachen sehr aus der Bahn geschmissen war. Bei der Herfahrt wurde mir allerdings schon ein bisschen mulmig, denn immerhin sind Amy und ich uns das letzte Mal im Streit begegnet.
Ich habe keine Ahnung, wie es ist, im Koma zu liegen, aber vielleicht hat sie noch irgendeine Stufe von Bewusstsein gehabt und so vielleicht nochmal über eine Beziehung mit Stefan nachdenken können.
Ich weiß selbst, dass ich den Teufel an die Wand male, ich habe nur so furchtbar große Angst, dass Amy mich nicht mehr liebt.

Als ich das Zimmer leise betrete, erstarre ich. Was ich sehe, ist eine kleine und sehr glückliche Familie:
Eine junge, wunderschöne Frau, die gerade erst aus einem 3-monatigen Koma erwacht ist, ihre über alles glückliche Tochter und deren erleichterter und unsagbar glücklich aussehender Mann. Ich habe fast Tränen in den Augen und schließe leise und unbemerkt die Tür wieder. In dieser Idylle bin ich einfach fehl am Platz. Es hat sowieso niemand von denen mich bemerkt.

--> Krankenhaus >>> Flur


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

18.04.2007 20:35
#41 RE: Intensivstation Antworten

Amy schaut zur Tür und als sie Lauren fragt, was sei, antwortet sie:

"Ich dachte ich hätte da jemanden gesehen, aber vielleicht täusche ich mich auch nur."

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

18.04.2007 20:51
#42 RE: Intensivstation Antworten

Stefan beschließt das Zimmer kurz verlassen, da er die Stimmung, die gerade zwischen Lauren und Amy herrscht nicht stören will.

Mutter und Tochter. Sie geben so ein tolles Bild ab. Dieses Bild hätte ich gerne, aber ich werde es Oliver überlassen. Er liebt Amy so sehr und sie liebt ihn auch. Ich will nichts zerstören.

tbc: Cafeteria

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

18.04.2007 21:05
#43 RE: Intensivstation Antworten

"Und wie ist es mit Papa so gelaufen? Es war sicher eine ganz neue und bestimmt nicht einfache Situation für dich, oder?"

Amy kennt ihre Tochter und weiß, wie schwer es früher immer für sie war, ein Wochenende bei Stefan zu verbringen.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

18.04.2007 21:08
#44 RE: Intensivstation Antworten

"Es war super bei Papa. Also früher konnte ich ihn ja nie leiden, aber mittlerweile ist er voll cool. Er hat sich richtig verändert, weißt du. Er war immer für mich da und hat sich um mich gekümmert. Viel mehr Liebe und Wärme hat er mir gegeben, als all die Jahre. Es war wunderbar."

Lauren hat ein Strahlen im Gesicht, da sie endlich wieder mit ihrer Mama reden kann.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

18.04.2007 21:11
#45 RE: Intensivstation Antworten

"Das freut mich mein Schatz. Wenn ich wieder gesund bin, kannst du dir ja aussuchen wo du wohnen willst."

Da sagt Lauren sofort, dass sie immer bei Amy wohnen will. Egal was kommt.

"Das ist lieb."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Cafeteria
Notaufnahme »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz