Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 WG
Seiten 1 | 2
Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

05.04.2007 18:39
#16 RE: katis ZImmer Antworten

Verlegen schaue ich Leo an, ich flüstere: Oh das klingt nicht gut.. Liebenskummer! Ich glaub sie brauch jetzt jemanden zum reden aber wir treffen uns zum Abendessen?"

Ich hauche ihm einen Kuss auf den Mund: "Das verstehst du doch?"

Ich sehe, dass er enttäuscht ist aber ich denke mal das muss er auch verkraften, deswegen füge ich noch schnell hinzu: "Bis heut Abend ist es ja nicht mehr lang..." Ein verführerrischen Unterton kann ich mir aber nicht sparen

Aber zuerst telefoniere ich jetzt mit Simo weiter...

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

07.04.2007 13:07
#17 RE: katis ZImmer Antworten

"Es ist schon in Ordnung, ich brauche auch mal Zeit für mich." Ich grinse sie an und verlasse einfach den Raum. Irgendwie schade, dass sie jetzt keine Zeit mehr, aber ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen erleichtert. Ich bin nun mal nicht der Typ, der sich direkt an eine Frau bindet und darauf lief es ja gerade hinaus. Ich will ein bisschen Spaß und mein Leben genießen. Hoffentlich wird das mit dieser kathi nicht zu brenzlig. Aber jetzt geh ich erstmal in die Stadt, mal schauen, was hier so los ist.

tbc: Stadt

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

08.04.2007 10:58
#18 RE: katis ZImmer Antworten

Man was war das denn jetzt? Erst küsst er mich und haut jetzt ganz cool ab! Ich weiß nicht, ich kann nicht behaupten dass ich ihn richtig liebe aber ich habe ihm grade etwas sehr persönliches gesagt und dann haut er einfach ab. Ne, ich glaube das ist niemand für mich! Ich werde einfach heute abend nett zu ihm sein aber ihm ehrlich sagen dass ich nicht glaube dass etwas aus uns beiden wird!

Okay, ich mache jetzt erstmal ein Tee und richte etwas für Simo und mich

--> Küche

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.04.2007 12:21
#19 RE: katis ZImmer Antworten

3 Monate später...

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

10.04.2007 21:12
#20 RE: katis ZImmer Antworten
Ich liege eng umschlungen in meinem Bett mit Leo! Zärtlich streiche ich ihm über seine Haare als er sagt: "Schatz, weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" "Ja.." Sage ich verträumt " Du zeigst es mir immer so süß"

Leo greift nach einem Fotoalbum was auf meinem Nachttisch liegt. Ich will es ihm grade noch wegziehen doch da sieht er es schon es sind Baby- und Kinderbilder von mir.

Ich frage nur mal so ganz allgemein, da ich mir schon irgendwann mal vorstellen könnte mit Leo Kinder zu haben, aber noch nicht jetzt, wie er zu Kindern steht! Gespannt warte ich auf seine Antwort!

[OCC: Bitte nichts negatives weil ich ja schwanger bin, oder? Ich meine Pueh, fändest du das okay?]
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

10.04.2007 21:31
#21 RE: katis ZImmer Antworten

[ glori mir ist es ja egal aber ich komme kürze zeit mit leo zusammen also wie du willst]



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

10.04.2007 21:35
#22 RE: katis ZImmer Antworten

[hää habe ich da was verpasst aber warum kommst du mit Leo zusammen, sry aber das ist grad ein bisschen komisch weil ich eigentlich schon die Schwangerschaft geplant habe ]

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

10.04.2007 21:49
#23 RE: katis ZImmer Antworten

[ich komm nur kürz mit ihm zusammen weil wir uns in der tn kennen müssen und er ein frauenschwarm ist und die partner ein versüchtig machen)



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

11.04.2007 15:29
#24 RE: katis ZImmer Antworten

[OOC: Steffi du kommst doch mit markus zusammen, treff leo doch einfach in der stadt und dann stellt ihr fest, dass ihr mal alte schulkameraden gewesen seid. Ist doch praktischer.]

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

11.04.2007 15:54
#25 RE: katis ZImmer Antworten

[Ja, also steffi und ich hatten eigentlich alles schon so geplant und fanden das eine gute Idee. Aber mit der Schwangerschaft können wir doch auch noch ein bisschen verschieben, weil ich fände es zu schade, wenn mein Charakterzug als Frauenheld so zu kurz kommt. Und wenn Glori erstmal schwanger ist, wäre es dafür doch auch zu spät]

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

11.04.2007 19:54
#26 RE: katis ZImmer Antworten
[Mhh, das wiederspricht aber dann dem dass wir jetzt nach 3 Monaten perfekt zusammen sind! Ich weiß nicht aber ich glaube es würde nicht zu meinem Chara passen wenn ich einen Mann verzeihen würde dass er fremd geht oder wieder mit einem Mann zusammen kommen von dem ich mal getrennt war,... Und ich weiß nicht ob das auch so gut zu steffis chara passen würde, der lieben kindergärtnerin, eine Affäre zu haben]

EDIT: Okay ich hab das jetzt mal so verändert das ich nicht den Verdacht habe schwanger zu sein.. s. oben)

NOCHMAL EDIT: Können wir uns jetzt bitte mal entscheiden wie wir es machen werden? Sry aber ich wüsste das wirklich gerne mal
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

12.04.2007 13:56
#27 RE: katis ZImmer Antworten

[ja ich meine mir ist es ja egal aber ich hab mir das mit pueh schon so gut ausgemacht wie ihr wollt]



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

12.04.2007 19:59
#28 RE: katis ZImmer Antworten

Ich platze in Katis Zimmer:"Sorry, Süße, aber eine aus der Stadt, die Kindergärtnerin, diese Mayerhofer, hat mir was total schreckliches erzählt, eine Frau, die Mutter einer ihrer Schützlinge, liegt im Koma und sie heißt Amy, Amy Sophie Wallander! Erinnerst du dich? Die war mit uns in einer Klasse! Sie hat immer die besten Noten gehabt, weißt du noch? Komm, geh mit mir ins Krankenhaus, okay?"
Außer Atem dränge ich sie zum Aufbruch. Da entdecke ich erst Leo und entschuldige mich für mein Hereinplatzen. Er nimmts mir aber gott sei dank nicht krumm und wir düsen ins KH ab.
tbc: Krankenhaus


Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

12.04.2007 21:36
#29 RE: katis ZImmer Antworten

Oh mein Gott ich bin ganz erschreckt! Sofort springe ich hoch und will schon fast aus dem Zimmer stürmen als ich noch leo schnell einen mitleidigen Blick zuwerfe!

tbc: Krankenhaus

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

13.04.2007 11:33
#30 RE: katis ZImmer Antworten

Ich zucke die Schultern und lächle sie aufmunternd an. Naja, dann werde ich mal losziehen und in der Stadt noch einiges erledigen.

tbc: Stadt

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Seiten 1 | 2
«« Leos zimmer
Küche! »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz