Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 schönes Haus
Seiten 1 | 2
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

09.03.2007 01:27
#16 RE: Olivers Zimmer Antworten

--> vom Wohnzimmer

Ich bin eigentlich recht müde, kann aber trotzdem nicht schlafen. Erst freue ich mich unglaublich, dass Rebecca zu Besuch ist. Aber dann schleichen sich mir wieder Gedanken über Amy in den Kopf.

Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht, sie einfach so zu küssen??? Ich werde mich morgen bei ihr entschuldigen müssen. Entschuldigen- für einen Kuss! Wie dämlich ist das denn? Aber ich muss ja mit Amy auskommen, und ich weiß nicht, ob das geht, solang dieser merkwürdige Kuss in der Welt ist. Pah, für etwas antschuldigen, das einem noch nicht einmal leid tut... eines der wenigen Dinge, die ich von meinen Eltern gelernt habe, war, dass man niemals entschuldigung sagen sollte, wenn einem etwas nicht leid tut. Dann sollte ich es also so stehen lassen? Nein, das geht ja auch nicht...

Ich wälze mich unruhig in meinem Bett hin und her und finde mich schließlich damit ab, dass ich wohl nicht mehr schlafen werde heute nacht, und so warte ich auf das Morgengrauen.

Wieso heißt das eigentlich Morgengrauen? Ich find das jetzt nicht so grauslich! Im Gegenteil: Das ist die schönste Zeit des Tages...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

11.03.2007 22:57
#17 RE: Olivers Zimmer Antworten

Als ich aufwache, gilt mein erster Gedanke dem Kuss gestern.
Da führt nix drumrum, ich muss mich entschuldigen!

Bei einem Blick auf den Wecker stelle ich fest, dass ich spät dran bin. Warum überhöre ich dieses dämliche Ding auch immer???

Ich springe auf, hüpfe in Kleider und mache mich sofort auf den Weg zu den Banken. Ich komme wahrscheinlich gerade noch pünktlich.

--> zu den Lachtaler Banken


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.03.2007 20:01
#18 RE: Olivers Zimmer Antworten

--> von vor dem haus

Ich ziehe mich schnell um, immerhin trage ich den ganzen Tag schon dieselben Klamotten.

Das mit Amy geht so schnell alles! Wir haben uns kaum kennengelernt, da hab ich mich schon in sie verliebt und kaum sind wir zusammen -sind wir schon zusammen? Und wenn ja, sind wir jetzt noch zusammen?-, da streiten wir uns auch schon und ich Doofmann bin schuld!

Ich seufze und mache mich auf den Weg ins Esszimmer.

--> ins Esszimmer

[OOC: Bitte erst Amy und Markus ins Esszimmer, ich folge dann.]


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.04.2007 12:12
#19 RE: Olivers Zimmer Antworten

3 Monate später...

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

10.04.2007 22:39
#20 RE: Olivers Zimmer Antworten

Mein Leben ist derzeit trist und eintönig.

Ich vermisse Amy, dass es mir überall wehtut und hoffe sehnsüchtig auf den Tag, an dem sie wieder aufwacht.
Außerdem ist Kaya jetzt tot und die ganze Bank lastet quasi auf meinen Schultern. Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, immerhin will ich jede Sekunde meines Lebens mit Amy verbringen, das ist mir in der langen Zeit, in der sie nun im Koma liegt, klargeworden.
Auch jetzt bin ich nur hier, um mich eben zu duschen und umzusiehen. Dann mache ich mich auch schon auf den Weg ins Krankenhaus.

--> ins Krankenhaus >>> Intensivstation


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

16.04.2007 16:08
#21 RE: Olivers Zimmer Antworten
aus: der stadt >>> Schwimmbad

als ich lauren ins bett gebracht habe, gehe ich sofort nach Hause, weil ich todmüde bin. Man wird eben auch nicht jünger...,denke ich wehmütig, auch wenn ich mich nicht wirklich alt fühle. Im Flur muss ich über jede Menge Kleidungsstücke steigen, ich weiß genau, wem die gehören und ich grinse. Recht bald schlafe ich ein.

Am nächsten Morgen werde ich durch mein klingelndes Telefon geweckt.

"Oliver Mayerhofer?"


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

17.04.2007 20:55
#22 RE: Olivers Zimmer Antworten
siehe Krankenhaus / Intensivstation

Schwester Yvonne




"Guten Morgen Herr Mayerhofer. Entschuldigen sie die frühe Störung. Hier spricht Schwester Yvonne aus dem Krankenhaus. Ich wollte ihnen nur mitteilen, dass heute Nacht Frau Wallander aufgewacht ist. Sie dürfen sie später besuchen. Auf Wiederhören."



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

18.04.2007 19:42
#23 RE: Olivers Zimmer Antworten

Ich bin etwas verwirrt, kann die Worte kaum fassen. Amy ist wach!

Und das, obwohl die Ärzte schon angefangen haben, zu spekulieren. Sie könnte vielleicht nie wieder aufwachen...

Ich nehme sofort meine Autoschlüssel und fahre ins Krankenhaus.

--> ins Krankenhaus >>> Intensivstation


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Seiten 1 | 2
«« küche
badezimmer »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz