Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Die Stadt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

09.04.2007 22:39
#16 RE: (Eis-)Café Antworten

im Namen von vany^^:

3 Monate später...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

12.04.2007 20:31
#17 RE: (Eis-)Café Antworten

von: Krankenhaus / Intensivstation

Stefan bestellt sich einen Latte Macchiato und versucht positiv zu denken. Doch der Anblick eben und die Reaktion der Schwester, lassen das schwerfallen.

Bitte lass es etwas gutes sein.

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

15.04.2007 19:24
#18 RE: (Eis-)Café Antworten

Gegen kurz nach zehn geht er heim.

tbc: Wohnung Stefan Wallander / Schlafzimmer

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 18:35
#19 RE: (Eis-)Café Antworten

von: Krankenhaus / Zimmer 21

Sebastian bestellt für sich und Caro ein Spaghettieis.

"Ich lad dich ein."

Er lächelt und schaut sie an.

"Ja, jetzt hast du meine "Schwester" kennen gelernt von der ich dir schon immer so viel erzählt habe."

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 12:07
#20 RE: (Eis-)Café Antworten

von: Krankenhaus/ Zimmer 21

"Danke!"

"Deine "Schwester" ist nett. Schön, dass ich sie endlich mal kennengelernt habe! Du hast mir ja tatsächlich schon viel von ihr erzählt..."

Ich erinnere mich an die zeit, in der ich mit sebastian zusammen war und immer total ausgetickt bin, wenn er den namen amy auch nur erwähnt hat und muss schmunzeln.
Ich genieße die Sonne und beginne, das Spaghettieis zu löffeln, das eben gekommen ist. Es ist schön, wieder neben Seba zu sitzen und mit ihm zu quatschen, das habe ich eine ganze Zeit lang vermissen müssen. *seufz*

[OOC: Was wird jetzt eigentlich aus Laura und Sebastian??? Maria, ich schreib dir ne PN!]

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 14:26
#21 RE: (Eis-)Café Antworten

"Jetzt wo Amy wach ist, wird bestimmt alles wieder gut. Wie du weißt, habe ich sie ja immer bewundert und zu ihr aufgesehen. Sie war einfach mein Sonnenschein in der dunklen Zeit. Doch dann war sie von einem auf den anderen Moment verschwunden. Ich war in ein soo tiefes Loch gefallen, aus dem du mich wieder hochgeholt hast."

Er lächelt und erinnert sich an diese Zeit.

"Wahrscheinlich werde ich Amys Angebot annehmen und bei ihr einziehen. Das wäre einfach bombastisch."

Er löffelt sein Spaghettieis.

"Aber ich will dich jetzt nicht wieder mit Amy-Geschichten volllabern."

Er schaut sie an.

"Wie wärs, wenn wir beide morgen oder so mal nach der Schule am Strand schwimmen gehen?"

[OOC: Keine Ahnung. Sebastian wollte ja mit ihr zusammenkommen *g* Aber er hat sie noch nicht einmal getroffen.]

Laura Sonnenschein Offline

Administratorin Laura Sonnenschein


Beiträge: 13

18.05.2007 17:26
#22 RE: (Eis-)Café Antworten

--> Strand:

Ich will mich mit einem Eis entspannen, da sehe ich jemanden an einem tisch und traue kaum meinen Augen.
"Caro? Caroline Gärtner? Ich glaubs kaum! Du in Glückshaven?" Da erblicke ich diesen tollen Jungen neben ihr. Und werde auf einmal rot, würde ich nicht sowieso schon längst sitzen, mich hätte es umgehauen. "H...hallo. Wer bist denn du?" frage ich ihn. Mensch, so blöde stell ich mich doch sonst nicht an!

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 12:05
#23 RE: (Eis-)Café Antworten

Sebastian schaut auf und er erblickt das schönste Mädchen, dass er je gesehen hat.

"Hallo, ich bin Sebastian. Und du?"

Er zeigt auf einen leeren Stuhl.

"Setzt dich doch zu uns."

Wow, die ist der Hammer!

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

19.05.2007 12:52
#24 RE: (Eis-)Café Antworten

[OCC: Vergessen? Laura sitzt im Rollstuhl.]

"Hi, ich bin Laura! Ich kenne Caro schon sehr lang." Wow, der ist sowas von heiß!
"Kann ich leider nicht, dieses Ding", ich deute auf den Rollstuhl"erlaubt das leider nicht. Aber ich roll gern zu euch."


Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 16:44
#25 RE: (Eis-)Café Antworten

Du Dummkopf! Wie kann man nur so eine doofe Frage stellen. Du hast das Ding doch gesehen.

Er schiebt den leeren Stuhl beiseite damit sie sich zu ihnen rollen kann.

"Klar. Entschuldige die Frage."

Er lächt ihr zu.

"Magst du auch einen Eisbecher?"

Wow, so schöne Augen habe ich außer an Amy noch nie gesehen. Obwohl Caros Augen auch toll sind. Diese hier sind magisch.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

20.05.2007 10:13
#26 RE: (Eis-)Café Antworten

"Die frage ist doch nicht dumm! Ich finds cool, wenn jemand mal kurz dieses Ding vergisst." Ich lächle ihn an. Wow, der Typ ist echt total süß!
"Liebend gerne. Am Besten schokoladig!" Mensch, in diesen Augen könnte ich versinken.


Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 17:02
#27 RE: (Eis-)Café Antworten

"Mensch Laura! Dich hätt ich genauso wenig hier erwartet!!!"

*brzzz-zzisch*

wer nicht blind ist, sieht sofort, dass es zwischen laura und seba knistert. oke, ich nehm es zurück: selbst blinde könnten das sehen.
Autsch.

Einen kleinen Stich versetzt es mir schon: Meine ehemals beste Freundin und mein bester Freund. Und ich werde vom ersten Moment an komplett ignoriert.
Aber was solls. Ich war schließlich auch mal jung, ich weiß, wie das ist. Wenn man sich verknallt, auf den ersten Blick.
Laura hat das gleiche Syndrom wie ich "damals". Das "Ich-verknall-mich-auf-den-ersten-Blick-in-Sebastian-Rosenberger"-Syndrom...

Halb belustigt, halb verärgert schaue ich zu, wie sich die beiden voreinander lächerlich machen, lasse mir kein bisschen anmerken,dass ich auch nochda bin und löffle mein eis.

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 19:02
#28 RE: (Eis-)Café Antworten

"Wie heißt du eigentlich wenn ich fragen darf? Oder hab ich das eben nicht mitbekommen?"

Er lächelt ihr zu. Doch dann realisiert er, dass Caro ja auch noch da ist und er ihr nicht weh tun möchte.

"Caro, warum hast du mir nie erzählt, dass du so eine charmante Freundin hast, die dir das Wasser reichen kann?"

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

23.05.2007 19:31
#29 RE: (Eis-)Café Antworten

"Oh sorry, Caro! Ich muss dich vollkommen ignoriert haben, oh shit!"

"Mensch, ich heiße Laura. Laura Sonnenschein. Ich wohn hier bie meiner Tante Simo."

"Caro kann niemand das Wasser reiuchen, Seba!"


Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 19:34
#30 RE: (Eis-)Café Antworten

"Stimmt. Noch nichtmal ich konnte es schaffen, obwohl ich sie in und auswendig kenne. Aber naja, Caro ist eben ein Superweib."

"Ah, die kenne ich wahrscheinlich nur vom sehen. Ich wohne ja erst seit guten 3 Monaten hier in Glückshaven. Ich wohne bei meinem Cousin Stefan."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Möbelhaus »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz