Stefan bestellt sich einen Latte Macchiato und versucht positiv zu denken. Doch der Anblick eben und die Reaktion der Schwester, lassen das schwerfallen.
"Deine "Schwester" ist nett. Schön, dass ich sie endlich mal kennengelernt habe! Du hast mir ja tatsächlich schon viel von ihr erzählt..."
Ich erinnere mich an die zeit, in der ich mit sebastian zusammen war und immer total ausgetickt bin, wenn er den namen amy auch nur erwähnt hat und muss schmunzeln. Ich genieße die Sonne und beginne, das Spaghettieis zu löffeln, das eben gekommen ist. Es ist schön, wieder neben Seba zu sitzen und mit ihm zu quatschen, das habe ich eine ganze Zeit lang vermissen müssen. *seufz*
[OOC: Was wird jetzt eigentlich aus Laura und Sebastian??? Maria, ich schreib dir ne PN!]
"Jetzt wo Amy wach ist, wird bestimmt alles wieder gut. Wie du weißt, habe ich sie ja immer bewundert und zu ihr aufgesehen. Sie war einfach mein Sonnenschein in der dunklen Zeit. Doch dann war sie von einem auf den anderen Moment verschwunden. Ich war in ein soo tiefes Loch gefallen, aus dem du mich wieder hochgeholt hast."
Er lächelt und erinnert sich an diese Zeit.
"Wahrscheinlich werde ich Amys Angebot annehmen und bei ihr einziehen. Das wäre einfach bombastisch."
Er löffelt sein Spaghettieis.
"Aber ich will dich jetzt nicht wieder mit Amy-Geschichten volllabern."
Er schaut sie an.
"Wie wärs, wenn wir beide morgen oder so mal nach der Schule am Strand schwimmen gehen?"
[OOC: Keine Ahnung. Sebastian wollte ja mit ihr zusammenkommen *g* Aber er hat sie noch nicht einmal getroffen.]
Ich will mich mit einem Eis entspannen, da sehe ich jemanden an einem tisch und traue kaum meinen Augen. "Caro? Caroline Gärtner? Ich glaubs kaum! Du in Glückshaven?" Da erblicke ich diesen tollen Jungen neben ihr. Und werde auf einmal rot, würde ich nicht sowieso schon längst sitzen, mich hätte es umgehauen. "H...hallo. Wer bist denn du?" frage ich ihn. Mensch, so blöde stell ich mich doch sonst nicht an!
"Hi, ich bin Laura! Ich kenne Caro schon sehr lang." Wow, der ist sowas von heiß! "Kann ich leider nicht, dieses Ding", ich deute auf den Rollstuhl"erlaubt das leider nicht. Aber ich roll gern zu euch."
"Die frage ist doch nicht dumm! Ich finds cool, wenn jemand mal kurz dieses Ding vergisst." Ich lächle ihn an. Wow, der Typ ist echt total süß! "Liebend gerne. Am Besten schokoladig!" Mensch, in diesen Augen könnte ich versinken.
"Mensch Laura! Dich hätt ich genauso wenig hier erwartet!!!"
*brzzz-zzisch*
wer nicht blind ist, sieht sofort, dass es zwischen laura und seba knistert. oke, ich nehm es zurück: selbst blinde könnten das sehen. Autsch.
Einen kleinen Stich versetzt es mir schon: Meine ehemals beste Freundin und mein bester Freund. Und ich werde vom ersten Moment an komplett ignoriert. Aber was solls. Ich war schließlich auch mal jung, ich weiß, wie das ist. Wenn man sich verknallt, auf den ersten Blick. Laura hat das gleiche Syndrom wie ich "damals". Das "Ich-verknall-mich-auf-den-ersten-Blick-in-Sebastian-Rosenberger"-Syndrom...
Halb belustigt, halb verärgert schaue ich zu, wie sich die beiden voreinander lächerlich machen, lasse mir kein bisschen anmerken,dass ich auch nochda bin und löffle mein eis.