Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Die Stadt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

01.06.2007 18:41
#61 RE: (Eis-)Café Antworten

also leo dann sag zu mir tatjana oder tati
da kommt auch schon die kellnerin und cih bestelle einen espresso
wohnst du schon lange hier leo



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

01.06.2007 18:44
#62 RE: (Eis-)Café Antworten

"Etwas länger, aber nicht so, dass ich sagen könnte, dass ich hier alle kenne. Ich glaube es sind so ungefähr 3 Monate." Ich lächle sie wieder an und hoffe inständig, dass sie mir nicht widerstehen kann. Diese Frau ist so sexy udn attraktiv, ich möchte sie unbedingt näher kennenlernen. Heute ist wirklich ein guter Tag. Ich sehe sie an und: "Wohnen sie denn schon lange hier?"

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 21:50
#63 RE: (Eis-)Café Antworten

Am Nachbartisch schaute Madeleine auf die Uhr.

"Oh Gott, schon so spät. Ich muss Emilia doch vom Kindergarten abholen."

Sie steht auf und verabschiedet sich von Sina.

"Bis heute Abend."

tbc: Kindergarten / Sonnengruppe

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

01.06.2007 21:55
#64 RE: (Eis-)Café Antworten

"ja schon seit ich von daheim weg bin 3 jahre so"
is der fesch wow tati reis dich zam
"hast du auch einen job ihr tut mir leid wenn ich dich so viel frage"



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

02.06.2007 11:19
#65 RE: (Eis-)Café Antworten

"Kein Problem, ich beantworte gerne deine Fragen. Also ich hab mein Abitur gemacht, eigentlich ein sehr gutes sogar. Ich hatte einen Schnitt von 1,2 und habe danach studiert. Ich bin Manager geworden, weil ich das auch schon immer wollte. Jetzt bin ich Manager im Restaurant hier geworden, nicht ganz das, was ich mir immer gewünscht habe, aber es ist schön. Ich habe eine lange Weltreise hinter mir, hab alle Länder gesehen und jetzt war es Zeit für ein bisschen Ruhe. Mal gucken wie lange ich bleiben werde. Was machst du denn so?"

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

03.06.2007 15:29
#66 RE: (Eis-)Café Antworten
ja also ich war in der kindergartenschule hab mein abitur bin hier kindergärtnerin und fange in einen halben jahr an nebenbei zu studieren in medizin
nja manager is sicher ein cooler beruf oder



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

22.06.2007 22:47
#67 RE: (Eis-)Café Antworten
L- ja das is ein geiler job und die kohle


ja ich werd dann woll gehen

L- darf ich dich noch auf einen kaffe einladen es is schon mit dir zu tratschen

ich lasse mich von so einen feschen mann natürlich überreden warum nicht ich kann ihn nicht wiederstehen
na gut ein kaffee geht noch sag ich

L-das is aber cool von dir

danke ich weis sag ich
der is so fesch ich darf ihn nicht küssen aber ich gebe ihn einen küss und lose mich dann schnell von ihm was hab ich nur getan ich bin vergebn und er sicher auch!

ich sag schnell es tut mir leid ich muss gehen warte aber noch auf seine antwort



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

19.07.2007 14:31
#68 RE: (Eis-)Café Antworten

"Mir tut es nicht leid." Ich grinse sie an und stehe auf. Ich bezahle kurz beim Kellner, komme zum Tisch zurück und beuge mich ganz nah zu ihr herunter, sodass ich ihren Atem spüre und flüstere: "Bis Bald, Süße." Zärtlich streiche ich mit meinem Finger ihren Hals entlang und gehe dann davon.

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

19.07.2007 20:58
#69 RE: (Eis-)Café Antworten

wow mir geht die gänselhaut auf als er so zu mir spricht

tschüss

--> restaurant



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

05.08.2007 16:30
#70 RE: (Eis-)Café Antworten
Ich schaue ihr noch unbemerkt hinterher. Dann mache ich mich auf den Weg anch Hause.

----> WG

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

29.11.2007 15:05
#71 RE: (Eis-)Café Antworten

--> schönes haus


ich setzte mich in die sonne und genisse meinen cafe und warte das irgendetwas passiert!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

28.12.2007 08:15
#72 RE: (Eis-)Café Antworten

von: Aglajas Appartement/Wohnzimmer

ich komme ins Eiscafé, setz mich an einen freien Tisch und gebe sofort meine Bestellung auf (einen Café Latte)
als ich meinen Blick so schweifen lasse, fällt mir eine Mutter mit Baby auf. Irgendwie magisch angezogen bleibt mein Blick hängen. Einerseits denke ich traurig über die Möglichkeit nach, dass Stefan mit Amy ein weiteres Kind haben könnte, andererseits merke ich erneut, dass auch ich gerne ein Kind hätte. Ein Gedanke, der mir vorher nicht so recht in den Sinn kam, weil die Karriere immer an erster Stelle stand

komisch... früher wollte ich noch lange keine Kinder, aber seit ich Stefan kenne, hat sich etwas in mir geändert... kommt mein plötzlicher Kinderwunsch daher, dass Stefan möglicherweise mit einer anderen Frau ein weiteres Kind kriegen könnte? Oder will ich es wirklich?

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

28.12.2007 20:33
#73 RE: (Eis-)Café Antworten

von: Lachtaler Banken / Amys Büro

Amy kommt ins Eiscafé und schaut sich die Auswahl an.

Am besten Schoko...nein Kokos...oder beides?

Sie gibt ihre Bestellung auf und wartet nun.

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

28.12.2007 20:37
#74 RE: (Eis-)Café Antworten

als mein Blick weiter wandert, bleibt er plötzlich an einer jungen Frau hängen, die grad ihre Bestellung aufgibt. Schon im ersten Moment kommt sie mir bekannt vor, ehe ich erkenne, wer da ein paar Tische weiter sitzt: Amy, Stefans Ex!

klar ist sie das, ich kenn sie doch von dem Foto in Stefans Schlafzimmer! Lauren sieht ihr wirklich unglaublich ähnlich!

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

28.12.2007 20:39
#75 RE: (Eis-)Café Antworten

Amy, die noch immer auf ihr Eis wartet merkt, dass sie eine ganze Weile von einer Frau angeschaut wird.

Ich kenne sie nicht...ob ich meinen Mantel dreckig gemacht habe?

Sie streicht über die Mantelrückseite und wartet noch weiter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Möbelhaus »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz