Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Die Stadt
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

18.01.2008 11:58
#106 RE: (Eis-)Café Antworten

"Nein, das tu ich auch nicht! sie kennen ihn nunmal schon länger und genau deshalb wollte ich auch um ihre meinung fragen. Um die ehrliche!" zwinker ich ihr zu

"vielleicht ist es wirklich besser abzuwarten. Ich hoffe das alles ränkt sich wieder ein!" seufze ich

lächelnd sehe ich sie an

"Ich hoffe sie haben recht."

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

18.01.2008 15:42
#107 RE: (Eis-)Café Antworten

"Ja...ich kenne ihn schon sehr lange. Das stimmt."

"Bestimmt. Nach einer Weile ränkt sich das wieder ein. Stefan wird merken, dass er sie braucht und wie sehr er sie liebt. Das wird, da bin ich mir sicher."

Sie lächelt zurück.

"Ich denke schon."

Sie steht auf.

"Machen sie es gut."

tbc: Lachtaler Banken / Amys Büro

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

18.01.2008 18:30
#108 RE: (Eis-)Café Antworten

"sie auch. Und alles gute für Sie und den Zwerg!"

als amy das café verlassen hat, bleibe ich noch etwas sitzen und blicke nachdenklich aus dem fenster

wahrscheinlich hat sie recht und warten ist das beste im moment...

nach einer weile bezahle ich, geh erst in die Kanzlei um ein paar sachen zu holen und dann nach hause

zu: aglajas Appartement/wohnzimmer

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Möbelhaus »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz