Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Die Stadt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

27.05.2007 17:12
#46 RE: (Eis-)Café Antworten

"Da hast du Recht, aber durch mein Studium habe ich sowieso sehr wenig Zeit darüber nachzudenken und irgendwann muss man doch sowieso drüber hinweg kommen. Ja ich bin wirklich ein bisschen stiller geworden und wenn ich so zurückdenke war ich früher wirklich fies. Vor allem zu meinen Freunden"

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 17:18
#47 RE: (Eis-)Café Antworten

"Ja, ich weiß, aber ich stelle es mir schwer vor. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Mutter....das wäre ein Weltzusammenbruch für mich."

"Aber die Jungs haben es dir nie wirklich übel genommen. Sie mochten dich trotzdem."

Sie lächelt.

"Aber jetzt mal zu einem anderen Thema. Seit wann lebst du hier in Glückshaven?"

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

27.05.2007 17:26
#48 RE: (Eis-)Café Antworten

"Ich bin gerade erst vor 3 Wochen hergekommen hab mir die Uni angesehen und dachte ich könnte noch ein bisschen shoppen gehen und dann hab ich dich getroffen. Jetzt können wir uns ja wieder öfter sehen. Ich freue mich schon darauf deinen Mann kennen zu lernen."

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 17:28
#49 RE: (Eis-)Café Antworten

"Ja, das ist richtig schön. Aber du müsstest Florian noch kennen. Er war damals schon in der Oberstufe mit mir zusammen. Groß, dunkle Haare."

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

27.05.2007 17:36
#50 RE: (Eis-)Café Antworten

"Naja ich erinnere mich jetzt grad nicht mehr wirklich so. Du weißt ich kann mir Namen im Bezug auf Personen einfach nicht merken."

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 17:41
#51 RE: (Eis-)Café Antworten

"Ja, so dumpf erinnere ich mich noch."

"Was hälst du davon, heute Abend mit uns zu essen? Dann könntest du auch Emilia kennen lernen. Und dann könnten wir uns bei einem schönen Glas Rotwein weiter unterhalten und in alten Erinnerungen schwelgen."

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

27.05.2007 17:50
#52 RE: (Eis-)Café Antworten

"Das finde ich eine großartige Idee. Ich würde mich echt freuen."

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 17:53
#53 RE: (Eis-)Café Antworten

"Und ich mich erst. Emilia wird das sicherlich auch gefallen. Sie findet es immer toll, wenn Besuch kommt, besonders jetzt, wo wir erst neu hierher gezogen sind. Sie vermisst ihre Großeltern sehr, das merkt man. Schließlich wurde sie von ihnen verwöhnt und sie hat eine sehr starke Bindung zu beiden."

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

27.05.2007 23:49
#54 RE: (Eis-)Café Antworten

"Ja das glaube ich. Wann soll ich denn dann heute kommen und vor allem wo wohnt ihr denn? Ich hoffe ich finde das, schließlich kenne ich mich hier noch nicht wirklich aus."

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 21:24
#55 RE: (Eis-)Café Antworten
"Wie wärs mit so um sechs Uhr? Emilia muss um sieben im Bett sein und da sie vorher noch etwas essen soll, wäre sechs Uhr günstig. Danach können wir uns dann einen schönen Abend vor dem Kamin machen."

Sie lächelt.

"Wie früher..."

"Wir wohnen in der Sonnenallee 7"
Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

01.06.2007 17:43
#56 RE: (Eis-)Café Antworten
---> H&M

Ich komme an und lasse mich erstmal gemütlich in einen dieser Stühle fallen. Ich brauche dringend eine Kaffee, überlege ich und bestelle mir einen Latte Macchiatto. Während ich all diese hübschen Frauen hier beobachte, fällt mir auf, dass es wirklich schon lange her ist, dass ich mit einer anderen Frau geflirtet habe. Natürlich bin ich irgendwie glücklich mit Kathi, aber jetzt fällt mir auch auf, wie sehr es mir fehlt nicht an jemanden gebunden zu sein. Mir fehlt meine Freiheit. Früher war das anders, ich habe mit jeder hübschen Frau geflirtet, bekam alle Handynummern und jetzt?

Ich blicke zu den 2 Frauen am Nebentisch, beide bildhübsch. Von der einen habe ich mitbekommen, dass sie Sina heißt. Sie sitzt genau in meinem Blickfeld und ich lächle sie charmant an während ich ihr ein Auge kneife.

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

01.06.2007 18:30
#57 RE: (Eis-)Café Antworten

--> kindergarten
da kein platzt ist setzt ich mich zu einen jungen mann
darf ich mich hier er setzen



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

01.06.2007 18:33
#58 RE: (Eis-)Café Antworten

Ich blicke hoch udn schaue in das Gesicht ein schönen Frau. Ich beschließe einfach mal wieder der Frauenheld zu sein und antworte charmant: "Für schöne Frauen hab ich immer einen Platz. Wie könnte ich da bei ihnen Nein sagen."

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

01.06.2007 18:35
#59 RE: (Eis-)Café Antworten

danke bei so einen feschen man setzt ich mich auch gerne hin

ich setzt mich und hole dann mein handy raus und schreíbe markus eine sms das ich ihn dann von der arbeit hole

dann blicke ich zu den feschen mann und sage tut mir leid ich hab mich gar nicht vorgestellt tatjana mayerhofer



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

01.06.2007 18:39
#60 RE: (Eis-)Café Antworten

"Kein Problem, ich war ja auch so unhöflich meinen Namen nicht zu nennen. Ich bin übrigens leo Martens, aber nennen Sie mich ruhig Leo. Das klingt vertrauter", antworte ich und zwinkere ihr zu.

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Möbelhaus »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz