Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Besprechung der eigenen Telenovela
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.04.2007 16:00
#16 RE: Planung für Plots Antworten

Nochmal wegen der Mail, die vany verschickt hat:

Das mit den 3 Monaten später find ich ne gute Idee, dass es mal noch ein bisschen voran geht.
Aber dann würde ich es so machen, dass jeder mal seine aktuelle Szene fertigspielt und keine neue beginnt, sondern dann einfach wartet, bis alle mit ihrer derzeitigen Szene fertig sind. Und dann können alle unter ihren jeweiligen letzten Post "3 Monate später" schreiben, und vielleicht auch, wo sie sich dann befinden.

Dann müssten wir noch klären, ob die 3 Monate später dann Mittags, morgens oder mitten in der Nacht anfangen.

LG, Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

06.04.2007 16:14
#17 RE: Planung für Plots Antworten

genauso dachte ich mir das liebe bibbsch.

Also von meiner Seite könnte es so weitergehen. Amy liegt im Koma, Sebastian sitzt am Strand und denkt nach und lauren und stefan sind zu hause. *g*

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.04.2007 16:20
#18 RE: Planung für Plots Antworten

genau.

Raphael bringt Kaya ins Krankenhaus und der Arzt stellt fest, dass sie tot ist. d.h. Kaya kann dann nach 3 Monaten ihr neues Leben inkognito schon aufgebaut haben und Raphael den Schmerz ein wenig verdaut haben.

Oli müsste noch kurz den Plan mit Simo aushecken (oder spielen wir das nicht aus???) und dann wäre er fertig.

Und Kai wär eigentlich auch fertig.

LG


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

06.04.2007 16:38
#19 RE: Planung für Plots Antworten

jup, ich schreib schon mal drei monate später, sonst vergess ichs und schreib weiter

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.04.2007 16:39
#20 RE: Planung für Plots Antworten

hab ich auch schon bei Rapha. Mach das jetzt noch bei Kai und bei Oli muss ichs noch klären.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

06.04.2007 16:40
#21 RE: Planung für Plots Antworten

jup, habs gelesen

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.04.2007 16:42
#22 RE: Planung für Plots Antworten

super.

Ich geh jetzt übrigens, komm heute abend vllt. nommal. Cu!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

06.04.2007 16:42
#23 RE: Planung für Plots Antworten
cu (hehe, ich bekomm ne daumen *g*)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

06.04.2007 17:24
#24 RE: Planung für Plots Antworten

Also: sollen wir jetzt drei monate später machen, dann schreib ichs groß ins Forum rein!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
maria


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

06.04.2007 20:28
#25 RE: Planung für Plots Antworten

also ich hatte ja allen eine pn geschrieben und es war keiner dagegen. Deswegen würde ich dann sagen, machen wir das, oder?

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

07.04.2007 19:42
#26 RE: Planung für Plots Antworten

Also, da bis jetzt niemand etwas dagegen hatte, dass wir drei Monate vorspringen würde ich sagen, machen wir das am Besten entweder morgen (Ostersonntag) oder übermorgen (Ostermontag). An einem der beiden Tage bin ich on und würde dann unter jeden letzten Post 3 Monate später schreiben. Dann kann Dienstag wieder mit schreiben begonnen werden. Falls noch Szenen offen sind, entweder schnell fertigschreiben oder offen lassen. Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage wünscht euch vany

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

07.04.2007 20:27
#27 RE: Planung für Plots Antworten

Ok machen wir das so! Ich schreib es groß unter das Banner!!!
lg
maria


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

08.04.2007 11:47
#28 RE: Planung für Plots Antworten

oke, klasse!!!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

08.04.2007 13:10
#29 RE: Planung für Plots Antworten

supi, danke

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

08.04.2007 15:06
#30 RE: Planung für Plots Antworten

mhh ich weiß nicht ich hab grad ein wenig "Streit" mit Leo deswegen wäre es für mich nicht so praktisch, weil ich meine es ist halt nicht ein richtiger Streit aber wir wissen im Moment nicht so richtig miteinander umzugehn aber das ist sowas das klärt sich in 2 Wochen..

Also eigentlich wäre ich eher dagegen Sry, das ich das jetzt erst sage aber es war voll dumm weil ich nicht wusste das "dieser Streit mit meinen Freund passiert!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Caroline
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz