Ich denke auch, dann braucht ihr ihn nicht auszuspielen. Wenn wir dann 3 Monate gesprungen sind, dann seid ihr wieder glücklich zusammen
Hab mir sowieso noch was dazu überlegt. Wir haben ja für jede Person eine Abteilung, wo er schreibt, was er erlebt und wie er sich fühlt. Dann könnte man da ja auch diese 3 Monate zusammenfassen, also nacherzählen, was passiert ist. Das wäre auch möglich, dann könntet ihr da rein schreiben, dass ihr euch wieder versöhnt habt, z.B.
also, alle Szenen (Orte) sind jetzt 3 Monate später ausgestattet (bis auf die Szene von Kathi und Simo in der Küche: könntet das ja schnellstmöglich fertig machen, dann können wir wieder anfangen zu schreiben, dann sind wir in der selben Zeit)
würde dann sagen, wir können wieder beginnen zu schreiben. Die beiden kommen nach, hoffentlich.
so, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort. könnte es nicht gerade praktischerweise sommerferienanfang sein? dann kann caro herziehen in aller ruhe und muss auch nicht gleich zur Schule. dann haben sie und seba auch alle zeit, ein bisschen was zusammen zu unternehmen, ohne dass sie die schule schwänzen müssen.
amy muss ja im krankenhaus ne weile aufbautraining machen und ich glaube, es wäre ziemlich langweilig für amy und mich, das auszuspielen. da vany und ich ja eh die fleißigsten schreiber hier sind, wie mir scheint (steffi nicht zu vergessen, die schreibt auch oft hier!), würde es ja der Handlung nichts ausmachen, wenn amy, lauren, stefan, sebastian und oliver zwei wochen nach vorne springen. und da wir ja sowieso in unterschiedlichen zeiten sind, macht das ja nichts aus.
also, was haltet ihr von der idee??? kann man das so machen?
LG, Bibbsch
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)