Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Krankenhaus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

24.03.2007 17:50
#16 RE: Zimmer 21 Antworten
Nach ein paar Stunden öffnet Amy kurz die Augen.

Sie haucht

"Oliver. Ich liebe dich. Versprich mir dich um Lauren zu kümmern."

Dann beginnt das Herzschlaggerät zu piepsen. Herzstillstand.

Oliver wird panisch und schreit nach einem Arzt. Der kommt schnell angerannt.

<<Gehen sie bitte raus. Schwester, Defibrilator.>>

Oliver wird rausgeschickt und der Arzt und die Schwester versuchen Amy wiederzubeleben.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.03.2007 22:35
#17 RE: Zimmer 21 Antworten

--> Flur


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.03.2007 16:49
#18 RE: Zimmer 21 Antworten

Der Arzt und die Schwester können Amy wieder ins Leben zurückholen. Sie wird dann auf die Intensivstation gebracht, da sie im Koma liegt.

Der Arzt geht dann in den Flur zu Oliver.

tbc: Flur

tbc Amy: Intensivstation

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

09.04.2007 21:17
#19 RE: Zimmer 21 Antworten

3 Monate später...

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.04.2007 17:47
#20 RE: Zimmer 21 Antworten

von: Intensivstation

Amy wird nach den Untersuchungen auf Normalstation verlegt.

Das fühlt sich doch schon gleich viel besser an.

Der Arzt hat ihr gesagt, dass sie wahrscheinlich nicht allzulange mit der Rehabilitation brauchen wird, da sie emotional schon sehr stark ist und sich jetzt schon zeigt, dass sich durch den guten psychischen Zustand der physischer Zustand auch schnell verbessern wird.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

30.04.2007 15:07
#21 RE: Zimmer 21 Antworten

Der Nachmittag war für Amy anstrengend. Sie hatte Physiotraining und hat heute ihre ersten Schritte gemacht auf dem Laufband, an dem sie angeschnallt war. Danach hat sie noch etwas Muskelaufbautraining gehabt. Der Physiotheraupeut war begeistert von ihr, da sie anscheinend vorher schon einen tollen Körperaufbau hatte (schließlich joggt sie ja jeden zweiten Tag), dass sie wahrscheinlich nur wenige Tage braucht, wieder vollkommen fit zu sein.

Sie sitzt auf der Terrasse des Krankenzimmers, wo die Schwester sie mit dem Rollstuhl abgestellt hat. Amy genießt die Sonne und den frischen Wind. Die Aussicht ist herrlich. Sie sieht viel grün und auch einen kleinen Teich.

Es ist schon so lange her, als ich das letzte Mal draußen war. Es ist unfassbar, wie ungewohnt das alles für einen ist. Ich genieße es einfach ruhig und entspannt hier zu sitzen. Ich freue mich schon wieder darauf joggen zu gehen oder Spaziergänge mit meiner kleinen Lauren und Oliver zu machen. Die beiden haben so gelitten. Wenn ich wieder fit bin, werde ich mir ganz viel zeit für sie nehmen.

Sie lässt sich noch eien ganze Weile von der Sonne baden.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

01.05.2007 10:55
#22 RE: Zimmer 21 Antworten

Ich habe erfahren, dass Amy wieder aufgewacht ist und ich will sie besuchen. Ich klopfe an der Zimmertür.


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

01.05.2007 12:53
#23 RE: Zimmer 21 Antworten

"Herein."

Wer das ist? Oliver vielleicht? Oder wieder Lauren?

Die Tür geht auf und eine junge Frau kommt herein. Amy erkennt sie im ersten Moment nicht.

"Hallo. Wer sind sie denn?"

Dann schaut sie nochmal hin und erkennt ihre alte Freundin Simone.

"Simone!"

Sie freut sich, das sie Simone schon seit 8 Jahren nicht mehr gesehen hat.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

01.05.2007 17:04
#24 RE: Zimmer 21 Antworten

"Hallo amy! Wie schön, dass du dich noch an mich erinnerst! Wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen! Wie geht es dir denn? Als mir die Ortskindergärtnerin erzählt hat, dass du im Koma liegst wollte ich zu dir, doch leider, ließen sie mich nicht hinein!"
Ich nehme sie in den Arm.


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

01.05.2007 17:32
#25 RE: Zimmer 21 Antworten

"Ja, es ist schon lange her."

Da Amy nicht aufstehen kann, kommt Simone zu ihr und umarmt sie.

"Ja, ich weiß. Ich habe schon so einiges gehört, naja, was man hier halt so hört. Aber jetzt bin ich ja wieder da und genieße jeden einzelnen Besuch, den ich bekomme."

Sie lächelt.

"Du siehst sehr gut aus. Wie geht es dir? Wie ist es dir in der Vergangenheit ergangen?"

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

03.05.2007 20:37
#26 RE: Zimmer 21 Antworten

"Mir geht es fantastisch! Meine Nichte Laura ist bei mir, ihre mum kommt mit ihr nicht zurecht, tja, jetzt bin ich dran. Ich wohne mit Kati in einer WG und jobbe als Kellnerin. Mein Traum wäre ja Ärztin, aber das studium dauert nun schon 4 jahre, das dauert noch ewig, leider!"

"Und wie geht es dir? Was hast du so gemacht?"


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.05.2007 21:08
#27 RE: Zimmer 21 Antworten

"Das klingt doch gut. Halt durch, dann schaffst du das auch. Ich traue dir das zu und ich bin mir sicher, du machst das hervorragend."

"Kati....war die nicht auch mit uns in einer Klasse? Wie geht es ihr?"

"Ach, du willst gar nicht wissen, wie es mir ergangen ist. Wie du weißt bin ich ja damals mit Stefan zusammengezogen und habe den Kontakt zu meiner Familie komplett abgebrochen, das ist auch heute noch so, ich weiß nichts mehr von dieser Familie. Naja, dann bin ich nach Amerika, weil ich dort einen Studiumsplatz bekommen habe. Dann habe ich dort ein Jahr Jura studiert und eine Tochter bekommen, denn ich war schwanger. Naja, dann sind wir wieder zurück und Stefan hatte eine andere, mit der er auch einen Sohn bekommen hat. Ich bin dann mit meiner Kleinen, sie heißt Lauren, weit weg von ihm gezogen und habe eine Ausbildung gemacht. Tja, und vor einem halben Jahr sind wir hier nach Glückshaven gezogen. Hier habe ich mich auch verliebt."

"Und mittlwerweile ist auch Stefan hier. Er bereut alles und will nochmal von vorne anfangen. Jetzt sitze ich zwischen zwei Stühlen, weil ich Stefan all die Jahre nicht vergessen konnte, aber mittlerweile neu verliebt bin. Und ich muss ja auch an Lauren denken. Das ist im Moment eine schwierige Situation, besonders nach dem langen Koma."

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

04.05.2007 17:14
#28 RE: Zimmer 21 Antworten

"Ich hoffe das auch!"

"Ja, sie war mit uns in einer Klasse, und ihr geht es gut."

"Ach du meine Güte! Du Arme! Ich gebe dir nur den einen Rat: Hör auf dein Herz. DEnn ich nehme mal an, dass Lauren beide mag, deinen Neuen und Stefan. Ihr würde beides Recht sein, denk ich mal. Hör nur auf dein Herz und vertrau deinem GEfühl." Ich nehme sie erneut in den Arm.


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

04.05.2007 20:58
#29 RE: Zimmer 21 Antworten

"Das ist schön, dass es ihr gut geht."

"Ja, ich Lauren mag beide, aber im Moment setzt sie sich eher dafür ein, dass wir mit Stefan wieder eine richtige Familie werden. Das ist natürlich nicht einfach für sie zu verstehen, dass es da noch einen anderen gibt. Aber ich verspreche dir, ich werde nach meinem Herzen handeln."

Die Umarmung von Simone tut ihr gut.

"Und sonst, alles in Ordnung? Es tut mir auch leid, dass ich nie zu den Klassentreffen gekommen bin."

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

05.05.2007 09:27
#30 RE: Zimmer 21 Antworten
"Natürlich ist alles in Ordnung! Das mit den Klassentreffen haben dir vielleicht ein paar übel genommen, aber die hatten auch keine Ahnung von dir. Von Lauren, stefan und außerdem warst du in den USA! Ich nehms dir sicher nicht krumm!"

"Pass auf, ich komm heute nachmittag wieder, ja? Ich muss langsam auch mal los. Ich muss in die Bank zu dem neuen Chef und danach ins Restaurant, arbeiten. Bis nachher, ja?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flur »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz