Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Krankenhaus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

05.05.2007 11:33
#31 RE: Zimmer 21 Antworten

"Na, beim nächsten Mal versuche ich zu kommen."

"Du gehst in die Bank? Dann grüß Oliver von mir und sag ihm, dass ich hier langsam ohne ihn vereinsame."

Sie lächelt.

"Und sag ihm, dass ich richtig Hunger auf Schokolade und ihn habe."

Sie denkt bestimmt jetzt, was ich für eine bin.

"Ja, dann bis nachher."

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

05.05.2007 18:52
#32 RE: Zimmer 21 Antworten

"Das wäre super!"

"Oliver? Oliver Mayerhofer? Der Chef der LAchtaler Banken? Sag bloß, er istt... . Und du bist... ."

"Okay."

"Ciao!"


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

05.05.2007 19:36
#33 RE: Zimmer 21 Antworten

"Ja, du denkst richtig."

Sie lächelt und ihre Augen strahlen.

"Er ist der neue Mann in meinem Leben."

Sie winkt Simone hinterher.

"Ciao und bis demnächst dann."

Als Simone gegangen ist, bleibt Amy noch eine Weile sitzen und dann klingelt sie nicht nach der Schwester, sondern nimmt all ihren Mut und ihre Kraft zusammen und steht auf. Sie schafft es und steht dann. Sie hält sich am Geländer fest.

Ich habe es geschafft.

Dann versucht sie ein paar Schritte zu gehen, und es klappt, sie schafft es bis zum Bett zu gehen, dann merkt sie, dass ihre Kraft nachlässt und sie lässt sich aufs Bett fallen.

Ich kann wieder laufen!

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

06.05.2007 13:06
#34 RE: Zimmer 21 Antworten

tbc: Lachtaler Banken


Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 21:07
#35 RE: Zimmer 21 Antworten

von: Flur

Sebastian kommt mit Caro ins Zimmer rein und erblickt dann gleich Amy. Er lässt Caros Hand los, läuft zu Amy und umarmt sie.

"Ich habe dich so vermisst."

Ihm laufen Tränen über die Wange und er merkt, bei Amy auch. Sie ist auch total ergriffen.

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 22:01
#36 RE: Zimmer 21 Antworten

von: Flur

vor dem eintreten denke ich noch, es könnte sich vielleicht um seine oma handeln, aber als ich das zimmer betrete, sehe ich zu meiner überraschung eine junge frau.

Sebas freundin???

dafür scheint sie mir dann allerdings doch zu alt (sie muss so um die 20, 21 sein...) und ich überlege die ganze zeit, ob ich sie nicht schon einmal gesehen habe.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

13.05.2007 21:51
#37 RE: Zimmer 21 Antworten

[OOC: Was wird aus der Szene??? Soll Oli reinplatzen??? Oder erst fertig spielen???]


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

13.05.2007 21:53
#38 RE: Zimmer 21 Antworten

[OOC: Schnell fertig machen.]

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 21:55
#39 RE: Zimmer 21 Antworten

[OOC: Oke, bin bereit! Oda weischwas? Ich geh schlafen, habKopfweh... ich mach die Szene morgen.]

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

13.05.2007 21:56
#40 RE: Zimmer 21 Antworten

"Sebastian!"

Sie umarmt ihn und auch ihr laufen Tränen über die Wange.

"Es ist schon ewig her. Du bist aber erwachsen geworden."

Sie lächelt und mustert ihn.

"Ein richtiger Mann. Und das? Ist das deine Freundin?"

Sie schaut zu Caro.

"Hallo, ich bin Amy. Sebas "große Schwester" sozusagen."

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 16:57
#41 RE: Zimmer 21 Antworten

Ne schwester??? Wusste garnicht,dass er eine hat... na ja, werd seba darüber später mal ausquetschen!

"Ich bin Caroline und Seba ist nicht mein Freund. Er is mein bester Kumpel. Freut mich, Sie kennen zu lernen."

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich sie siezen soll, denn so alt scheint sie dann auch wieder nicht.
Eigentlich weiß ich nich, was ich sagen soll und steh nur unbeholfen rum.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.05.2007 19:39
#42 RE: Zimmer 21 Antworten
"Hallo Caroline. Nett dich kennen zu lernen."

Sie lächelt.

"Na, wie gehts dir mein "Kleiner", naja, mittlerweile wohl eher großer?"

Sie schaut sie an und zwinkert.

"Ich bin nicht Sebastians richtige Schwester, sondern er ist so eine Art Ersatzbruder für mich."

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 18:26
#43 RE: Zimmer 21 Antworten

Sebastian erkennt Caros verwirrtes Gesicht.

"Also, das ist Amy. Sie war die Freundin von Stefan, bevor er dummerweise sie für eine andere verlassen hat. Jedoch haben die beiden eine gemeinsame Tochter, das ist Lauren. Und da Amy für mich immer wie eine große Schwester war, sie hat mir immer zugehört und bei Problemen geholfen, sind wir sowas wie Geschwister, da ich ja nie welche hatte. Und darüber bin ich sehr froh."

Er lächelt Amy an.

"Mir geht es blendend, besonders jetzt, weil du wieder wach bist. Die letzten Monate waren sehr anstrengend. Meine Mutter hat mich ja rausgeworfen und daher wohne ich ja seit drei Monaten bei Stefan. Und ja, ich habe dich jeden Tag besucht."

Er muss Amy einfach nochmal umarmen.

"Aber jetzt wo du wach bist, werde ich natürlich noch öfter kommen, wir haben soviel zu erzählen und ich könnte gute Räten von dir gebrauchen. Ach es ist einfach so schön, dass du wieder wach bist."

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

16.05.2007 18:32
#44 RE: Zimmer 21 Antworten

"Ja, Sebastian, du hast das grade wunderbar formuliert, ich hätte es nicht besser machen können."

Sie lächelt.

"Klar. Und wenn du magst, darfst du auch, wenn ich hier raus bin, zu mir ziehen. Nicht, dass du von Stefan weg müsstest, ich biete es dir nur an. Schließlich sind wir "Geschwister"."

Sie lächelt und gähnt dann.

"Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse. Ich bin etwas müde. Wie wäre es, wenn ihr morgen wiederkommt?"

Da die beiden nicken, ist Amy froh. Sie ist zwar nicht wirklich müde, aber sie hofft, dass Oliver bald kommt.

"Okay, dann bis morgen."

Sie gibt Sebastian einen Kuss auf die Wange und Caro danach die Hand.

"Grüß Lauren von mir, ja? Bis dann."

Als die beiden dann weg sind, lehnt sie sich nach hinten.

Wow, er ist schon ganz schön groß geworden und verändert hat er sich. Aber ich habe mich ja auch verändert. Schade, dass wir uns so aus den Augen verloren hatten, aber es ging auch irgendwie nicht anders. Seine Mum wollte nicht, dass er mit mir Kontakt pflegt, da ich ihr ihn wohl wegnehmen würde. Aber naja, jetzt hab ich ihn ja endlich wiedergesehen.

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 18:34
#45 RE: Zimmer 21 Antworten

Sebastian ist erstaunt.

"Das ist ein wirklich wunderbares Angebot. Ich werde es mir überlegen und auch mal mit Stefan drüber sprechen. Danke."

"Quatsch. Ist doch selbstverständlich, dass du müde bist. Ich komme dann morgen wieder, darauf kannst du sicher sein."

Er lächelt.

"Klar, ich geb ihr auch einen Kuss von dir."

"Bye."

Er nimmt Caros Hand und dann gehen sie.

tbc: Stadt / Eiscafé

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flur »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz