Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Krankenhaus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 12:01
#46 RE: Zimmer 21 Antworten

Ich habe die ganze Zeit das gespräch verfolgt, die art, wie die beiden miteinander umgehen... da wird es einem echt warm ums herz...

"Na dann... Tschüss! War schön, ähh, dich kennenzulernen!"

Ich gehe an Sebas hand

tbc: Stadt >>> Eiscafe

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

18.05.2007 12:17
#47 RE: Zimmer 21 Antworten

von: Lachtaler Banken >>> Olivers Büro

Leise klopfe ich an die Türe und öffne. Amy scheint das Klopfen gar nicht gehört zu haben, sie starrt gedankenverloren ins nichts.
"Von was träumt mein Engel denn?", flüstere ich ihr ins Ohr und sie dreht sich erstaunt herum.
Ich gebe ihr einen langen und intensiven kuss, ich kann es gar nicht mehr lassen. Schließlich kommt es mir vor, als hätte ich Amy seit Jahrzehnten nicht gesehen. (In Wirklichkeit ist es nicht mal einen halben Tag her...)

"Schau, ich hab dir Schokolade mitgebracht, Frau Silberstein hat mir erzählt, dass sie dich hier hungern lassen!"
Ich lege die Tafeln auf ihren Schoß und küsse sie weiter.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

18.05.2007 14:18
#48 RE: Zimmer 21 Antworten

Amy dreht sich erschrocken um, als Oliver ins Zimmer kommt. Sie erwidert seinen Kuss und hält ihn ganz fest.

"Wo warst du so lange? Ich habe dich so vermisst."

Mir kommt es vor als wäre er Jahre weg gewesen, dabei war es nur ein halber Tag. Wie kann man nur so verrückt nach jemandem sein?

"Danke."

Simo hat dran gedacht. Sie ist so ein Schatz.

Sie küssen sich weiter.

"Wie war dein Tag?"

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.05.2007 17:07
#49 RE: Zimmer 21 Antworten
"Na ich hab Geld verdient für unseren Urlaub am Meer! Weißt du schon nicht mehr???"

"Mein Tag war äußerst trostlos ohne dich. Wann lassen die dich endlich hier aus der Anstalt raus...?"

Mir fällt diese Madeleine Wallander-dingsda wieder ein. Vielleicht frage ich trotzdem nochmal nach...?

"Du bist nicht zufällig mit irgendso einer Madeleine Wallander-nochwas verwandt? Den Zweitnamen hab ich leider vergessen..."


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.05.2007 19:09
#50 RE: Zimmer 21 Antworten

"Ja, unser Urlaub am Meer."

Soll ich ihn überraschen? Gleich. Er wird staunen.

"Wie könnte ich so was nur vergessen. Aber dass dein Tag ohne mich trostlos ist, kann ich verstehen."

Sie gibt ihm einen Kuss.

Wie kommt er jetzt auf Madeleine? Was soll ich sagen? <<Das ist meine Schwester, die ich aufs allerletzte hasse?>> Nein. Ich sag ihm einfach, dass ich den Namen schon mal gehört habe.

"Den Namen habe ich zumindest schon mal gehört."

Sie lächelt und beschließt dann, Oliver zum Staunen zu bringen. Sie schlägt die Decke zurück, steht auf und geht ums Bett zu ihm.

"Na? Nennt man das nicht wundervollen Fortschritt?"

Sie strahlt übers ganze Gesicht.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.05.2007 21:32
#51 RE: Zimmer 21 Antworten

Als Amy um das Bett herum auf ihren eigenen Beinen auf mich zukommt, bekomme ich vor Staunen den Mund kaum noch zu.

Schließlich fällt mir dann aber doch noch eine passende Antwort ein. Toternst sage ich:

"Fortschritt? So ein Quatsch."

Amys Strahlen wird ziemlich blass auf einmal, aber weil ich dieses wunderschöne Strahlen wiederhaben will,füge ich ganz schnell hinzu:

"Das hast du alles nur deinen Flügeln zu verdanken, mein Engel!!!"

Sie ist wirklich ein Engel!!! Wie hat sie das nur geschafft, in so kurzer Zeit schon wieder so schnell auf den Beinen zu sein??? Verdammt, ich liebe sie so...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

24.05.2007 21:36
#52 RE: Zimmer 21 Antworten

Im ersten Moment ist sie geschockt über Olivers Reaktion, aber dann erleichtert sie sein zweiter Satz.

"Naja, ob ich wirklich kein Engel bin, das wirst du sicherlich noch merken."

Sie merkt, dass langsam ihre Kraft nachlässt und schlingt dann ihre Arme um seinen Hals, küsst ihn und zieht in dann mit aufs Bett.

"Ich will hier raus. So schnell es geht."

Sie schaut ihn verführerisch an.

"Entführ mich!"

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

25.05.2007 16:59
#53 RE: Zimmer 21 Antworten

"Entführen... dass ichda noch nicht selbst darauf gekommen bin... wohin willst du denn entführt werden?"

Ich würde liebend gern auf dem Bett bei Amy liegen bleiben, aber jetzt muss ich erst mal nachfragen, ob ich Amy entführen darf.

nach: Schwesternzimmer


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.05.2007 21:37
#54 RE: Zimmer 21 Antworten

"Egal, hauptsache du schaffst mich hier raus."

Sie schaut Oliver fragend an, als er das Zimmer verlässt.

Er wird doch jetzt keine Dummheiten machen. Wieso geht er einfach? Er soll mich entführen und nie wieder herbringen und keiner bekommt etwas mit.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.05.2007 11:53
#55 RE: Zimmer 21 Antworten

von: Schwesternzimmer

Ich beschließe, Amy nicht zu verraten, was ich erfahren habe. Stattdessen gehe ich einfach zu ihr hin und küsse sie wieder, was mir meine gute Laune größtenteils zurückgibt.

"Mein Engel, ich komm noch um ohne dich!"

[OOC: Sorry, habs vergessen. Wann hat Amy nommal Geburtstag???]


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.05.2007 12:55
#56 RE: Zimmer 21 Antworten
"Ich weiß. Mir geht es doch genauso."

Sie schaut ihn ernst an.

"Ich meine es ernst. Enführ mich. Wir fahren irgendwohin, wo uns keiner findet und kommen nie wieder zurück. Ich halte es hier nicht mehr aus. Bitte hilf mir!"

Sie schaut ihn flehend an.

[OOC: ich habs auch schon wieder vergessen. Nehmen wir einfach den 16.07. Der klingt gut *g*]

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.05.2007 14:17
#57 RE: Zimmer 21 Antworten

Amy merkt, dass Oliver noch zögert. Da sie jedoch nicht länger hier bleiben will, steht sie einfach auf und nimmt seine Hand.

"Entweder jetzt oder nie wieder."

Sie weiß, dass sie ihn so zum überreden bringt. Und es funktioniert. Er nimmt sie auf den Arm und sie verlassen fluchtartig das Krankenhaus.

tbc: Flugplatz

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.06.2007 15:26
#58 RE: Zimmer 21 Antworten

nach: Flugplatz


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flur »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz