Wow... Mir verschlägt es erst mal den Atem, als ich Amy da in einem knappen schwarzen Kleid im Türrahmen stehen sehe. Aber zum Glück gelingt es mir irgendwie, mich schnell wieder zu fassen.
"Ach das macht nichts. Sie ist ja auch einfach zu goldig, da kann man nicht widerstehen, jede Frage zu beantworten."
Sie hat doch wohl nicht alles gehört, oder? Na ja, ich habe nicht gelogen, aber... es wäre mir irgendwie peinlich...
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Ich würde eigentlich gern helfen, den Tisch zu decken, aber bevor ich fragen kann, ist Amy auch schon fertig.
Ich kann gerade noch verhindern, sie die ganze Zeit anzustarren und fange wieder an, mit Lauren zu reden, während Amy den Auflauf aus die Teller verteilt.
"Und, Lauren, wie hat es dir im Kindergarten gefallen? Meine Schwester Tatjana war ja ganz begeistert von dir. Sie meinte, du wärst ein richtiges Wunderkind!"
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Da Lauren nicht mehr redet, noch zu gekränkt ist, dass Oliver nicht mit ihrer Mutter zusammenkommt, erzählt Amy kurz.
"Ihr hat es gut gefallen. Sogar noch besser, als ich gehofft hatte, dass es ihr gefällt. Besonders Tatjana hat es ihr auch angetan. Beim einkaufen hat sie noch über sie geschwärmt."
Das Mouse war echt lecker, aber grad mach ich mir echte Sorgen um Lauren.
"Ich kann die arme Kleine verstehen. Es muss wirklich hart für ein Kind sein, ohne einen Vater aufzuwachsen."
Dabei denke ich an meine eigene Kindheit: An meine Eltern, die immer nur Rebecca und Tatjana bevorzugt haben. Vielleicht wäre es mir ohne meinen Vater besser gegangen...
Ich bin tief in Gedanken versunken.