Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.659 mal aufgerufen
 Wallander Wohnung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

04.03.2007 20:33
#31 RE: Küche Antworten

"Ja, es ist hart für sie und ich kann sie verstehen. Aber ich kann im Moment auch nichts machen. Ich versuche ihr den Vater mit zu ersetzten, aber ich glaube, das ist auch nicht das, was sie gerne hätte."

Sie schaut Oliver an.

"Alles okay mit dir?"

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

04.03.2007 20:36
#32 RE: Küche Antworten

Ich schrecke aus meinen Gedanken auf.

"Ja, es ist alles in Ordnung. Nein, ich glaube nicht, dass du ihr einen Vater ersetzen kannst. Ich glaube, das müsste jemand anderes sein."

Erst nachdem ich diese Worte gesagt habe, denke ich an mich. ich wäre gern ein Vater für Lauren...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

04.03.2007 20:44
#33 RE: Küche Antworten

"Ja, ich weiß. Aber leider geht das nicht. Ich habe schon versucht mit Stefan zu reden, aber es bringt nichts. Mir bricht es auch das Herz, aber ich weiß nicht, was man noch machen kann."

Er wäre sichlich auch ein toller Vater für Lauren, aber.....Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf Amy.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.03.2007 17:30
#34 RE: Küche Antworten

Für einen Moment lang glaube ich zu wissen, dass Amy die selben Gedanken wie ich hatte.
Aber das kann ich mir kaum vorstellen, schließlich ist sie ja nur eine Arbeitskollegin.

Und außerdem passt sie gar nicht so in mein "Beuteschema" und ich wollte ja sowieso keine Frauen mehr aufreißen. Hatte ich nicht beschlossen, dass ich zu alt dazu bin???

"Das Essen war köstlich, Amy. Ich wünschte... meine Schwester könnte genauso gut kochen wie du!"

Gezielt lenke ich unser Gespräch in andere Bahnen.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

07.03.2007 14:53
#35 RE: Küche Antworten

"Ich denke mal sie kann auch gut kochen. Frauen ist es angeboren, nicht miserabel zu kochen, denke ich mal. Aber danke für das Kompliment."

Amy merkt, dass Oliver das Gespräch langsam in eine andere Richtung einschlagen möchte.

"Ja, ich glaube sie kann kochen, sonst hätte sie uns sicherlich nicht zum Essen einladen wollen."

Seine Schwester spielt eine wichtige Rolle in seinem Leben, so wie er von ihr redet.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

07.03.2007 17:51
#36 RE: Küche Antworten


"Meine Schwester ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Schon seit früher.

Eigentlich meine beiden Schwestern, aber Rebecca, meine andere Schwester, lebt mit ihrem Verlobten in den USA...

Meine Schwestern sind Menschen, die mir immer sagen, wenn ich etwas ändern sollte, und die mir helfen, wenn ich selbst keine Orientierung mehr habe. Ohne sie wäre ich quasi verloren..."

Ich zucke mit den Schultern, wie, um mich zu entschuldigen, und habe eigentlich keinen blassen Schimmer, warum ich Amy das alles erzähle.

Mein Blick huscht auf die Uhr an der Wand.

"Du meine Güte, ist es wirklich schon so spät? Was meinst du, sollte ich nicht besser gehen? Kaja wird mich mal wieder umbringen, wenn ich verschlafe."

Eigentlich würde ich viel lieber noch hier sitzen... es war so schön, irgendwie so kurzweilig...

Aber immerhin ist morgen Arbeitstag und einfach blau machen... Ich weiß, wie Kaja da reagieren würde...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

07.03.2007 17:53
#37 RE: Küche Antworten
Wow, ich wünschte ich könnte das über meine Schwestern auch sagen. Er hat Glück, solch eine tolle Familie zu haben.

"Wie du möchtest. Ich zwinge dich nicht zu gehen. Und ich kann dir auch nicht voraussagen, ob du verschlafen wirst. Du musst es entscheiden, ich werde akzeptieren."

Sie lächelt.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

07.03.2007 17:56
#38 RE: Küche Antworten


Ist sie enttäuscht, dass ich gehen will...?

"Tut mir Leid... der Abend war wunderschön, aber ich sollte mir nicht leisten, Kaja zu reizen..."

Ich stehe auf.

Vielleicht begleitet sie mich ja noch zur Tür...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

07.03.2007 17:59
#39 RE: Küche Antworten

Amy steht auch auf.

"Kein Problem, ich kenne Kaja ja. Ich begleite dich noch zur Tür."

tbc: Flur

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

07.03.2007 18:05
#40 RE: Küche Antworten

--> in den Flur


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

07.03.2007 19:39
#41 RE: Küche Antworten

von: Laurens Zimmer

Amy räumt in der Küche auf. Sie räumt die Teller und das Besteck in die Spülmaschine und die Reste vom Auflauf in einer Schüssel in den Kühlschrank. Dann wischt sie den Tisch ab und stellt die Spülmaschine ein.

Der Kuss war schon schön, aber es wäre falsch eine Beziehung einzugehen. Er ist ein Kollege, mehr nicht. Außerdem will ich auch gar keine neue Beziehung. Obwohl es schon schön wäre jemanden zu haben, an dessen Schulter man sich nach dem stressigen Arbeitstag legen kann. Einen zu haben, der einen tröstet, wenn es schlecht läuft, der gemeinsam mit mir auf Elternabende geht, der........Ach, das wird sowieso nie was. Ich bin einfach zu kompliziert für Männer und außerdem wäre es auch sehr kompliziert wegen der Arbeit. Es ist besser, wenn ich den Kuss vergessen.

tbc: Wohnzimmer und Amys Schlafquartier

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

09.03.2007 20:37
#42 RE: Küche Antworten

von: Wohnzimmer

Amy setzt Lauren ab und deckt geschwind wie jeden Morgen den Tisch. Dann schmiert sie Lauren ein Nutellabrot, gibt ihr ihren Kaba und nimmt einen Schluck von ihrem Tee.

"Und meine Maus, hast du gut geschlafen?"

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

09.03.2007 20:47
#43 RE: Küche Antworten

Lauren trinkt eine Schluck von ihrem Kaba und beißt erst mal von ihrem leckeren Nutellabrot ab.

"Nein, ich habe wieder schlecht geträumt. Aber nachdem ich mich zu dir gelegt hatte, ging es wieder."

Lauern isst ihr Brot fertig.

"Darf ich heute wieder im Kindergarten Mittagessen?"

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

09.03.2007 20:48
#44 RE: Küche Antworten
"Ja, du isst jetzt eigentlich immer im Kindergarten essen, außer in den Ferien und am Wochenende."

Amy freut sich, dass Lauren gerne in den Kindergarten geht. Sie hatte schlimmeres befürchtet.

"Aber dafür musst du dich erstmal noch waschen und anziehen. Und zwar flott."

Sie schaut Lauren hinterher, die ins Badezimmer flitzt und räumt dann den Frühstückstisch ab und schaut nochmal in ihre Tasche, ob sie alles für die Arbeit dabei hat.

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

09.03.2007 20:50
#45 RE: Küche Antworten

"Klar Mami."

Lauren flitzt ins Bad.

tbc: Badezimmer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz