Wenn ich an damals denke. Aber ich hatte wenigstens Kurt, der mir geholfen hat und mich mit Lauren unterstützt hat.
L: Klar, warum nicht. Ich meine, ich würde nicht das erste Mal mit Mama ein Zimmer teilen.
A: Das ist lieb meine Große. Also dann bestände doch kein Hindernis mehr, oder? Und im Laufe der nächsten Tage könnten wir uns nach einem Haus umsehen.
A: Amy reicht vollkommen. Wenn meine Eltern auch mich sauer waren haben sie mich bei vollem Namen genannt. Kurt nennt mich auch öfters einfach nur Sophie, aber die meisten nennen mich nur Amy. Mir ist eigentlich alles recht.
L: Und ich nenn sie einfach Mama.
Sie müssen alle lachen.
A: Und magst du lieber Kathy oder Katharina genannt werden?
"Er ist mein Verlobter, wahrscheinlich seit heute mein Ex-Verlobter. Ich habe ihm gesagt, dass es sein kann, dass Laurens Vater auch der Vater von dem Baby ist, da ich an diesem Abend mit beiden geschlafen habe. Es war so ein Fehler mit Stefan zu schlafen, aber wir waren beide angetrunken und da....ist es einfach passiert."
Amy lässt sich in Katharinas Armen fallen und lässt ihren Gefühlen endlich freien Lauf.
"Ich weiß ich nicht....ich wünsche mir so sehr, dass es von Stefan ist. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Stefan und ich, das ist schon lange vorbei. Wir sind nur noch Freunde. Ein weiteres Kind von ihm würde nur noch Probleme bringen."
"Ich liebe Oliver und wünsche mir nichts mehr, als dass er der Vater meiner Kinder ist und vor allem von dem, das ich im Moment in mir trage. Er ist einfach der Mann, den ich mein Leben lang schon immer gesucht habe."
"Auch wenn er 10 Jahre älter ist, er ist der richtige. Er vollendet mich."
"Ja, aber Lauren ist schon nicht seine Tochter, ob er noch ein fremdes Kind akzeptieren würde? Ich habe Angst ihn zu verlieren. Er bedeutet mir doch alles."
Sie sieht sie an.
"Ja, ich hoffe er kommt wieder zurück zu mir. Ich weiß nicht, was ich ohne ihn machen soll."