Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 schönes Haus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

28.03.2007 18:09
#16 RE: wohnzimmer Antworten
hey ich will das wort nicht mehr in deinem wortschatz hören
also ich rufe oli an
er hebt aber ab also rede ich ihn auf die mobilbox
und frage lauren ob sie was trinken mag oliver kommt sicher bald



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

28.03.2007 18:14
#17 RE: wohnzimmer Antworten

"Ich mag nichts. Ich will nur zu meiner Mama."

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

28.03.2007 18:17
#18 RE: wohnzimmer Antworten

beci meldet sich jetzt zu wort und sagt das ihre mutter im krankenaus ist weil sie ja mit oli telefoniert hat!! und lebt!!
ich nehme auren ganz fést in den arm und frage ob sie hunger hat



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

28.03.2007 18:19
#19 RE: wohnzimmer Antworten
"Nein, ihr lügt mich nur an. Ich habe doch Oli und Papa gehört."

Lauren springt vom Sofa auf.

"Ich versteht mich nicht, ich will hier weg."

Sie läuft Richtung Haustür.

tbc: Vorraum

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

28.03.2007 18:22
#20 RE: wohnzimmer Antworten

ich renne lauren nach

--> vorraum



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

steffilein111 Offline

Rebecca Katharina Mayerhofer


Beiträge: 38

31.03.2007 11:26
#21 RE: wohnzimmer Antworten

da ich es nicht mehr alleine im wohnzimmer aushalte entschlieese ich mich in den vorraum zu gehen

--> vorraum



Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

31.03.2007 21:36
#22 RE: wohnzimmer Antworten

--> vom Vorraum

Ich setze mich aufs Sofa und erzähle erst mal meinen Schwestern die ganze Geschichte, von Amy im Krankenhaus, dem Besuch bei Stefan und der Suche nach Lauren.
Meine Schwestern hören mir zu und ich bin auf einmal nur noch so müde...

[OOC: @ Steffi: Oli is eingeschlafen. Könnt ihr ihn vielleicht zudecken? D.h. Rebecca und Tatjana. Danke! ]


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

01.04.2007 00:26
#23 RE: wohnzimmer Antworten

[OOC: Ich erledige das einfach mal für euch! ]

Nachdem Rebecca und Tatjana ihren Bruder zugedeckt haben und ganz leise gegangen sind, träume ich unruhig.

Ich sehe Amy im Krankenhaus, wie sie stirbt und Stefan als ihre letzten Worte ewige Liebe schwört. Ich glaube, ich weine in diesem Moment, obwohl mir im Moment immer noch nicht klar ist, was Amy für mich bedeutet...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

01.04.2007 01:14
#24 RE: wohnzimmer Antworten
ich und beci gehen jetzt in unsere zimmer und können das alles nicht glauben und haben beide ne unruge nacht

--> tati´s zimmer



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Franziska ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 16:25
#25 RE: wohnzimmer Antworten

"Mensch, ist das schön hier!"
Franziska geht durch die Zimmer und staunt. Das Haus ist wunderschön! Ganz hell und freundlich und toll eingerichtet. Ganz anders als in Berlin. Tati zeigt ihr, wo sie schlafen soll und sie richtet sich ein bisschen ein. Als sie ihre Tasche öffnet, fällt ihr das kleine Päckchen aus der Apotheke entgegen. Sie schiebt es immer wieder vor sich hin, weil sie es nicht wahrhaben will. Dabei weiß sie es eigentlich schon. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr. Auf keinen Fall darf Tati davon erfahren, sie würde sofort Erik anrufen. Und das ist das letzte, was sie will. Der würde wahrscheinlich sofort Chris anrufen und ihn zum Duell herausfordern. Weil er seiner armen kleinen Schwester das antut!
Aber, wenn sie sich nicht bald sicher ist, ist es vielleicht zu spät! Zu spät um...jetzt muss sie erst mal an etwas anderes denken!
Sie legt sich aufs Bett und schaltet den Fernseher an.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

04.04.2007 10:34
#26 RE: wohnzimmer Antworten

Am nächsten Morgen wache ich auf und kann mich an nichts mehr aus diesem Traum erinnern.
Als ich auf die Uhr schaue, stelle ich aber fest, dass es höchste Zeit ist, zur Arbeit zu gehen und ich muss schmerzlich feststellen, dass ich heute in der Mittagspause wohl keinen Kaffee mit Amy trinken werde. Stattdessen werde ich sie im Krankenhaus besuchen.

Ich springe also schnell auf, dusche noch kurz und ziehe mich an, dann bin ich schon unterwegs

--> zu den Lachtaler Banken


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.04.2007 12:14
#27 RE: wohnzimmer Antworten

3 Monate später...

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

13.04.2007 18:36
#28 RE: wohnzimmer Antworten

-->krankenhaus -->flur
ich komme mit markus heim und frage ihn was wir essen wollen dabei setze ich mich aufs sofa nd küsse ihn



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

13.04.2007 18:38
#29 RE: wohnzimmer Antworten


Ich erwidere Tatis Kuss.
"Ja, soll ich uns was kochen?"

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

13.04.2007 18:40
#30 RE: wohnzimmer Antworten

wenn du willst aber was ich küsse ihn wieder



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vor dem Haus »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz