dreama
Offline Markus Richter
13.04.2007 18:41
IRgenwann schaffe ich es mich los zu reißen ( ), und koche meiner süßen etwas
steffi111
Offline Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer
13.04.2007 18:44
als er in die koche geht schreie ich nach chinesisch wäre schön [ also wirklich dreama reist sich einfach von mir los]
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
dreama
Offline Markus Richter
14.04.2007 12:11
[du wolltest doch essen...] "Alles klar, Schatz, mach ich." Ich koche was chinesisches und esse mit Tati --> Esszimmer
steffi111
14.04.2007 13:38
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
steffi111
02.08.2007 19:00
--> restaurante ich komme heim und setzt mich mal auf das sofa und rufe beci an hallo beci wie gez dir <hallo tati mir geht es super und dir> danke mir geht es auch gut sag mal sitzt du gerade <ja warum is was passiert mit oli passt mit markus auch alles> oli geht es gut und mit markus das erzähl ich dich nachher wir haben geerbt <echt cool das is ja super und was> 9 mill.€ du müsst nur vorbei kommen und sie dir abholen beid er bank oder was du machst <9 mill.€ dass gibt es doch nicht mama und papa haben schon das geld hergeben sie sind super aber was machen wir mit dem geld> ja das stimmt unsere eltern sind toll sie sind reich und haben sich alles selber gemacht damals mama ärztin und papa hat super verdient keine ahnung was du machst ich sage komm vorbei und wir reden darüber ok <ja sicher ich schaue das ich bis nächste woche einen flug buche aber mit leon ok und was is mit markus> cool mit leon ich freu mich mit markus naja eigentlich nichts nur das ich einen anderen geküsst habe und er weis nicht < sag es ihn er wird es dir verzeichen wenn es nur ein habloser küss war> stimmt du hast recht warum wohnst du nicht bei uns das wäre viel cooler meine schwester und bruder bei mir cool na dann tschau <tschau> ich schalte den fernseher ein und schlaf daneben ein [oli du müst mich dann aufwecken bitte]
vany
Offline Moderatorin Amy Sophie Wallander
15.08.2007 22:44
von: Wallander Wohnung Oliver kommt heim und entdeckt seine Schwester auf dem Sofa. Er geht zum Sofa und setzt sich neben sie. O: Tatjana? Hey, ich bins Oliver.
steffi111
16.08.2007 14:06
ich werde von oli geweckt hy wie gez dir den so ich muss dir unbediengt was sagen
vany
16.08.2007 20:23
O: Naja, es ging mir bis vor kurzem gut. O: Ja, okay. Schieß los. Ich muss mit dir danach auch reden.
steffi111
16.08.2007 22:58
wir haben geerbt 9 millonen von unseren elter ist das nicht toll
vany
17.08.2007 11:11
O: Was? 9 Millionen? Wie? Warum kommt das erst jetzt raus? Oliver ist überrascht, aber es schmerzt ihn jetzt noch mehr, weil er mit diesem Geld für sich und Amy ein Haus hätte kaufen können. O. Ja, wundervoll. sagt er mit matter Stimme.
steffi111
17.08.2007 16:41
ja das finde ich auch was is den los mit dir sag es mir geht es dir so wie mir
vany
17.08.2007 20:15
O: Ja, schon toll. O: Ach, ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber.....Amy ist schwanger.
steffi111
19.08.2007 15:29
das is ja großartig warum freust du dich denn nicht? wenn ich so ein kleines problem hab dann wäre ja eh alles gut nur hab ich ja egal sprich weiter
vany
19.08.2007 17:08
O: Ja, ich habe mich gefreut, bis sie sagte, Stefan könne auch der Vater sein. O: Hast du auch Probleme? Was ist bei dir denn los?
steffi111
22.08.2007 19:57
ach du scheiße warum den das??was willst du jetzt machen naja ich hab jemanden anderen geküsst es war aufjeden fall nicht markus
Herzlich Willkommen bei unserer erfunden...
| - Begrüßung aller Mitglieder
| - der Admin- und Moderationsbereich
| - Fragen an die Admin und/oder die Moderat...
| - die Regeln (vor dem Anmelden lesen!)
Gästebereich
| - Infos zur Anmeldung
| - Quasselbereich für Gäste
"Flammen der Liebe" - der Hintergrund
| - das große "Flammen der Liebe"-Fotoalbum!
| - Besprechung der eigenen Telenovela
| - Verlauf der Telenovela
| - Profile
Telenovelatreffpunkte und Orte
| - Picknickplatz am See
| - Waldlichtung am See
| - der Sandstrand
| - einsame Insel
| - WG
| - Häuschen im Grünen
| - Villa der Janßens
| - die neue WG
| - Globisch Villa
| - schönes Haus
| - Familie Gärtner
| - Aglaja Bernsteins Appartement
| - Wallander Wohnung
| - Wohnung Stefan Großmann
| - Janinas Penthouse
| - Sinas Wohnung
| - Park
| - Schule
| - Die Stadt
| - Flugplatz
| - Restaurant
| - Krankenhaus
| - Kindergarten
| - Kanzlei Globisch & Großmann
| - Lachtaler Banken
Privatbereich
| - Abwesenheitstread
| - Umfragen
| - Geburtstage
| - Quasselbereich
| - Partnerlinks
Kreativbereich
| - Gedichte, Sprüche, Geschichten...
| - Kinofilme
| - Hobbythek für Bücher, Filme,...
| - Spiele
| - Collagen, Wallpaper,...
Telenovela- und TV-Bereich
| - Telenovelas
| - Fanfictions
| - Serien
| - Filme
| - Interviews mit den Stars aus "Flammen de...
Sprung
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!