Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 schönes Haus
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

23.08.2007 10:17
#46 RE: wohnzimmer Antworten

O: Sie sagte es wär ein einmaliger Ausrutscher gewesen und sie wäre angetrunken gewesen. Ich weiß nicht, was ich jetzt mache. Was schlägst du mir denn vor?

O: Na super, dann haben wir beide ja ein paar Probleme. Wie heißt denn der, den du geküsst hast?

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

23.08.2007 15:00
#47 RE: wohnzimmer Antworten

naja ich glaube du solltest ihr das verzeihen aber es dauert sicher einige zeit

er heisst leo und ist der manager vom retaurante wo markus arbeitet



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

23.08.2007 19:53
#48 RE: wohnzimmer Antworten

O: Ich weiß nicht, es tut einfach so weh. Ich hätte das nicht erwartet.

O: Leo...ich glaube ich kenne ihn. Er ist sehr nett und auch hilfsbereit. Was wirst du tun?

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

23.08.2007 20:01
#49 RE: wohnzimmer Antworten

ja das versteh ich aber di liebst sie doch und daher müsst du ihr das einfach verzeihen

ichw eis nicht soll ich es markus sagen



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

23.08.2007 20:03
#50 RE: wohnzimmer Antworten

O: Ja, ich liebe sie, aber ob ich ihr diesen Vertrauensbruch verzeihen kann und will, bin ich mir nicht sicher.

O: Ich bin da glaub ich nicht so ein guter Ratgeber, aber ich denke, du solltest es ihm sagen.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

24.08.2007 09:57
#51 RE: wohnzimmer Antworten

ja sicher tut es weh aber wenn du sie verlässt geht sie zu stefan und dann hast du sie für immer verloren

naja ich glaub ich sags ihm



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

24.08.2007 22:32
#52 RE: wohnzimmer Antworten

O: Ja, das weiß ich, aber ich weiß nicht, wenn das Kind wirklich von Stefan ist.......ich weiß nicht, ob ich es genauso lieben kann.

O: Wie du meinst. Ich finde beide sehr sympathisch, Leo jedoch kenne ich schon länger.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

26.08.2007 14:06
#53 RE: wohnzimmer Antworten

ja das wird nicht leicht wenn es von stefan ist aber lauren is auch von stefan und du liebst sie!! weist du was ich meine er is der biologische aber wenn du dich um das kind kümmerst sagt er zu dir papa und wer weis vielleicht ist es eh deines


ja ja bist du heute lustig das war nur ein kuss mehr nicht



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.08.2007 14:30
#54 RE: wohnzimmer Antworten

O: Ja, aber ich weiß nicht, was wenn unsere Beziehung daran leidet und zerbricht? Ich weiß es einfach nicht. Ich bin so hin und hergerissen.

O: Ja, schon klar. Sag mal, empfindest du etwas für Leo?

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

26.08.2007 19:39
#55 RE: wohnzimmer Antworten

ja aber wenn du es nicht versuchst dann wirst du dir dein ganzes leben lang vorwürfe machen weist du was ich meine

ich weis nicht aber ich hab ihn ja erst einmal gesehen aber wer weis ob ich ihn wieder treffe



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.08.2007 20:28
#56 RE: wohnzimmer Antworten

O: Ja, aber ich muss jetzt erstmal darüber nachdenken.

O: Naja, wenn du etwas für ihn empfindest.....ich könnte ein Treffen zwischen euch arrangieren.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

27.08.2007 12:35
#57 RE: wohnzimmer Antworten
ich versteh das soll ich dich alleine lassen??wenn du willst gehe ich spazieren dann kann ich auch nachdenken


nein lass nur wenn er es will wird er mich schon treffen

weist du was ich gehe am strand spazieren ok



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

27.08.2007 20:04
#58 RE: wohnzimmer Antworten

O: Nein, du störst doch nicht, du störst nie. Das weißt du doch.

O: Ja, aber manchmal muss man dem Glück auch nachhelfen.

O: Okay.

Oliver bleibt zurück und setzt sich aufs Sofa.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

27.08.2007 21:26
#59 RE: wohnzimmer Antworten

ich ghe besser überleg was du machst ich geh spazieren ok

-->strand



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.09.2007 21:37
#60 RE: wohnzimmer Antworten

Ich habe die ganze Nacht schlecht bis gar nicht geschlafen, stattdessen mein Problem mit Amy gewälzt. Viel weitergebracht hat es mich nicht, mal abgesehen von einer kleinen Einsicht:
Ich fühle mich ohne Amy echt beschissen.

Die Probleme meiner Schwester habe ich auch schon wieder vergessen, oder eben ganzweit in meinen Hinterkopf verschoben, sie kommen mir nun wirklich unwichtig vor. Ja, ich weiß, in manchen Momenten bin ich einfach ein totaler Egoist, und dieser Moment gehört definitiv dazu. Das heißt, diese Anreihung beschissener Momente.

Viele Gedankenfetzen fliegen in meinem Kopf umher, Worte meiner Schwester: "ja das wird nicht leicht, wenn es von stefan ist, aber lauren ist auch von stefan und du liebst sie!!", Worte von Amy: "Ich soll dich schön von Janina grüßen und dich ja festhalten, hat sie gesagt." und letztlich auch meine eigenen Worte, die ich einmal mit solcher Sicherheit in Amys Ohr geflüstert hatte: "Für immer, meine Liebe, ist mir viel zu kurz."

Ja, ich dachte wirklich, unsere Liebe ist für immer. Eine Welle von Wut überrollt mich. Verdammter Stefan! Verdammte Amy! Verdammter Alkohol! Dieser eine verdammte Abend! Ich kann mich gerade noch davon abhalten, irgendetwas gegen die Wand zu werfen.
"Für immer...", flüstere ich leise, doch ich erhalte keine Antwort. Von wem auch, ich Trottel? Ich war es doch, der gestern einfach aus Amys Wohnung herausspaziert ist! Und das dann, als Amy mich vielleicht am meisten gebraucht hat! Ganz super! Ich denke daran, wie es Amy jetzt wohl geht. Vielleicht denkt sie daran, dass sie nun ein zweites Mal mit einem Kind sitzengelassen wurde. Als ich an Amy denke, ist alle Wut wie weggeblasen und ich fühle mich nur noch furchtbar schlecht, weil ich einfach gegangen bin.
So wie ich bin, in zerknittertem Hemd, unrasiert und unausgeschlafen, mache ich mich sofort auf den Weg zu Amy, ohne einen weiteren Moment mit Denken zu vergeuden.

Nach: Wallander Wohnung/Vor der WOhnung


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vor dem Haus »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz