also bei ihm wirds nicht so einfach wie mit Lauren... aber auch das schaffe ich!
ich seh kurz zu Stefan
"Lass ihn... ging dir doch als Kind mit deinem Lieblingsspielzeug bestimmt genauso!"
sanft lächle ich meinen Liebsten an
das ist es! ob Stefan schon mal versucht hat mit Emil gemeinsam mit seinem alten Lieblingsspielzeug zu spielen? wie ich ihn kenne ist das bestimmt eine Autorennbahn oder eine Eisenbahn. Ich bin mir sicher, dass das Emil genauso gefällt!
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
S: Ist schon gut. Aber ich finde, Emil muss langsam Manieren lernen.
In Emils Richtung gerichtet: "Lauren kann das schon lange."
Da horcht Emil auf.
E: Ich kann das auch.
S: Das glaub ich nicht.
E: Doch ehrlich versprochen. Was Lauren kann, das kann ich schon lange.
Stefan grinst.
S: Klar hab ich noch alte Spielsachen von mir, bei meinen Eltern.
Er lächelt.
S: Hey, wir könnten ja auch mal ein Wochenende zu ihnen hin fahren, dann lernst du sie kennen und ich kann dir die Orte zeigen, wo ich groß geworden bin.
"Vielleicht...aber in der heutigen Medienzeit, da sind doch meine alten Spielsachen total out."
"Das freut mich. Was hältst du von übermorgen? Dann können wir Emil mitnehmen und vlt. auch Lauren, die haben meine Eltern auch schon länger nicht mehr gesehen."
"Da wäre ich mir nicht so sicher... vertrau mir!" sage ich leise und lächel meinem Verlobten sanft zu
ich bin mir ziemlich sicher, dass es Emil gefallen wird! er kannte bisher wahrscheinlich nur keine andere beschäftigung als Fernsehen und Computerspiele!
"Super Idee! Das machen wir! Oder was meinst du, Emil?"
grinsend fahre ich dem Sohn meines Freundes durch seine Haare
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
"Gut, dann lege ich ein paar Termine um und rufe gleich meine Eltern an. Die können sich dann schon auf uns einstellen. Und Lauren muss ich anrufen..."