nach der erschreckenden Neuigkeit komme ich niedergeschlagen in mein Appartement. traurig lasse ich erst meine Tasche und dann mich auf das sofa sinken
wieso tut es so weh? ich mein, Stefan wusste ja zu der zeit nicht, dass er mich treffen würde, und dann wusste er auch nichts von dem Baby. Ich darf ihm also keine Vorwürfe machen. Nur irgendwie muss ich selbst damit klar kommen, falls es wirklich sein Kind ist.
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
nachdem ich zur Ablenkung ein bisschen meine Wohnung geputzt und aufgeräumt hab, beschließe ich eine Runde spazieren zu gehn. Ich schlendere durch die Stadt und geh dann ins Eiscafé
zu: Stadt/Eiscafé
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)
mit ein paar Unterlagen aus der Kanzlei beladen komme ich zurück nach hause. Das Gespräch mit Amy lässt mir immer noch keine Ruhe. Pausenlos denke ich an stefan.
ich setz mich auf die couch und fang an meine unterlagen durchzuarbeiten
auch ich lege auf und betrachte eine Minute lang nachdenklich den Zettel mit der Adresse
ob es das richtige ist zu amy zum Essen zu gehn? klar... wir verstehn uns gut, sie ist nett. wieso sollte ich es nicht tun? außerdem ist es etwas Ablenkung von Stefan, und die kann ich momentan gut gebrauchen
"Ach Schatz, ich vermiss dich so!" seufze ich laut und arbeite dann weiter