" Ähm, ja, ich finde dich auch ganz nett... Ich muss jetzt leider gehen, ich habe morgen ziemlich viel zu tun, und es ist ja auch schon spät... Also, man sieht sich sicher mal! Caio!" Mit einem etwas roten Kopf trinke ich den letzen Schluck aus und gehe.
Ich setze mich neben Tatjana und muss sofort an den Abend denken, als wir uns hier an der Starnbar kennen gelernt haben. ICh glaube, damals bin ich ein wenig überstürzt abgehauen...
Amy bestellt sich eine Apfelsaftschorle. Sie möchte keinen Alkohol trinken. Zwischenzeitlich schaut sie mal zu Oliver und merkt, dass dieser fast die ganze Zeit seinen Blick auf ihr ruhen lässt.
Was bloß mit Amy und Oliver los ist?, denke ich mir. Naja, ich glaube ich lasse die beiden mal in Ruhe. Stattdessen frage ich lieber Tatjana "Sag mal weißt du was mit den zweien los ist?"
da ich sehe wie oliver amy zum artz bringt schreie ich oliver aber er hört mich nicht!!ich würde ja gern anrufen aber er wird sich schon melden oder frage ich markkus irritirt beci rennt oliver nach aber kommt ihm nicht nach so wartet sie auch gespannt auf die aussage von markus
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
"Hi Beci! Ich wünschte, ich könnte sagen, es wäre alles in Ordnung, aber so ist es leider nicht... Amy hat einen Verdacht auf eine tödliche Magen-Darm-Grippe! Aber bitte macht euch keine Sorgen! Ich rufe euch an, sobald es Neues gibt! Tschüss!"
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
als beci mir das sagt will ich sofort ins kranken haus aber beci sagt wir sollen warten bis oliver sagt wir dürfen kommen !! vor lauter schreck frag dann markus ob er mit mir dacen will den robbie wiliams spielt es im hintergrund
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)