Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.340 mal aufgerufen
 der Sandstrand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

25.03.2007 16:27
#31 RE: sandstrandbar Antworten

[ genau das lied wollt ich hörendrema kannst du gedanken lesen]

ich tanze mit markus und ihrgendwie kribbelt es in meinem bauch warum nur



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

25.03.2007 16:30
#32 RE: sandstrandbar Antworten

als das lied aus ist schlage ich markus vor das wir schwimmen gehen

--> strand



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.04.2007 12:18
#33 RE: sandstrandbar Antworten

3 Monate später...

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

11.04.2007 18:08
#34 RE: sandstrandbar Antworten
Sarah Kern - Jugendliche




"Heute habe ich Geburtstag. Und fast die ganze Klasse kommt, aber das ist mir ja egal, hauptsache Sebastian kommt. Der ist so heiß. Und ob er will oder nicht, er muss mich küssen, schließlich bin ich das Geburtstagskind." Sarah lächelt. Sie hat schon seit dem zweiten Tag, an dem Sebastian in Glückshaven ist, sich in ihn verknallt.



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

11.04.2007 20:08
#35 RE: sandstrandbar Antworten

Fabian Geißler - Jugendlicher




"Sarah! Alles Gute zum 16ten! Und endlich wird deine Raucherei legal!"
Ich grinse Sarah breit an und weiß genau, dass sie mich für diesen Satz hasst. Aber daraus besteht ja unsere Freundschaft: Wir ziehen uns gegenseitig andauernd auf.
Na ja, auf jeden Fall überreiche ich ihr als Geschenk eine ganze Stange Marlboro Gold und einen sprechenden Kulli, der nervige Sprüche ablässt.

>>Danke, du Blödmann! Noch ein Wort und du überlebst den heutigen Abend nicht!<< kommt die Antwort.
Wusste ichs doch.
"Und? Wer kommt denn noch alles?"
Sarah zählt auf: >>Sebastian, Fabienne, Nicole, Phillip, Michi, Shalin, Manuel, Manuela und Chris. Und Manuela bringt noch so eine mit, ne Caroline oder so, die neu hierher gezogen ist. Die hat es nicht mal für nötig gehalten, mich vorher zu fragen, ob es mir was ausmacht. Manchmal frage ich mich echt, warum ich mit Manuela befreundet bin!<<
Es folgt noch eine Auflistung jeder Menge anderer Leute, die kommen oder zumindest kommen sollten und ich bereue meine Frage schon. Was habe ich anderes erwartet als dass Sarah halb Glückshaven eingeladen hat und halt Dormershaven noch dazu?
Seufzend nehme ich mir ein Bier.



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 20:13
#36 RE: sandstrandbar Antworten

von: Krankenhaus / Intensivstation

Sebastian kommt auf die Party und hält Ausschau nach Sarah. Als er sie entdeckt hat geht er zu ihr.

"Hey Schnecke. Alles Liebe zum Geburtstag. Leider hatte ich keine Zeit mehr ein Geschenk zu kaufen, aber ich hoffe, dass das eine Entschädigung für dich ist."

Er nimmt sie in den Arm und küsst sie leidenschaftlich.

"Und dazu noch ein Gutschein für den allerersten Tanz heute Abend. Ich hoffe, das geht in Ordnung?"

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

11.04.2007 20:21
#37 RE: sandstrandbar Antworten

Manuela Friedrich - Jugendliche




Ich komme mit Chris im Arm zur Strandbar und muss gleich meine Augen verdrehen, weil Sebastian sich schon wieder dermaßen an Sarah ranschmeißt, dass es einem fast übel wird.
"Hey Sarah! Könntest du dich vielleicht lösen? Wir wollen dir gratulieren!"

Seba hat doch schon andauernd gesagt, dass er nichts von Sarah will. Warum macht er dann dauernd mit ihr rum?

Ich gratuliere dann Sarah eben, nachdem sich sich blöde grinsend von Seba gelöst hat und überreiche ihr eine DVD.

Ich hoffe, Caroline kommt noch. Die weiß ja sonst gar nicht, was für Leckerbissen ihr hier entgehen!



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

11.04.2007 20:25
#38 RE: sandstrandbar Antworten

Sarah Kern - Jugendliche



Sarah ist überwältigt von dem Kuss.
"Natürlich ist das eine Entschädigung. Sie ist sogar noch viel besser als irgendsoein Geschenk."

Dann widmet sich Sarah ihrer Freundin Manuela.
"Hey Manu. Danke für die DVD. Den Film wollte ich schon immer haben. Du bist einfach die Beste."
Sie umarmt ihre Freundin herzlich, lässt dabei aber Sebastian nicht aus den Augen.
"Und wo ist jetzt diese Mädel, dass du mitbringen wolltest?"



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 20:30
#39 RE: sandstrandbar Antworten

von: pier

am liebsten würde ich jetzt ein paar sachen gleichzeitig sagen, aber da das leider nicht geht, beschließe ich, zuerst die frage von dem mädchen zu beantworten, von dem ich ausgehe, dass sie sarah ist.
"Das mädel ist hier. du bist sarah, oder? alles gute zum geburtstag! Hallo manu, hy chris."

Ich überreiche dem geburtstagskind das geschenk und kann es nicht lassen, seba anzugrinsen. sein gesicht ist ja auch gerada zum totlachen!

"Hi seba. nett, dich hier zu treffen!"

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 20:32
#40 RE: sandstrandbar Antworten

Sebastian kann seinen Augen nicht trauen.

Caro? Hier? Mit Manu und Chris?

Als Sebastian sich wiede einigermaßen gefangen hat, grüßt er Caro wie jede andere auch.

"Hey."

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

11.04.2007 20:34
#41 RE: sandstrandbar Antworten

Sarah Kern - Jugendliche




"Achso hallo."
Sarah merkt, wie Caro Sebastian anschaut und ihr gefällt das nicht.
Lass die Finger von ihm, das ist meiner, Püppi
"Ihr kennt euch?"



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 20:36
#42 RE: sandstrandbar Antworten
"Ja...also...irgendwie..."
Sebastian weiß nicht, was er sagen soll.

Wenn ich jetzt ja sage, wird Sarah die ganze Zeit eifersüchtig sein, wenn ich nein sage, verletze ich Caro. Was mache ich nur? Ich sitze in der Tinte.
Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 22:28
#43 RE: sandstrandbar Antworten

Irgendwie? Achso, schon geschalten, das is seine Freundin, von der Stefan gesprochen hat und Seba hat angst, dass sie eifersüchtig wird!

"Ja, wir kennen uns. Wir sind in München zusammen zur Schule gegangen."

ich hoffe, ich habe seba so einigermaßen gerettet.

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 13:29
#44 RE: sandstrandbar Antworten

"Ja...genau...wir waren in München zusammen, ich meine wir sind zusammen zur Schule gegangen."

shit...egal, ich stehe jetzt zu Caro, sie bedeutet mir einfach noch zu viel.

"Also wir sind sowohl zusammen zur Schule gegange, aber wir waren auch länger Zeit ein Paar. Und um ehrlich zu sein, meine Gefühle für sie sind noch nicht vollkommen erloschen. Sie bedeutet mir immer noch was und ich glaube das wird immer so bleiben. Schließlich war/ist sie meine erste große Liebe."

Er geht zu Caro und begrüßt sie erstmal richtig mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange.

"Schön dass du da bist. Was machst du hier?"

Jetzt ist es raus. Und es ist ein tolles Gefühl.

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

14.04.2007 13:33
#45 RE: sandstrandbar Antworten

Sarah Kern - Jugendliche



"Was?"
Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt hab ich ihn fast für mich gehabt und dann taucht diese Schlampe auf. Was fällt der eigentlich ein? Wer hat sie eingeladen. Arg, Melanie...das sinnt auf Rache. Und sowas nennt sich Freundin.
"Toll. Aber wie ich glaube ich vorhin schon mal ausgedrücklich sagte, ich habe sie nicht eingeladen und ehrlich gesagt lege ich keinen Wert auf deine Anwesenheit und da dies meine Fete ist: Asta la vista baby. Verzieh dich, sonst haben wir ein Problem, Püppi."
Die soll ruhig merken, dass sie unten durch ist. Die wird keinen Fuß fassen können. Dafür werde ich schon sorgen.



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« der Strand
Pier »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz